Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gib mich die Kirsche! Der Talkthread

16.05.2020 - 19:07 Uhr
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#241
01.07.2020 - 19:37 Uhr

Angesichts der dortigen Corona-Zahlen ist es kein Wunder, dass den Amis gewaltig der Stift geht und sie fast schon panisch alles aufkaufen.

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#242
02.07.2020 - 12:50 Uhr
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Ermittler-durchsuchen-Wohnung-von-Jatta-article21885805.html

Und das ganze geht wieder von vorne los!

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#243
02.07.2020 - 16:35 Uhr
Gott, die alljährliche Entrüstung über die Trikotnummer-Vergabe hat mal wieder begonnen, wie ich sie vermisst habe. Habe generell noch nie und werde auch nie in meinem Leben mehr nachvollziehen können, wieso da jedes Jahr so ein Brimborium in zig Threads gemacht wird, wenn Brandt sich jetzt nicht die 10 schnappt sondern Thorgan. Who cares?

Dieser Rückennummer-Fetischismus einiger weniger ist Jahr für Jahr wirklich mit das nervigste, was dieses Forum zu bieten hat.

Das Ganze noch Zorc in die Schuhe zu schieben, dass er in dieser Sache nicht interveniert hat, setzt dem ganzen dann am Ende noch die Krone auf. ugly

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 02.07.2020 um 16:45 Uhr bearbeitet
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#244
02.07.2020 - 18:02 Uhr
Zitat von Borusse91
Gott, die alljährliche Entrüstung über die Trikotnummer-Vergabe hat mal wieder begonnen, wie ich sie vermisst habe. Habe generell noch nie und werde auch nie in meinem Leben mehr nachvollziehen können, wieso da jedes Jahr so ein Brimborium in zig Threads gemacht wird, wenn Brandt sich jetzt nicht die 10 schnappt sondern Thorgan. Who cares?

Dieser Rückennummer-Fetischismus einiger weniger ist Jahr für Jahr wirklich mit das nervigste, was dieses Forum zu bieten hat.

Das Ganze noch Zorc in die Schuhe zu schieben, dass er in dieser Sache nicht interveniert hat, setzt dem ganzen dann am Ende noch die Krone auf. ugly

Dafür, dass dieses Thema dich angeblich bloß peripher tangiert, regst du dich aber ganz schön darüber auf. zwinker

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#245
02.07.2020 - 19:21 Uhr
Zitat von Borusse91

Ich könnte ehrlich gesagt nicht einmal annähernd die Rückennummern unserer Startelf benennen. Bürki, Reus und Sancho kriege ich hin, dann hört es schon auf... Gibt für mich nichts Unwichtigeres.

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#246
03.07.2020 - 07:23 Uhr
Zitat von Baskball
Zitat von Borusse91

Ich könnte ehrlich gesagt nicht einmal annähernd die Rückennummern unserer Startelf benennen. Bürki, Reus und Sancho kriege ich hin, dann hört es schon auf... Gibt für mich nichts Unwichtigeres.

Wer bei der 5 (!) für Hakimi (Außenverteidiger, sogar offensiv), nicht das Trikot brennend an eine Mistgabel geknotet hat, hat den Fußball nie geliebt.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#247
03.07.2020 - 07:24 Uhr
Zitat von jAzMAd
Zitat von Borusse91

Dafür, dass dieses Thema dich angeblich bloß peripher tangiert, regst du dich aber ganz schön darüber auf. zwinker

Die Rückennummervergabe selbst tangiert ihn nicht, aber der Aufstand, der darum im Forum gemacht wird, schon. Schreibt er ja eigentlich auch recht eindeutig.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#248
03.07.2020 - 14:28 Uhr
Weiß nicht, ob das schonmal hier war:

Quelle:
Anstoss 2022: Legendärer Fußball-Manager kehrt zurück - Kalypso kündigt neuen Teil ein

01.07.2020 um 11:59 Uhr von David Martin - Anstoss kehrt zurück: Publisher Kalypso hat mit Anstoss 2022 einen neuen Teil des populären Fußball-Managers angekündigt. Der Manager soll das legendäre Gameplay aufleben lassen, gleichzeitig aber auch an den modernen Fußball anpassen. "Fans dürfen sich auf Komplexität und Tiefgang ohne viel Mikromanagement freuen", kündigt der Publisher. Der Release von Anstoss 2022 ist für das kommende Jahr auf PC geplant. Für die Entwicklung zeichnet 2tainment verantwortlich.

Kalypso bringt die legendäre Anstoss-Reihe zurück auf die Bildschirme: Der Publisher hat mit Anstoss 2022 einen neuen Teil des populären Fußball-Managers angekündigt. Dabei soll das bekannte Anstoss-Gameplay im Vordergrund stehen, gleichzeitig aber auch an die Anforderungen des modernen Fußballs angepasst werden. Für Anstoss 2022 sind Komplexität und Tiefgang ohne viel Mikromanagement versprochen. Für die Entwicklung zeichnet 2tainment verantwortlich. Der Release des neuen Fußball-Managers ist für das kommende Jahr auf PC geplant. Einen konkreten Termin hat Kalypso bisher nicht genannt.

Zur Ankündigung von Anstoss 2022 ging die offizielle Webseite online: Viele Infos hält anstoss2022.de bislang zwar nicht bereit. Interessierte können sich allerdings für einen Newsletter anmelden und sich so Updates zur Entwicklung ins E-Mail-Postfach schicken lassen. "Als Fußball- und Simulationsfan geht für mich mit der Ankündigung von Anstoss 2022 ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Wir haben sehr lange nach einem geeigneten Entwickler für die Anstoss-Lizenz gesucht und in 2tainment den richtigen Partner gefunden, um dieses Herzensprojekt umzusetzen", erklärt Simon Hellwig Gründer von Kalypso. Bereits 2011 berichteten wir, dass Kalypso nach einem Entwicklerstudio für eine Anstoss-Neuauflage suchte.

Stefan Weyl, Managing Director bei der 2tainment, verspricht, den Fans mit Anstoss 2022 das originale Anstoss-Gefühl zurückgeben zu können. "Ein modernes Anstoss, dass dem heutigen Fußball Rechnung trägt, aber gleichzeitig ein echtes 'Anstoss' bleibt - das ist unser Ziel", kommentiert er weiter. Erste Screenshots oder einen Trailer haben die Entwickler zur Ankündigung nicht veröffentlicht. In unserem News-Bereich halten wir euch auf dem Laufenden. Anstoss: Der Fußballmanager erschien in unregelmäßigen Abständen zwischen 1993 und 2006. Im August 2006 erschien mit Anstoss 2007 der bisher letzte Teil der Reihe. Kalypso hatte die Anstoss-Rechte von der insolventen Ascaron Entertainment GmbH übernommen.

SO geil. Ich habe Nächte mit Anstoß 2 Gold und 3 durchgesuchtet. Küssend
Abwarten, was am Ende bei rumkommt, aber es könnte das erste PC-Game seit Jahren werden, das ich mal wieder bis zum Umfallen spiele.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bumbewassazong am 03.07.2020 um 14:29 Uhr bearbeitet
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#249
03.07.2020 - 16:56 Uhr
https://www.welt.de/politik/deutschland/article210916227/Bussgeld-Katalog-Bundeslaender-setzen-neue-Regeln-fuer-Fahrverbote-aus.html#Comments

Da fragt man sich doch langsam, was Scheuer eigentlich kann! Erst das unsägliche Mautdesaster, welches mit Ansage ein Flop war. Dazu auch noch extrem teuer
Jetzt muss der Stvo Bußgeld Katalog, gültig seit Ende April, außer Kraft und wieder neu geschrieben werden. Eigentlich müsste dieser Mann jetzt zurücktreten.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Gib mich die Kirsche! Der Talkthread |#250
03.07.2020 - 18:53 Uhr
Zitat von BillyReina1972
https://www.welt.de/politik/deutschland/article210916227/Bussgeld-Katalog-Bundeslaender-setzen-neue-Regeln-fuer-Fahrverbote-aus.html#Comments

Da fragt man sich doch langsam, was Scheuer eigentlich kann! Erst das unsägliche Mautdesaster, welches mit Ansage ein Flop war. Dazu auch noch extrem teuer
Jetzt muss der Stvo Bußgeld Katalog, gültig seit Ende April, außer Kraft und wieder neu geschrieben werden. Eigentlich müsste dieser Mann jetzt zurücktreten.

Warum sollte er?
Er ist doch relativ klar gegen diese neuen Regelungen. Und dass diese Gesetze von seinem Ministerium dilletantisch umgesetzt wurden, wird ihn genausowenig jucken, wie die 100e Millionen aus dem Mautdesaster.

Es tritt niemand zurück, kein Scheuer, keine von der Leyen, kein Trump.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.