Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#1311
23.07.2010 - 01:46 Uhr
Also ich bekomme da irgendwie das Kotzen. :/

Dafür, dass wir kein Geld benötigen und die Saison durch finanziert ist, haben wir Kacar viel zu billig abgegeben, wenn es denn so ist.

Wie wir das in Zukunft beim Aufstieg wieder kompensieren wollen ... keine Ahnung!

Nichts desto trotz war und bin ich für den Verkauf von Kacar, um etwas gegen unsere Schulden zu tun ... aber 4,5 Mio €? Aus meiner Sicht ist das zu wenig.

Aber da Kacar ja auch unbedingt weg wollte ... bitte schön, da habt ihr ihn. :/

Ich gehe jetzt mit einem ganz unguten Gefühl ins Bett.

Grüsse,
Olli
Gojko Kacar II |#1312
23.07.2010 - 01:47 Uhr
Wie bitte, ich kapier die ganze Sachlage nicht. Ist es denn schon offiziell dass Kacar nun für 4,5 Million nach Hamburg wechselt? Das wäre meines Erachtens nach total flasch beziehungsweise eine unterirdische Summe für Kacar, total realitätsfremd!

Man hätte doch warten können, wie schon oftmals gesagt, wir hätten Kacar nicht verkaufen müssen, da sein Gehalt moderat, also nicht all zu hoch in der 2. Liga wäre. Gut, vielleicht ist der HSV für Kacar die Wunschaddresse dennoch müsste man im Sinne des Vereins handeln, und falls der HSV eine höhere Summe nicht zahlen will beziehungsweise kann, dann muss Kacar entweder bleiben oder man wartet auf ein deutlich besseres Angebot. Stuttgart hat ja angeblich auch Interesse bekundet. Ich kannn mir um Himmels Willen nicht vorstellen dass es kein besseres Angebot als 4,5 Millionen gab, und wenn doch, denn hätte man, wie zuvor bereits erwähnt warten müssen, irgendwann hätte ein anderer Verein schon die 8+ in Aussicht gestellt, da bin ich mir sicher.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Gojko Kacar II |#1313
23.07.2010 - 01:48 Uhr
Zitat von Dawnfrawn:
Ich glaub ich Ruf morgen mal den micha an und biete 50 Euro für sein Büro, vielleicht nähert man sich ja bei 150 an :rolleyes

Richtig, genau da liegt der Punkt !
Das würde nicht zu Micha passen einen Spieler für weniger als gefordert zu verkaufen
Bis jetzt hat er so gute Arbeit geleistet und jetzt verkauft er Kacar für 4,5 ?!?!
Glaub ich nicht dran ..

•     •     •

Hertha BSC 1892, Karlsruher SC & Holstein Kiel
Gojko Kacar II |#1314
23.07.2010 - 01:49 Uhr
Wenn das mit den 4.5 Mios. tatsächlich stimmt, muss Preetzs Kopf rollen! Ich bin gerade sowas von mega sauer! Wir haben Kacar aus Serbien(!) für 3.5 Mios gekauft, er wurde Stamm in der Buli und Natispieler. Mindestens hätten es 7 Mio. sein ... Wenn man dann dagegen die 2 Mio. von Friend sieht, kann einem nur schlecht werden. Bravo Micha, du hast die gesamte Euphorie auf die Saison zerstört ... Echt zum Schämen was Preetz sich da leistet, sollte sich die Geschichte als wahr darstellen
Gojko Kacar II |#1315
23.07.2010 - 01:54 Uhr
Die Verantwortlichen sollten ehrlicher mit uns umgehn.Die tischen uns vorallem finanziell nur die halbe Wahrheit auf.Vor einigen Wochen hiess es noch, dass das neue Team um Kacar,Ramos und Raffael aufgebaut werden soll.Und jetzt verkauft man Kacar für lächerliche 4,5 Millionen an den HSV ??? und Ramos soll auch noch weg...Was soll man da noch glauben? und wie ernst kann man einen MP nach einem katastrophalen Jahr,solchen Aussagen und DIESEM Verkauf von Kacar noch nehmen? Klar, dass AF nicht gehalten werden konnte war aufgrund des Gehalts klar, aber bei Kacar ist ein Verkauf keine Notwendigkeit.Dazu wird das Eis ziemlich dünn, nachdem Ebert der fest eingeplant war ausfällt und auch Pal Dardai verletzt is (zwar nicht schwer aber man sieht wie schnell es gehn kann und wie leicht man in Personalnot kommt).Klaaar muss ein Spieler Lust haben, aber es ist Fakt und überall so, dass Qualität den wohl höchsten Stellenwert hat.Aber vllt rechtfertigt MP es ja einen Leistungsträger mit einem 34 jährigen Qualitativ deutlich schwächeren Oldie zu ersetzen, damit dass er ja einfach Bock hat :ugly

Achja...Kann mir jemand sagen wie man aus dem letzten Jahr nichts lernen konnte? :D :D Die gleiche Transferpolitik läuft nämlich hier auch wieder ab, aber letztes Jahr konnte man Pantelic,Voronin oder Simunic wirklich nicht halten... was bei Kacar oder Ramos anders ist! -.-

Bleibt mir nur noch eins :o :o :o :o :o :o ungläubig die nächsten Meldungen lesen...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aesoppkm am 23.07.2010 um 01:57 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#1316
23.07.2010 - 02:01 Uhr
Zitat von Aesoppkm:
DAber vllt rechtfertigt MP es ja einen Leistungsträger mit einem 34 jährigen Qualitativ deutlich schwächeren Oldie zu ersetzen, damit dass er ja einfach Bock hat :ugly

Ich habs, Galasek kommt! :ugly Selbst das würde ich Preetz zutrauen.....

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Gojko Kacar II |#1317
23.07.2010 - 07:27 Uhr
...... noch steht es nur in der Bild, dass sich die Vereine bei 4,5 Mio angenähert hätten.
Kann durchaus sein?
Möglicherweise gibt es aber auch noch ein paar Klauseln darin?
Vielleicht ist es auch so, dass der HSV aufgrund diverser Verpflichtungen zur Zeit nicht aus dem Vollen schöpfen kann und und Hertha dem HSV entgegen kommt und später noch einen ordentlichen Nachschlag erhält. Also da ist noch viel Platz zum Spekulieren.
Ich gehe davon aus, dass es die 4,5 Mio nicht allein sein werden.
Da gibt es noch ein paar "Bonbons" dazu.
Das würde auch dem bisherigen Verhandlungsgeschick von MP irgendwie entgegenstehen.
Das passt irgendwie so gar nicht. Schon von daher gehe ich davon aus, dass das nicht alles gewesen sein kann.
Vielleicht gibt es ja noch nen Spieler dazu? Abwarten, Ruhe bewahren und erst dann verurteilen bzw. bewerten, wenn die Fakten klar sind!!!
Gojko Kacar II |#1318
23.07.2010 - 07:47 Uhr
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er für 4,5 Mio. wechselt. Das wäre einfach nur lachhaft und peinlich von Preetz.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Gojko Kacar II |#1319
23.07.2010 - 07:50 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Wenn diese Ablösesumme stimmt kann ich mir nur einen Grund dafür vorstellen. Wir müssen zum 1.8.2010 solche Lizenzauflagen erfüllen müssen die bei nicht erfüllen dafür sorgen würden das wir die Lizenz für die Liga nicht kriegen. Anders kann ich mir eine solche Dummheit echt net erklären.

*Edit

Selbst mit 25 % Weiterverkaufsbeteiligung wäre der Transfer noch zum kotzen.

Es wird keine Weiterverkaufsbeteiligung geben. Die hat der HSV ab dem Juni diesen Jahres für künftige Transfers ausgeschlossen ( ich denke aus den Erfahrungen mit Boateng )
Und der HSV wird auch immer die vollen Transferrechte übernehmene, mit der Einschränkung, dass Herr Kühne sich zu 33 % daran beteiligen kann.
Ich halte die Summe von 4,5 Mio. aus HSV Sicht für sehr gut. Neutral betrachtet wäre eine Summe von 6 Mio wohl angemessen. Aber hier hat sich vielleicht der bessere Verhandler Hoffmann durchgesetzt oder die wirtschaftlichen Zwänge der Hertha sind sehr groß ( Stichwort Druck der Banken ) und man konnte hier erst einmal Ruhe schaffen und hat bei dem Ramos Transfer mehr Spielraum.
Gojko Kacar II |#1320
23.07.2010 - 07:58 Uhr
...... schon mal auf die Idee gekommen, dass es den Medien gegenüber eine kleine Summe ist und Intern aus verschiedenen, aber letzendlich nachvollziehbaren Gründen, die Summe viel höher ist?
Oder vielleicht packt uns der HSV den Jarolim noch dazu :)? Den brauchen sie doch nicht mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.