Guy Demel braucht einen Sidecut - Talk
04.04.2014 - 16:14 Uhr
13.05.2014 - 16:00 Uhr
Alles Gute, Olli und Timo! ♥
13.05.2014 - 16:20 Uhr
Zitat von Gooner_Schorsch:
Danke Georg, oder so. :p
13.05.2014 - 16:24 Uhr
Alles Gute euch beiden. :)
__
King dreht so durch. Seit Freitag hör ich's durchgehend. Respekt, Gold nach 24 Stunden.
__
King dreht so durch. Seit Freitag hör ich's durchgehend. Respekt, Gold nach 24 Stunden.
13.05.2014 - 16:30 Uhr
Zitat von JoeCole_94:
Alles Gute auch an deine Schwester, kannst ihr ja ausrichten :) :D
Alles Gute auch an deine Schwester, kannst ihr ja ausrichten :) :D
13.05.2014 - 18:07 Uhr
Zitat von JoeCole_94:
Darf der Kleine jetzt etwa Bier trinken? :)
13.05.2014 - 18:29 Uhr
Wenn heute Minnesota und morgen L.A. gewinnt, haben wir von heute bis Freitag in jedem der vier Conference Halbfinals ein Spiel 7.
Das würde immerhin ein wenig darüber hinwegtrösten, dass ich im Grunde alle Teams verlieren sehen möchte. :D
Das würde immerhin ein wenig darüber hinwegtrösten, dass ich im Grunde alle Teams verlieren sehen möchte. :D
13.05.2014 - 20:19 Uhr
Zitat von JoeCole_94:
Hier drüben darf er noch kein Bier trinken :D
Trotzdem auch von mir alles Gute ;)
Zitat von JoeCole_94:
Hier drüben darf er noch kein Bier trinken :D
Trotzdem auch von mir alles Gute ;)
13.05.2014 - 20:26 Uhr
Duerfen.. So ein grausames Wort. Ob ich bei mir in der Wohnung mit einigen Kollegen ein paar Bier zische, nebenbei Poker spiele und ne Zigarre rauche wird den meisten eher egal sein. Darauf wird es also heute hinauslaufen. Wie ich es dam am Wochende mache, mal schauen. Hab bisher in meiner Zeit in den Staaten genau 1 mal was getrunken und komm auch ohne ganz gut ueber die Runden, waere ja auch tragisch wenn nicht. Aber auf das Bier heute Abend freue ich mich troztdem :)
13.05.2014 - 20:27 Uhr
Zitat von vierfuenfeins:
Ist echt gut geworden.
Ist echt gut geworden.
13.05.2014 - 20:44 Uhr
Zitat von JoeCole_94:
Duerfen.. So ein grausames Wort. Ob ich bei mir in der Wohnung mit einigen Kollegen ein paar Bier zische, nebenbei Poker spiele und ne Zigarre rauche wird den meisten eher egal sein. Darauf wird es also heute hinauslaufen. Wie ich es dam am Wochende mache, mal schauen. Hab bisher in meiner Zeit in den Staaten genau 1 mal was getrunken und komm auch ohne ganz gut ueber die Runden, waere ja auch tragisch wenn nicht. Aber auf das Bier heute Abend freue ich mich troztdem :)
Solange du dich nicht zu dämlich anstellst :D Die Amis stellen sich da ganz schön an...Geldstrafe und Sozialstunden wenn du erwischt wirst :p
Solange du dich nicht zu dämlich anstellst :D Die Amis stellen sich da ganz schön an...Geldstrafe und Sozialstunden wenn du erwischt wirst :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.