Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gib mich die Kirsche! Der Talkthread

16.05.2020 - 19:07 Uhr
In der Sportschau vermelden sie gerade, dass Uwe Seeler verstorben ist. Einer der größten!
Zitat von TrinkiBVB09
Uwe Seeler ist tot.

Habe es auch gerade gelesen, ist mit 85 im Kreis seiner Liebsten gestorben Weinend

Seeler ist und bleibt eine der größten deutschen Fußball-Legenden und ein toller Mensch, also das was man mitbekommen hat.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zitat von Savarez03
Zitat von TrinkiBVB09

Uwe Seeler ist tot.

Habe es auch gerade gelesen, ist mit 85 im Kreis seiner Liebsten gestorben Weinend

Seeler ist und bleibt eine der größten deutschen Fußball-Legenden und ein toller Mensch, also das was man mitbekommen hat.

Dem Stimme ich zu. War auch immer für ein Späßchen zu haben. Möge er in Frieden Ruhen.
Zitat von poschey
Zitat von Savarez03

Pogacar will s heute wissen und knallt Alles raus was der Körper hergibt. Vingegaard folgt aber in jeder Situation, sehr beeindruckend.

Tolle Szene gerade!

Pogacar stürzt und Vingegaard wartet auf ihn, weil er es fair auf der Strecke lösen will.

Und wenn keiner der beiden die Etappe gewinnt, reicht das für Geschke sogar zum Sieg des Bergtrikots.

Was ist mit Pinot? Oder Van Aert? Sind die nicht dicht genug dran? Vingegaard liegt auch nur 12 zurück, da muss er nicht zwangsweise gewinnen.

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Zitat von Perca
Zitat von poschey

Zitat von Savarez03

Pogacar will s heute wissen und knallt Alles raus was der Körper hergibt. Vingegaard folgt aber in jeder Situation, sehr beeindruckend.

Tolle Szene gerade!

Pogacar stürzt und Vingegaard wartet auf ihn, weil er es fair auf der Strecke lösen will.

Und wenn keiner der beiden die Etappe gewinnt, reicht das für Geschke sogar zum Sieg des Bergtrikots.

Was ist mit Pinot? Oder Van Aert? Sind die nicht dicht genug dran? Vingegaard liegt auch nur 12 zurück, da muss er nicht zwangsweise gewinnen.

Jo haben sich gerade in der Sportschau korrigiert. Ich hatte den Kommentator wiedergegeben, aber vorhin kam die Korrektur.
Zitat von Perca
Zitat von poschey

Zitat von Savarez03

Tolle Szene gerade!

Pinot ist auf Platz 8 der Bergwertung mit 31 Punkten, und der ist jetzt komplett raus. van Aert wäre noch eine Option, der hat 25 Punkte vor der Etappe gehabt, sich aber schon mindestens 10 gesichert und jetzt geht es nochmal um 20.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hier mal der Stand der aktuellen Bergwertung (vor der Etappe):
https://www.eurosport.de/radsport/tour-de-france/standing.shtml

•     •     •

Zitat von Savarez03

Zitat von Perca

Zitat von poschey

Zitat von Savarez03

Tolle Szene gerade!

Pinot ist auf Platz 8 der Bergwertung mit 31 Punkten, und der ist jetzt komplett raus. van Aert wäre noch eine Option, der hat 25 Punkte vor der Etappe gehabt, sich aber schon mindestens 10 gesichert und jetzt geht es nochmal um 20.

Pinot hat sich heute 15 und 6, also 21 Punkte gesichert, steht somit bei 52. Geschke hat 64, 20 gibt es noch. Das Trikot ist er los. Er kann nur hoffen, dass der Rückstand so gering ist, dass er irgendwie noch kontern kann, dass sehe ich aber nicht
Ah, verstehe, was du mit Pinot meinst, hänge etwas hinterher augen-zuhalten

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Perca am 21.07.2022 um 17:21 Uhr bearbeitet
Grade Pushbenachrichtigung der Tagesschau: Uwe Seeler ist laut Bild gestorben. sad
Zitat von TrinkiBVB09
Uwe Seeler ist tot.

Uwe Seeler ist leider, im Alter von 85 Jahren, von uns gegangen.

Als ich klein war hat mein Paps mir immer gesagt: „Dem muss man zuhören!“

Die Nachricht hat mich biss aus dem Konzept gebracht. Tut mir unglaublich leid. Ist einer der größten Legenden.

•     •     •

Halte dich von negativen Menschen fern, sie haben ein Problem für jede Lösung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.