Trainerkarussell
Holger Stanislawski
Geburtsdatum 26.09.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Berater des Managements
Akt. Verein SV Drochtersen/Assel

H. Stanislawski zu Hertha BSC?

12.02.2012 - 00:06 Uhr
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#61
14.02.2012 - 13:41 Uhr

Quelle: Bild Online

Die Blitztrennung von Michael Skibbe (46) nach nur 52 Tagen macht die Trainersuche bei Hertha nicht eben einfacher. Einen Traumjob hat Manager Michael Preetz (44) nicht zu vergeben. Zwei Kandidaten sollen schon abgesagt haben: Die ehemaligen Hoffenheimer Holger Stanislawski (42) und Ralf Rangnick (53).
Stani soll laut bild abgesagt haben...
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#62
14.02.2012 - 13:56 Uhr
Stanislawski, eben bei Hoffenheim gefeuert, ist kein thema für Pretz. Zu frisch ist sein Versagen nach dem wechsel in den Kraichgau
Also lauf Kurier ist stanni kein thema in berlin

finde ihn auch keine gute lösung.... hertha bruach jemand mit deutlich mehr erfahrung

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#63
14.02.2012 - 14:58 Uhr
Zitat von speedynho:
www.bild.de:
Die Blitztrennung von Michael Skibbe (46) nach nur 52 Tagen macht die Trainersuche bei Hertha nicht eben einfacher. Einen Traumjob hat Manager Michael Preetz (44) nicht zu vergeben. Zwei Kandidaten sollen schon abgesagt haben: Die ehemaligen Hoffenheimer Holger Stanislawski (42) und Ralf Rangnick (53).
Stani soll laut bild abgesagt haben...

na recht hat er!!!

•     •     •

FC St. Pauli
- The Celtic FC - Amed SK - Dalkurd FF - Derry City FC - Liverpool FC

“At a football club, there's a holy trinity - the players, the manager and the supporters. Directors don't come into it. They are only there to sign the checks.” Bill Shankly

"Because arguing with racist people is like playing chess with a pigeon: It doesn't matter how good you are! The pigeon is going to knock all the pieces down and shit on the board and parade around like he's won." Eric Cantona
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#64
14.02.2012 - 17:00 Uhr
Der ehemalige Schalke-Trainer Ralf Rangnick, der wegen eines Burn-Out-Syndroms von seinem Amt zurückgetreten war, hat den Berlinern bereits abgesagt. Der in der Vorwoche in Hoffenheim entlassene Holger Stanislawski plant dem Vernehmen nach erst einmal eine längere Auszeit, steht also auch nicht zur Verfügung.
Auch der Kicker bestätigt, dass Rangnick und Stanislawski abgesagt haben.
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#65
14.02.2012 - 17:08 Uhr
Okay Leude ich machs !!! den rest meiner dokusoap kann ich dann bequem von babelsberg aus abdrehn.
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#66
14.02.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus:
Okay Leude ich machs !!! den rest meiner dokusoap kann ich dann bequem von babelsberg aus abdrehn.

Dabei wäre Matthäus gar nicht mal so schlecht.
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#67
15.02.2012 - 10:01 Uhr

Quelle: bz-berlin

Raus aus dem Rennen sind Falko Götz (49) Jürgen Röber (58) und Wolfgang Sidka (57). Auch Thomas Doll (45), Ralf Rangnick (53) und Holger Stanislawski (42) sollen bei der Suche keine Rolle mehr spielen. Doll erinnert die Bosse zu sehr an Skibbe, Rangnick ist nach seiner Burnout-Erkrankung noch nicht bereit für einen neuen Job und Stani will so kurz nach seiner Demission in Hoffenheim erst mal Abstand gewinnen wollen.
Stani ist nach BZ Angaben wohl auch raus!
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#68
17.02.2012 - 20:18 Uhr

Quelle: bild.de

Hertha BSC steht dicht vor einem Sensations-Coup! BILD erfuhr: Die Berliner verhandeln intensiv mit Trainer-Legende Otto Rehhagel (73)! Am Donnerstagabend stieg das erste Geheim-Treffen. Schon bald könnte der Super-Deal mit "König" Otto vermeldet werden. Er soll Hertha bis zum Sommer vor dem Abstieg retten!
Hertha BSC steht dicht vor einem Sensations-Coup! BILD erfuhr: Die Berliner verhandeln intensiv mit Trainer-Legende Otto Rehhagel (73)! Am Donnerstagabend stieg das erste Geheim-Treffen. Schon bald könnte der Super-Deal mit "König" Otto vermeldet werden. Er soll Hertha bis zum Sommer vor dem Abstieg retten!

Das wär doch mal was bis zum Saisonende ;)
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#69
02.05.2012 - 14:52 Uhr
Denn zurzeit ist Stanislawski gleich bei zwei Noch-Bundesligisten im Gespräch: Beim 1. FC Köln und bei Hertha BSC Berlin, dem früheren Verein von Markus Babbel. Hertha-Manager Preetz, der bei der Trainerwahl inzwischen zwar routiniert ist, aber nicht immer ein glückliches Händchen hatte, soll bereits mit mehreren Kandidaten gesprochen habe. Stanislawski, so berichtet die "BZ", habe den "besten Eindruck hinterlassen".
Danke @ MarcoPolo.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#70
04.05.2012 - 03:43 Uhr
Zitat von BSC-ler:
ich finde gegen stanislawski nix einzuwenden entweder rangnick oder er :)

Sehe ich auch so.
Beide sind sehr sypathische Trainer, die schon gezeigt haben was sie können!
Ich denke einer von Beiden wird das rennen machen und nächste Saison trainer bei uns sein
(hoffen wir es mal :D )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.