Glückwunsch-Thread zur Meisterschaft
23.05.2009 - 17:14 Uhr
23.05.2009 - 22:07 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von DetroitRedWings:
Alles Gute zur Meisterschaft!
Ihr habt es euch absolut verdient, da gibt es keine zwei Meinungen! Bei der ehemals grauen Maus wird der beste Fußball gespielt und auch die Fans sind meisterlich.
Also, herzlichen Glückwunsch an das Maß der Dinge!
Ich hoffe die beiden "Bier-Attentäter" haben sich nicht verletzt, als sie Magath duschen wollten. Wer war das? Schäfer?
Riether und Gentner, scheint aber zum Glück nix passiert zu sein :D
aber es sah verdammt geil aus... am montag wohl zu sehen bei tv total ;)
Ihr habt es euch absolut verdient, da gibt es keine zwei Meinungen! Bei der ehemals grauen Maus wird der beste Fußball gespielt und auch die Fans sind meisterlich.
Ich hoffe die beiden "Bier-Attentäter" haben sich nicht verletzt, als sie Magath duschen wollten. Wer war das? Schäfer?
23.05.2009 - 22:22 Uhr
glückwunsch zur - nach dieser wahnsinns rückrunde - absolut verdienten meisterschaft
obwohl mir wob eig ziemlich egal ist, freuts mich einfach, dass es diesmal nicht die bayern geworden sind :D
obwohl mir wob eig ziemlich egal ist, freuts mich einfach, dass es diesmal nicht die bayern geworden sind :D
23.05.2009 - 22:26 Uhr
Glückwunsch verdienter Meister!!!Holt noch ein paar Kracher und haltet euer Team beisamen dann könntet ihr für Überraschungen sorgen!!!
23.05.2009 - 22:31 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt Euch die Schale mit wunderschönem Offensivfußball verdient geholt.
23.05.2009 - 22:34 Uhr
Zitat von Fee_Dee:
Zitat von Wolfsbacher:
Das auf jeden Fall, der Riether hätte ja beinahe den Magath erwischt, das wäre ein Bild gewesen :D
Zitat von Wolfsbacher:
Das auf jeden Fall, der Riether hätte ja beinahe den Magath erwischt, das wäre ein Bild gewesen :D
23.05.2009 - 22:42 Uhr
absolut verdient! Danke an diese tolle Mannschaft :)
23.05.2009 - 22:43 Uhr
Viel zu Gut...
Bravo!
Bravo!
23.05.2009 - 22:52 Uhr
von mir auch noch einen herzlichen glückwunsch zur verdienten deutschen fussballmeisterschaft für den vfl wolfsburg! :)
das freut mich für den vfl wolfsburg... ;)
das freut mich für den vfl wolfsburg... ;)
23.05.2009 - 22:54 Uhr
Schönster Fußball=Verdiente Meisterschaft Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim Feiern!
23.05.2009 - 23:20 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft.
Wer der halben Liga 4 Dinger einschenkt, der hat es am Ende einfach mehr als verdient.
Ich freue mich für euer Team. Hoffentlich kann man alle Spieler halten und sich noch punktuell verstärken.
Wer der halben Liga 4 Dinger einschenkt, der hat es am Ende einfach mehr als verdient.
Ich freue mich für euer Team. Hoffentlich kann man alle Spieler halten und sich noch punktuell verstärken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.