Grafite [23]
08.01.2009 - 09:59 Uhr
01.02.2009 - 23:36 Uhr
- Bild -
Zitat
Aber nach dem langwierigen Felsenbeinbruch (Knochen im Ohr) müssen die Wölfe schon wieder um ihn zittern: Grafite hat sich in Köln nach einem Tritt am rechten Knie verletzt, wird heute im Kernspin untersucht.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/02/02/grafite/mister-100-prozent-fuer-felix-magath.html
Gute Besserung! Bos Samstag dürfte er eigentlich wieer fit sein!
Zitat
Aber nach dem langwierigen Felsenbeinbruch (Knochen im Ohr) müssen die Wölfe schon wieder um ihn zittern: Grafite hat sich in Köln nach einem Tritt am rechten Knie verletzt, wird heute im Kernspin untersucht.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/02/02/grafite/mister-100-prozent-fuer-felix-magath.html
Gute Besserung! Bos Samstag dürfte er eigentlich wieer fit sein!
01.02.2009 - 23:40 Uhr
Ohh ich hoffe es ist nichts schlimmes ... gegen Köln hat er ja auch bis zum Schluss durchgehalten.
Wäre schon wieder ein großer Verlust ... :(
Wäre schon wieder ein großer Verlust ... :(
02.02.2009 - 14:33 Uhr
Der Thread sollte umbenannt werden... Das klingt ja, als könnte der Mann nur Elfmeter schießen.
Ich wäre für "Grafite - Die Tormaschine" :D
Und was das Knie angeht.... Gute Besserung! Nur nichts schlimmes....
Ich wäre für "Grafite - Die Tormaschine" :D
Und was das Knie angeht.... Gute Besserung! Nur nichts schlimmes....
02.02.2009 - 15:21 Uhr
Dann solls hans ändern. ^^
Seh' es eigentlich nicht negativ alle Elfer zu verwandeln. :o
Seh' es eigentlich nicht negativ alle Elfer zu verwandeln. :o
03.02.2009 - 00:43 Uhr
Das sagt doch keiner, dass es schlecht ist, dass er seine Elfer so cool reinhaut.
Ich sagte nur, es klingt so, als ob er ausschließlich Elfmeter schießen kann. Und das ist wohl kaum der Fall...
Ich sagte nur, es klingt so, als ob er ausschließlich Elfmeter schießen kann. Und das ist wohl kaum der Fall...
03.02.2009 - 17:56 Uhr
Grafite- Der torhungrige Bleistift
Ich frage mich immer wieder, wie er so viele Tore macht. In den letzten Spielen zeigt er kaum was, kann noch nichtmal richtig den Ball annehmen, und dann kommt plötzlich so ein genialer Schuss wie gegen Köln. Für mich außergewöhnlich :)
Ich frage mich immer wieder, wie er so viele Tore macht. In den letzten Spielen zeigt er kaum was, kann noch nichtmal richtig den Ball annehmen, und dann kommt plötzlich so ein genialer Schuss wie gegen Köln. Für mich außergewöhnlich :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolzborger am 03.02.2009 um 17:57 Uhr bearbeitet
04.02.2009 - 07:52 Uhr
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,794497
Zitat
Zwölf Tore in zwölf Spielen in der Fußball-Bundesliga – Grafite ist Wolfsburgs „Mister 100 Prozent“. Aber er ist zurzeit auch der größte VfL-Pechvogel. Denn: Der Samba-Stürmer ist wieder verletzt. Beim Rückrunden-Start am vergangenen Samstag in Köln hat sich der Brasilianer eine Innenband-Dehnung im Knie zugezogen, bestätigte er gestern. »
Zitat
Zwölf Tore in zwölf Spielen in der Fußball-Bundesliga – Grafite ist Wolfsburgs „Mister 100 Prozent“. Aber er ist zurzeit auch der größte VfL-Pechvogel. Denn: Der Samba-Stürmer ist wieder verletzt. Beim Rückrunden-Start am vergangenen Samstag in Köln hat sich der Brasilianer eine Innenband-Dehnung im Knie zugezogen, bestätigte er gestern. »
04.02.2009 - 10:09 Uhr
Ach man, das kann doch wohl nicht wahr sein...
Entweder verletzt oder gesperrt...
Ich möchte nicht wissen, wo wir stehen würden, wenn er nicht permanent ausfallen würde.
(Er oder Dzeko)
Es hört sich ja nicht ganz so schlimm an. Allerdings könnte das Spiel am Samstag in Gefahr sein.
Ein Glück ist es ein Heimspiel, und das gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner.
100% wird er auf jeden Fall nicht bringen können.
Ähnlich wie letzte Woche Dzeko nach seiner Grippe...
Ich möchte nicht wissen, wo wir stehen würden, wenn er nicht permanent ausfallen würde.
(Er oder Dzeko)
Es hört sich ja nicht ganz so schlimm an. Allerdings könnte das Spiel am Samstag in Gefahr sein.
Ein Glück ist es ein Heimspiel, und das gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner.
04.02.2009 - 12:01 Uhr
Zitat von HuiBuh:
(Er oder Dzeko)
Ja, was das betrifft, haben wir ein wenig Pech. In der letzten Saison ist Grafite auch schon viel ausgefallen. Schade, dass die beiden nicht mal ein paar Spiele hintereinander zusammen spielen können! :(
(Er oder Dzeko)
Ja, was das betrifft, haben wir ein wenig Pech. In der letzten Saison ist Grafite auch schon viel ausgefallen. Schade, dass die beiden nicht mal ein paar Spiele hintereinander zusammen spielen können! :(
05.02.2009 - 08:43 Uhr
Zitat
Gestern konnte der Brasilianer zwar nur Einzeltraining absolvieren. Aber danach meinte er: „Ich habe keine Schmerzen mehr, es sieht besser aus.“ Die Innenband-Dehnung im Knie bereitete dem Stürmer gestern in der Sonderschicht kaum Sorgen. „Ich konnte alles ohne Probleme machen“
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,795758
Gute Neuigkeiten. :)
Gestern konnte der Brasilianer zwar nur Einzeltraining absolvieren. Aber danach meinte er: „Ich habe keine Schmerzen mehr, es sieht besser aus.“ Die Innenband-Dehnung im Knie bereitete dem Stürmer gestern in der Sonderschicht kaum Sorgen. „Ich konnte alles ohne Probleme machen“
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,795758
Gute Neuigkeiten. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.