| Geburtsdatum | 01.01.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | NEOM SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 1 | - | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Georgios Masouras [11]
01.02.2025 - 20:01 Uhr
09.02.2025 - 19:36 Uhr
Und er hat heute gute Flanken geschlagen...beidfüssig!
09.02.2025 - 19:44 Uhr
Schön zu hören. Dann wünsche ich euch weiterhin viel Glück
10.02.2025 - 15:53 Uhr
Leider ein halbes Jahr zu Spät, absoluters Upgrade, Laufwege, Erstkontakt, Übersicht, Technik, Laufarbeit.
Man muss bedenken, dass er erst eine Woche dabei ist, daran erkennt man gute Fussballer!
Man muss bedenken, dass er erst eine Woche dabei ist, daran erkennt man gute Fussballer!
10.02.2025 - 16:24 Uhr
Zitat von 1nv1s1bIe
Leider ein halbes Jahr zu Spät, absoluters Upgrade, Laufwege, Erstkontakt, Übersicht, Technik, Laufarbeit.
Einige im Bekanntenkreis wiesen mir vorab darauf hin, dass die WAZ nach dem Transfer geschrieben hat, dass er "eklatante Schwaechen" in diversen Bereichen aufweist laut Statistiken und das auch noch in einer schwaecheren Liga.
Dazu hatte ich dann gesagt "Das eine sind Statistiken, das andere sind die Sachen, die der Spieler dann schlussendlich beim neuen Verein, im neuen Umfeld in einer neuen Liga macht
" Bin ich froh, dass ich Recht hatte.
Wenn Masouras eklatante Schwaechen in diversen Bereichen hat, was haben dann Broschinski und Hofmann?
10.02.2025 - 16:27 Uhr
Zitat von G_Verbeek
Einige im Bekanntenkreis wiesen mir vorab darauf hin, dass die WAZ nach dem Transfer geschrieben hat, dass er "eklatante Schwaechen" in diversen Bereichen aufweist laut Statistiken und das auch noch in einer schwaecheren Liga.
Dazu hatte ich dann gesagt "Das eine sind Statistiken, das andere sind die Sachen, die der Spieler dann schlussendlich beim neuen Verein, im neuen Umfeld in einer neuen Liga macht
"
Bin ich froh, dass ich Recht hatte.
Wenn Masouras eklatante Schwaechen in diversen Bereichen hat, was haben dann Broschinski und Hofmann?
Zitat von 1nv1s1bIe
" Bin ich froh, dass ich Recht hatte.

Ist wie immer: die WAZ muss jeden Tag was verzapfen, was Leute lesen sollen. Da ist dann mitunter viel Murks dabei.
16.02.2025 - 20:39 Uhr
Quelle: bild.de
sirtaki-anne-castroper-masouras-ist-bochums-rettungsknipser
"...Dabei entschied sich sein Einsatz erst kurz vor dem Anpfiff. Schon unter der Woche hatte die Leihgabe von Olympiakos Piräus (bis Sommer) wegen einer fetten Knieprellung kaum trainieren können. Doch im Derby wollte er trotz starker Schmerzen unbedingt dabei sein und biss auf die Zähne..."
"...Dabei entschied sich sein Einsatz erst kurz vor dem Anpfiff. Schon unter der Woche hatte die Leihgabe von Olympiakos Piräus (bis Sommer) wegen einer fetten Knieprellung kaum trainieren können. Doch im Derby wollte er trotz starker Schmerzen unbedingt dabei sein und biss auf die Zähne..."
17.02.2025 - 09:21 Uhr
Das macht dann schon wieder Sorgen, das der Junge wieder ausfällt.
17.02.2025 - 09:55 Uhr
Haben wir eigentlich eine ko ?
17.02.2025 - 10:52 Uhr
Zitat von Blonti1848
Ich glaube die Prellung hatte er sich schon im Spiel gegen Kiel zugezogen.
Denke daher, dass es bis Wolfsburg keine weiteren Probleme geben dürfte. Hoffe ich zumindest sehr.
17.02.2025 - 11:00 Uhr
Prellungen sind auch nichts, womit man Folgeverletzungen riskiert oder was sich verschlimmert - außer man kriegt auf genau dieselbe Stelle nochmal einen Schlag. Können halt schmerzhaft sein aber diese Schmerzen halten halt eigentlich auch nicht Wochen an sondern sind eigentlich eher eine Frage von Tagen. Mache mir da eher weniger Sorgen, das sieht bei Boadu schon anders aus.
Wenn Masouras mit "starken Schmerzen" so spielt wie gegen Dortmund, freue ich mich schonmal auf die schmerzfreie Version.
Wenn Masouras mit "starken Schmerzen" so spielt wie gegen Dortmund, freue ich mich schonmal auf die schmerzfreie Version.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland