Regionalliga Nord

Goslarer SC 08

14.06.2009 - 15:16 Uhr
Dann will ich mal unseren GSC 08 einen Fred widmen.

Wir sind der Aufsteiger und Niedersachsenmeister.In der Relegation haben wir uns gegen den Vfb Oldenburg durchgesetzt.Nach der 0:1 Heimspielniederlage vor 4300 Zuschauern haben wir uns im Rückspiel vor 11740 Zuschauern in Oldenburg mit einem 1:2 durchgesetzt und somit den 2.Aufstieg in Folge klar gemacht.
Jetzt heißt das Ziel Klassenerhalt.Hoffentlich klappt es !!!
In der Hinrunde wird der GSC seine "Heimspiele"im Braunschweiger Eintrachtstadion austragen.Zur Rückrunde soll das Osterfeldstadion in Goslar fertig ausgebaut sein um dann die Heimspiele wieder zu hause auszutragen.

Greets from the Harzmountains
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Go4Goal am 01.07.2013 um 14:47 Uhr bearbeitet
Goslarer SC 08 |#1
14.06.2009 - 15:38 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Vielleicht spielt ihr ja gegen unsere 2. .
Hoffe ihr habt keine finanziellen Probleme. :)
Goslarer SC 08 |#2
14.06.2009 - 17:35 Uhr
Klasse, dass ihr jetzt in der RL spielt... Hoffentlich klappts mit dem Klassenerhalt. :)
Goslarer SC 08 |#3
15.06.2009 - 14:02 Uhr
Die erste Trainingseinheit steht am Donnerstag, 2. Juli, auf dem Programm. Das erste Testspiel wird dann gleich ein richtiger Kracher – zu Gast am Dienstag, 7. Juli, ist der schottische Erstligist Hearts of Midlothian.

:cool

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
Goslarer SC 08 |#4
15.06.2009 - 16:47 Uhr
Zitat von Elberfelder:
Ich bin ursprünglich aus dem Harz und freue mich sehr für euch. Ich hoffe, dass ihr gegen TS Berlin in Goslar spielen werdet- denn dann würd ich wohl die weite Fahrt auf mich nehmen und das spiel anschauen.

Darf ich fragen- wer euer Mäzen ist?

Schöne Grüsse in den Harz...

folkert bruns ;)

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
Goslarer SC 08 |#5
16.06.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von nullacht:
Die ersten Neuzugänge werden vermeldet.

Torwart Nico Lauenstein von Eintracht Braunschweig sowie Bejamin Lipke und Steve Ridder vom VfB Lübeck.

Herzlich Willkommen beim GSC 08 !!

Da wird aber gut zugelegt ! :o
Goslarer SC 08 |#6
17.06.2009 - 12:33 Uhr
Können beides Verstärkungen sein, aber müssen nicht.

Hängt sicher viel zu Spielsystem und vom Trainer ab.
Beide haben Potential, aber haben dieses in Lübeck nur angedeutet zum Beispiel ist der Ridder ein guter Freistossschütze.
Lippke ist in der Saison eher blass geblieben und eher als Mitläufer zu betrachten.
Das man sich von Beiden trennt, hat auch sicher viel mit dem Alter zu tuen.
Goslarer SC 08 |#7
18.06.2009 - 00:05 Uhr
Ebenfalls Glückwunsch zum Aufstieg in die RL!Ist mal ein ganz neuer Gegner für den CFC.Die Chancen für den Klassenerhalt sind bestimmt da,zumal es ja in der letzten Saison nur 3 Absteiger gab.Die vielen 2.Mannschaften sind immer schwer einzuschätzen,kommt immer drauf an welche Profis da mitspielen,aber in der letzten Saison hielt sich das mit bekannten Namen in den zweiten Teams in Grenzen.
Goslarer SC 08 |#8
18.06.2009 - 17:58 Uhr
Ridder und Lipke sind echt keine tollen Spieler,keine Ahnung was diese Verpflichtung sollte...
Ridder war früher schon ma beim vfb lübeck,war da schon scheiße und jetz auch wieder...wurde früher als großr 10er angepriesen,spielt aber echt wie der letzte Bauer^^Nur Standards gehen noch grade.

Zu Lipke kann ich kaum was sagen,is mir irgendwie die Male,wo er mitgespielt hat,überhaupt nich aufgefallen,eher ein totaler Mitläufertyp...

Die besten vom VfB sind sowieso mit Abstand Moritz Marheineke und natürlich Jakob Sachs,der kleine Sprinter :)
Goslarer SC 08 |#9
18.06.2009 - 18:24 Uhr
Zitat von hendrikkoenig:
Ridder und Lipke sind echt keine tollen Spieler,keine Ahnung was diese Verpflichtung sollte...
Ridder war früher schon ma beim vfb lübeck,war da schon scheiße und jetz auch wieder...

Warum war Ridder damals schon scheiße?

In meinen Augen sind das für Goslar zwei gute Verpflichtungen. Beide waren zeitweise Stammspieler und haben auch gute Spiele abgeliefert. Hat zwar im Endeffekt nicht für einen dauerhaften Stammplatz gereicht, wofür aber beide das Potenzial auf jeden Fall besitzen. Bei Goslar als auch beim VfB.
Goslarer SC 08 |#10
18.06.2009 - 22:03 Uhr
Weil seine Leistungen schon damals und jetz auch wieder im untersten Niveau der 1.Mannschaft waren,er war ja nicht umsonst zuletzt oft bei VFB2.Mannscaft in der SH-Liga aktiv.Selbst dort kein Starspieler...
Lipke hab ich in der Vorbereitung letztes Jahr als positiv empfunden,aber dann am Saisonbeginn immer schwächer,bis er eben grade mal noch so Ersatzspieler war...
Glaub mir,ich weiß das schon,wie die Spieler ticken,bin jedes Spiel beim Vfb gewesen :)
naja,finde es trotzdem mal symphatisch,das auch mal ein Harzer Verein vertreten ist,wünsch euch trotzdem alles Gute für den Klassenerhalt :D
Könnt ihr schaffen,so gut is das Niveau nu auch nich
Türkiyemspor,Plauen,etc.alles schlagbare Mannschaften...
Traue dem VFB auch den Aufstieg spätestens in 2 Jahren zu.Immerhin gab es 2004 ja das spektakuläre Pokal-Spiel gegen Werder,da wollen wir wieder hin :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.