VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Georgios Masouras
Geburtsdatum 01.01.1994
Alter 32
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein NEOM SC

Leistungsdaten: 26/27

Georgios Masouras [11]

01.02.2025 - 20:01 Uhr
Georgios Masouras [11] |#21
17.02.2025 - 11:16 Uhr
Zitat von adlerin
Haben wir eigentlich eine ko ?

Laut WAZ nicht.
Georgios Masouras [11] |#22
17.02.2025 - 12:17 Uhr
Zitat von DerFerm
Zitat von adlerin

Laut WAZ nicht.

Wäre für einen über 30-jährigen auch eher unüblich.

Mal unabhängig davon, dass wir sowieso zwingend die Klasse halten müssten um über eine Beschäftigung über den Sommer hinaus zu denken, sind unsere Chancen dafür tatsächlich letzte Woche eher geringer geworden.

Der eigentliche Grund Namens Carvalhal weshalb Masouras hier überhaupt erst aufgeschlagen ist, hat man nämlich hochkant vor die Tür gesetzt. So könnte er sich durchaus neue Chancen auf Spielzeit bei Olympiakos ausrechnen.

Zusätzlich wird es auch sicher davon abhängen ob Olympiakos die Klausel bei Palma ziehen wird.
Georgios Masouras [11] |#23
17.02.2025 - 12:21 Uhr
Zitat von DerFerm
Zitat von adlerin

Laut WAZ nicht.

Sollte aber nicht zwingend gegen eine Festverpflichtung sprechen nachdem er quasi die komplette Hinrunde bei Olympiakos außen vor war und er ja eigentlich schon im letzten Sommer zu uns wollte.
Natürlich müssen wir dafür auch im Sommer noch Erstligist sein, deswegen würde ich mir solche Gedanken noch gar nicht machen. Wenn er uns am Ende zum Klassenerhalt schießt und die Griechen utopische Summen fordern (was ich nicht glaube), täte das zwar weh aber es war dann trotzdem ein sehr guter Deal.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Georgios Masouras [11] |#24
17.02.2025 - 16:14 Uhr
Zitat von BOlx161
Zitat von DerFerm

Zitat von adlerin

Laut WAZ nicht.

Sollte aber nicht zwingend gegen eine Festverpflichtung sprechen nachdem er quasi die komplette Hinrunde bei Olympiakos außen vor war und er ja eigentlich schon im letzten Sommer zu uns wollte.
Natürlich müssen wir dafür auch im Sommer noch Erstligist sein, deswegen würde ich mir solche Gedanken noch gar nicht machen. Wenn er uns am Ende zum Klassenerhalt schießt und die Griechen utopische Summen fordern (was ich nicht glaube), täte das zwar weh aber es war dann trotzdem ein sehr guter Deal.

Seh ich auch so, wünsch mir eigentlich nur den Klassenerhalt und dann hoffe ich das Hecking sein Team zusammenstellen kann/darf. Wenn wir dann auf schnelle Aussen setzen, dann bin ich erstmal glücklich. Ich würde aber nach ein super Spiel nicht gleich den roten Teppich auslegen, warten wir erstmal ab, was der Junge uns noch zeigt.
Georgios Masouras [11] |#25
18.02.2025 - 07:03 Uhr
Zitat von Blonti1848
Seh ich auch so, wünsch mir eigentlich nur den Klassenerhalt und dann hoffe ich das Hecking sein Team zusammenstellen kann/darf. Wenn wir dann auf schnelle Aussen setzen, dann bin ich erstmal glücklich. Ich würde aber nach ein super Spiel nicht gleich den roten Teppich auslegen, warten wir erstmal ab, was der Junge uns noch zeigt.

Nach einem Spiel den roten Teppich auslegen sollten wir nicht, da gebe ich dir Recht. Aber er hat ja auch im Spiel gegen Kiel schon gut gespielt. zwinker

Wobei der Kicker ihm da nur eine 4,0 gegeben hat, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
Georgios Masouras [11] |#26
18.02.2025 - 07:53 Uhr
Naja, aber wenn ich überlege das man ihn im Sommer vielleicht hätte ablösefrei kriegen können und er sich da noch gegen den VfL entschieden hat ist es einfach doppelt schade wenn er jetzt nur ein halbes Jahr da ist. Klar, was im Sommer war kann man nicht ändern und die Leihe lohnt sich wenn man die Klasse halten sollte. Aber eben im Nachhinein schade das man ihn im Sommer nicht bekommen hat.
Georgios Masouras [11] |#27
18.02.2025 - 08:05 Uhr
Ich weiß nicht ob ich das richtig mtibekommen habe und wie viel Wahrheitsgehalt das Ganze hat.

(Kein Gewähr auf Richtigkeit!)
1. Versuch vor 1-2 Jahren?):
Wir wollten ihn, er hat aber abgesagt.
2. Versuch letzter Sommer?
Masouras hätte gekonnt/gewollt, aber der VfL hat abgesagt
3. Versuch jetzt Winter:
Endlich hat ein Transfer geklappt

Keine Ahnung wo ich das so aufgeschnappt habe, aber es lag wohl nicht nur an Masouras. Evtl. wollte/brauchte Zeidler ihn im Sommer einfach nicht für seine Spielidee und der VfL hat von einer möglichen Verpflichtung abgesehen?
Georgios Masouras [11] |#28
18.02.2025 - 08:55 Uhr
Ich meine gelesen zu haben das man ihn im Winter 24 nicht hat gehen lassen und bei nur einem halben Jahr Restvertrag war ja auch keine Leihe drin. Wenn es wirklich der VfL war der im Sommer abgesagt hat und dann noch wegen Zeidlers komischem Spielsystem, wäre das ja doppelt bitter. Eigentlich aber auch egal. Wichtig ist mir nur: Er war im Sommer ablösefrei und man ist seit gut einem Jahr an ihm dran. Da wurde klar eine Chance verpasst.
Georgios Masouras [11] |#29
18.02.2025 - 09:06 Uhr
Zitat von DerFerm
Ich meine gelesen zu haben das man ihn im Winter 24 nicht hat gehen lassen und bei nur einem halben Jahr Restvertrag war ja auch keine Leihe drin. Wenn es wirklich der VfL war der im Sommer abgesagt hat und dann noch wegen Zeidlers komischem Spielsystem, wäre das ja doppelt bitter. Eigentlich aber auch egal. Wichtig ist mir nur: Er war im Sommer ablösefrei und man ist seit gut einem Jahr an ihm dran. Da wurde klar eine Chance verpasst.

Man war sich im Sommer mit ihm einig, hat sich dann aber nicht mehr bei ihm gemeldet, weil man dachte, man könne andere/bessere Spieler bekommen. Dass der Spieler, wenn er wochenlang nichts mehr von Lettau hört, irgendwann dann seinen Vertrag in Piräus verlängert, kann man ihm kaum zum Vorwurf machen.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Georgios Masouras [11] |#30
18.02.2025 - 09:09 Uhr
Zitat von BOlx161
Zitat von DerFerm

Man war sich im Sommer mit ihm einig, hat sich dann aber nicht mehr bei ihm gemeldet, weil man dachte, man könne andere/bessere Spieler bekommen. Dass der Spieler, wenn er wochenlang nichts mehr von Lettau hört, irgendwann dann seinen Vertrag in Piräus verlängert, kann man ihm kaum zum Vorwurf machen.

Im Sommer hat es geheißen, Masouras habe gezögert und schließlich ein deutlich besseres Angebot von Piräus zur Verlängerung angenommen, bei dem der VfL nicht mithalten konnte, wenn ich mich richtig erinnere.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.