Guy Demel braucht einen Sidecut - Talk
04.04.2014 - 16:14 Uhr
12.05.2014 - 19:42 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von Pyrrhus:
Wow, die Folge hatte es in sich...
Dürfte sogar noch zu toppen sein, insofern du die Bücher immer noch nicht gelesen hast.
Ich kann gar nicht lesen.
Zitat von Pyrrhus:
Wow, die Folge hatte es in sich...
Dürfte sogar noch zu toppen sein, insofern du die Bücher immer noch nicht gelesen hast.
Ich kann gar nicht lesen.
12.05.2014 - 19:42 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von Pyrrhus:
[Wow, die Folge hatte es in sich...
€: Hat schon mal jemand ein Handy von Huawei gehabt?
Ein Kumpel von mir hat eins. Immer wenn er angerufen wird, bricht die Verbindung ab. Zu lustig. :D
Zitat von Pyrrhus:
[Wow, die Folge hatte es in sich...
€: Hat schon mal jemand ein Handy von Huawei gehabt?
Ein Kumpel von mir hat eins. Immer wenn er angerufen wird, bricht die Verbindung ab. Zu lustig. :D
12.05.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Muss an dir liegen. :/:
12.05.2014 - 19:44 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Du verwechselst mich mit Pyrrhus.
Du verwechselst mich mit Pyrrhus.
12.05.2014 - 19:45 Uhr
Unverschämt. :/:
12.05.2014 - 19:45 Uhr
Weiß nicht, hast du vielleicht ein Apfel-Produkt? Dann wäre es mir eh egal ... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 12.05.2014 um 19:46 Uhr bearbeitet
12.05.2014 - 19:49 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Weiß nicht, hast du vielleicht ein Apfel-Produkt? Dann wäre es mir eh egal ... :D
Was hat das damit zu tun? Oder ist das wieder eins deiner "Witze"? :p
Was hat das damit zu tun? Oder ist das wieder eins deiner "Witze"? :p
12.05.2014 - 19:53 Uhr
Na ich meinte eigentlich nicht dich als Person sondern dein Handy. Und wenn dein Kumpel nur Verbindungsabbrüche mit Apple Nutzern (also dir) hätte, würde mich das eh nur peripher tangieren ...
12.05.2014 - 19:54 Uhr
Apple-Produkte sind fast so cool wie Dr. Dre Kopfhörer.
12.05.2014 - 19:56 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Na ich meinte eigentlich nicht dich als Person sondern dein Handy. Und wenn dein Kumpel nur Verbindungsabbrüche mit Apple Nutzern (also dir) hätte, würde mich das eh nur peripher tangieren ...
Nee, das ist markenunabhängig.
Nee, das ist markenunabhängig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.