Regionalliga Nord

Goslarer SC 08

14.06.2009 - 15:16 Uhr
Goslarer SC 08 |#11
18.06.2009 - 22:40 Uhr
Damals war Ridder einer der Schlüßelspieler, mit dem der Aufstieg in die Oberliga geschafft wurde. Hab damals wie heute viele Spiele der Zweiten gesehen. Also ich teile deine Meinung nicht, vor allem nicht, wenn sie so unsachlich ist.
Aber hier gehts ja um Goslar.
Ich denke, ohne den Kader Goslars gut zu kennen, dass beide viel Einsatzzeit bekommen werden.
Goslarer SC 08 |#12
19.06.2009 - 13:26 Uhr
Naja,wenn du meinst...Wirst ja noch sehen,kenne eure Truppe nicht,meinst du tatsächlich,dass sie ne Chance haben,wenn Ridder jetz der Star werden soll??
Er wechselt ja nich umsonst zu einem Aufsteiger,weil er ein so toller und ambitionierter Fussball ist...Und guck dir doch die Stationen an,wo er war,bevor er letzte Saison zum VFB zurückkehrte...
Anker Wismar tzzz...
Goslarer SC 08 |#13
19.06.2009 - 13:49 Uhr
Zitat von hendrikkoenig:
Naja,wenn du meinst...Wirst ja noch sehen,kenne eure Truppe nicht,meinst du tatsächlich,dass sie ne Chance haben,wenn Ridder jetz der Star werden soll??
Er wechselt ja nich umsonst zu einem Aufsteiger,weil er ein so toller und ambitionierter Fussball ist...Und guck dir doch die Stationen an,wo er war,bevor er letzte Saison zum VFB zurückkehrte...
Anker Wismar tzzz...

Ridder soll jetzt der Star werden? Meine Truppe Goslar? Was?? Er hat in den vergangenen Jahren fast durchgehend vierte Liga gespielt, genau wie Marheineke, Sachs, Henning, Gebers und fast alle anderen Stammspieler beim VfB, aber lassen wir das, macht keinen Sinn.
Goslarer SC 08 |#14
04.07.2009 - 17:49 Uhr
Am Donnerstagabend fand im Osterfeldstadion die erste Trainingseinheit beim Regionalliga-Aufsteiger Goslarer SC 08 statt, der sich mit einem halben Dutzend Testspiele auf die höheren Anforderungen vorbereiten will. Trainer Goran Barjaktarevic konnte dabei auch alle fünf bisher feststehenden Neuzugänge begrüßen.Die traditionelle Saisonbeginn-Ansprache des Trainers in der Kabine beginnt pünktlich um 18 Uhr. 20 Minuten später betreten Peter Endres und Sasa Vranic, gemeinsam eine Kiste Wasser tragend, als Erste den unteren Platz im Osterfeldstadion, der sich in sattem Grün präsentiert.
In den folgenden Minuten trudeln die Spieler einer nach dem anderen ein, darunter einige unbekannte Gesichter. Die Letzten sind Necati Uluisik und Hannes Wilking, die vom Trainer einen allerdings noch augenzwinkernden Rüffel kassieren. Nur einer fehlt, als sich schließlich mehr als 20 Spieler auf dem Rasen bewegen: Andreas Binder. Der mit 17 Toren abermals erfolgreichste Torschütze der abgelaufenen Saison muss arbeiten.
„Es laufen Gespräche, um ihn aus dem Schichtdienst herauszubekommen“, sagt der Trainer. „Der Arbeitgeber hat seine Bereitschaft signalisiert. Ich finde das ganz toll.“ Binder habe eine sehr gute Saison gespielt, Schichtdienst und nun zu erwartende höhere Anforderungen ließen sich aber praktisch nicht mehr vereinbaren. „Es wird temporeicher und körperlich anspruchsvoller. Darauf müssen wir uns einstellen, da muss man regelmäßig trainieren.“
Um der neuen Lage gerecht zu werden, dabei sollen auch die Neuzugänge helfen. Sie werden voller Interesse beäugt von den gut 20 Kiebitzen, ein Unterschied zu früheren Jahren, als der Trainingsauftakt unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand. Der lange Blonde, keine Frage, Torwart Nico Lauenstein. Der lange Kurzgeschorene, auch relativ einfach zuzuordnen, Benjamin Halstenberg. Der Linksfuß dahinten Benjamin Lipke, im Warmmach-Duett mit Steve Ridder. Und dann ist da noch ein kleinerer, dunkelhaariger Spieler, der sich per Handschlag als Kristian vorstellt. Bei ihm handelt es sich um den fünften feststehende Zugang, Kristian Markaj vom letztjährigen Oberliga-Konkurrenten und Absteiger VfL Maschen.
Derweil gab es beim VfB Oldenburg eine erste offizielle Reaktion auf die Ausschreitungen nach dem Aufstiegsspiel am 6. Juni. Der Verein wird in Stadionverbote zwischen sechs Monaten und drei Jahren gegen jene Zuschauer aussprechen, die nachweislich in Handgreiflichkeiten verwickelt waren.

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
Goslarer SC 08 |#15
05.07.2009 - 14:11 Uhr
Zitat von Majestic:
Gute sache :P
unser kader ist schon 250k wert^^
ja weil de drei spieler , die zu uns gewechselt sind, 250000 € Marktwert hier haben^^

Dem restlichen Kader muss noch ein Marktwert ugesprochen werden!

•     •     •

Goslarer SC 08 |#16
05.07.2009 - 16:36 Uhr
Kommt hier irgendwer aus GS oder aus der Nähe?
Was meint ihr denn wieviele nach BS kommen um sich die Heimspiele anzusehen?
Goslarer SC 08 |#17
06.07.2009 - 01:19 Uhr
ich komm auch direkt aus GS, denke mal dass ich mir einige spiele anschauen werde, sofern es die arbeit zulässt.

•     •     •

Goslarer SC 08 |#18
07.07.2009 - 23:27 Uhr
Zitat von AlohaHFC:
Zitat von Majestic:
Wie lief das Spiel gegen heart of Midlothian?

Die Schotten haben mit 2:1 gewonnen.

Das ist durchaus als Erfolg für den GSC zu werten ! :)
Goslarer SC 08 |#19
07.07.2009 - 23:37 Uhr
ich denke auch,im ersten testspiel der neuen saison gegen einen schottischen erstligisten knapp zu unterliegen ist eine ganz ordentliche leistung. darauf lässt sich aufbauen :)
zumal man auch zwischenzeitlich 1:0 in führung lag!

hier hab ich schonmal einen ersten spielbericht gefunden,von der homepage der schotten...
man beachte auch die witzigen namen in der goslarer aufstellung! :D

http://www.heartsfc.premiumtv.co.uk/page/HeartsNewsDetail/0,,10289~1714311,00.html

weiter so gsc!!!

•     •     •

"Wir wollten gegen Bremen kein Tor kassieren, dass hat bis zum Gegentor auch ganz gut geklappt!"
(Thomas "Icke" Häßler)
Goslarer SC 08 |#20
08.07.2009 - 14:27 Uhr
goslarsche.de schreibt:

GSC unterliegt schottischem Spitzenteam nur mit 1:2

Von Frank Saigge

Verheißungsvoller Einstieg in die Regionalligasaison: Zwar verlor der Goslarer SC 08 am Dienstagabend sein erstes Testspiel gegen den schottischen Erstligisten Heart of Midlothian mit 1:2 (1:2), aber der zu erwartende Klassenunterschied war zu keiner Phase spürbar.

:cool

•     •     •

"Wir wollten gegen Bremen kein Tor kassieren, dass hat bis zum Gegentor auch ganz gut geklappt!"
(Thomas "Icke" Häßler)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.