VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Glückwunsch-Thread zur Meisterschaft

23.05.2009 - 17:14 Uhr
Zitat von Nationalspieler:
Verdienter Meister, Glückwunsch ?, nein.

:o :o :o was fürn schlechter Verlierer :o :o :o ,aber:

Interesse an deiner Meinung ?, nein.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
JAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich bin einfach nur glücklich.
Ich kann es noch immer nicht fassen. Das 5:1 war großes Kino auch wenn man das gefühl nicht loswurde das die Bremer ganz gerne einen grün weißen Meister sehen wollten :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BosseDasBrot am 24.05.2009 um 10:53 Uhr bearbeitet
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!!

Was für eine Rückrunde. RESPEKT!

•     •     •

~~~ Werderfan since 1989 ~~~
-------------Wiese--------------
--Borowka---Merte----Naldo---
------Lutscher-----Eilts---------
--Rufer----Micoud----Diego---
-------Klasnic----Pizarro-------

~~~~ SV Werder Bremen ~~~~

Ruhe in Frieden Robert
Glückwunsch an den VfL Wolfsburg zur Deutschen Meisterschaft!
Ihr wurdet verdient Deutscher Meister!

Dann auch noch den Torrekord eingestellt. Besser gehts garnicht!
Weiter so!
sooo ... auch von mir alles alles gute zur meisterschaft! :) ... eine wirklich famose rückrunde ... wahnsinn wie ihr die letzten wochen alles weggeballert habt!!! :o ... hoffe ihr könnt die mannschaft beisamen halten! :) ... dann wird es auch inner nächsten saison gut laufen! :) ...

nochma alles gute! :) ...
Feiert mal richtig ab.
Glückwunsch, wirklich verdient. Jetzt rockt mal die CL,
das es nicht wieder heißt nur die Bayern könnten das.
Die Mannschaft habt ihr ja.
Aber mal ehrlich der Trainer Veh wäre jetzt nicht meine 1.Wahl gewesen, aber mal sehen vielleicht klappt es ja mit ihm.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück und laßt euch mal die Spieler nicht kaputt kaufen, wäre Schade.
Glückwunsch Wolfsburg! Kein anderer Verein hätte es diese Saison mehr verdient als Ihr.
Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt es euch echt verdient. Und Bayern ist kein Meister ;)

•     •     •

Fussball: Borussia Dortmund, Celtic FC
NHL: Vancouver Canucks
NFL: Seattle Seahawks
Schwatz-Gelb ein Leben lang!
ich glaube ich habs noch nie einer mannschaft in den letzten jahren so gegönnt wie euch was ihr gezeigt habt war der absoloute wahnsinn viel glück nächstes jahr in der cl

•     •     •

1860 + Arsenal
Hey ihr Nasen, herzlichen Glückwunsch, ganz großes Kino! :D

•     •     •

~ HSV & Club ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.