Trainerkarussell
Holger Stanislawski
Geburtsdatum 26.09.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Berater des Managements
Akt. Verein SV Drochtersen/Assel

H. Stanislawski zu Hertha BSC?

12.02.2012 - 00:06 Uhr
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#11
12.02.2012 - 10:48 Uhr
Oja, ich denke an diesem Gerücht st eine Menge dran. Und den Stani kann ich mir in Berlin besser vorstellen als beispielsweise in Hoffenheim. Ich gebe dem ganzen ertsmal defensiv 50%.. ;)

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#12
12.02.2012 - 10:51 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Zitat von just_hoffe:
Das Risiko ist einfach viel zu Groß. Stani hat bis jetzt nur bewiesen, dass er ein toller Mensch ist. Leider hilft euch das nicht weiter.

Stani ist ein guter zweite Liga Trainer.

Schwachsinn. Der stand mit einer Hoffenheimer Mannschaft, die nach den Abgängen nur unwesentlich besser besetzt ist als Berlin, Mainz, Nürnberg und Co.auf dem 8. Platz und ist nur am realitätsfernen Mäzen gescheitert. Bei St.Pauli hat er mit einer absoluten Zweitligamannschaft bis zum Schluss um den Klassenerhalt gekämpft.

Aber Stani würde einen Fehler machen, jetzt sofort gleich wieder einen Bundesligaclub zu übernehmen. Da wäre die Gefahr mit diesem Umfeld nochmal abzusteigen zu groß.

Das ist doch der Punkt. Stani macht sich jetzt mit einem Abstieg seinen Namen kaputt. Und es werden mit Sicherheit noch angenehmere Arbeitsplätze frei in der Liga in der RR.

Hertha ist ein Abstiegskandidat, da könnte auch Ottmar HItzfeld kommen.

•     •     •

Peter Scholl Latour:"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."

Gute Nacht!
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#13
12.02.2012 - 11:04 Uhr
Normal sollte Preetz jetzt auch seinen Hut nehmen, denn das Fiasko hat er zu verantworten

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#14
12.02.2012 - 11:07 Uhr
stanni ist ein sympathischer typ aber ich glaube bei stpauli hatte er seinen höhepunkt als trainer... wir brauchen jemanden, der auf dem aufsteigenen ast ist... solche leute wie zum beispiel mike büskens der ja auch nach babbels entlassung bei hertha im gespräch war
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#15
12.02.2012 - 11:17 Uhr
Ich mag den Stani unheimlich gern als Typ und rein menschlich scheint mit der Mannschaft bei Hoffenheim auch alles gepasst zu haben (siehe man sich nur mal die Interviews nach dem ersten Spiel unter Babbel an, insbesondere Beck) ... genauso wie zuvor bei Pauli. Woran Stani im Abstiegskampf anscheinend scheitert ist a) gewisse taktische Defizite in der Defensive und b) das Letzte aus jedem Spieler herauszukitzeln (Stichwort Lustlosigkeit einiger Spieler vor einer Woche). Beides ist im Abstiegskampf (sorry, wer alle Mannschaften ab Platz 8 derzeit woanders sieht, lebt etwas unrealistisch) zwingend erforderlich. Stani ist daher für mich bei der Hertha derzeit die falsche Wahl.

Wenn man sich umguckt, wer sonst noch auf dem Markt ist, dann fällt mir spontan Ralf Rangnick ein. Obwohl ich das an seiner Stelle nur machen würde, wenn der Preetz seinen Hut nimmt. Sonst ist der nächste Burnout schon vorprogrammiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von neon_svw am 12.02.2012 um 11:19 Uhr bearbeitet
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#16
12.02.2012 - 11:19 Uhr
Zitat
Nach Informationen des H-Teams sind U19-Trainer Rene Tretschok (43) und U15-Coach Ante Covic (36) im Doppelpack die Kandidaten als Interimslösung. Sie könnten die Mannschaft Sonnabend gegen den BVB betreuen. Auch Pal Dardai könnte im Fall der Fälle helfen, er besitzt seit kurzem seinen Trainerschein

http://service.bz-berlin.de/bzblogs/herthablog/
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#17
12.02.2012 - 11:25 Uhr
Ganz ehrlich, wie kann man behaupten, dass stani bei hoffenheim gescheitert ist. Sportlich steht er auch nicht schlechter da, als seine Vorgänger in Sinsheim. Zudem hatte er nicht die Neuzugänge, wie seine Vorgänger. Im Gegenteil, es wurden sogar Leistungsträger abgegeben.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#18
12.02.2012 - 12:04 Uhr
Wäre eine Idealbesetzung. Würde mMn sehr gut zur Hertha passen
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#19
12.02.2012 - 12:31 Uhr
Wenn ich hier manche Meinungen lese, von wegen der Stani wäre ein guter Zweitligatrainer und für die erste Liga würde es nicht reichen, kann ich nur lachen. Mit diesem Vorstand schießt sich die Hertha ins eigene Bein. Ich hoffe Stanislawski tut sich das nicht an. :ugly
H. Stanislawski zu Hertha BSC? |#20
12.02.2012 - 13:16 Uhr
Stanislawski würde mir so garnicht gefallen. Wir brauchen jetzt einen harten Hund. Jemand der den Spielern mal ordentlich in den Hintern tritt. Wenn wir nach dem ganzen hin und her wieder eine halb gare Lösung präsentiert bekommen gehen wir unter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.