VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Georgios Masouras
Geburtsdatum 01.01.1994
Alter 32
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein NEOM SC

Leistungsdaten: 26/27

Georgios Masouras [11]

01.02.2025 - 20:01 Uhr
VfL
leiht Georgios Masouras von Olympiakos Piräus aus
Willkommen!

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sick Bear am 01.02.2025 um 20:35 Uhr bearbeitet
Georgios Masouras [11] |#1
01.02.2025 - 20:06 Uhr
Herzlich Willkommen

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
Georgios Masouras [11] |#2
01.02.2025 - 21:21 Uhr
Ich hatte geschrieben das ich erst glaube das er kommt wenn er mit Hecking und Kaenzig in die Kamera grinst. Jetzt fehlte Hecking auf dem Bild aber ich will mal nicht so sein. Herzlich Willkommen, nach dem ganzen hin und her hoffe ich das er ne Granate ist.
Georgios Masouras [11] |#3
01.02.2025 - 21:24 Uhr
Willkommen anne Castroper!

Ich hoffe das er sofort funktionieren kann und keine Anlaufzeit braucht denn die haben wir nicht.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Georgios Masouras [11] |#4
02.02.2025 - 00:03 Uhr
Willkommen! Sollte normal gegen Kiel direkt in die Startelf. Auf was will man auch noch warten?!

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Georgios Masouras [11] |#5
02.02.2025 - 00:18 Uhr
Hab ich da gerade in einer offiziellen Verlautbarung gelesen: "Er wollte unbedingt zum VfL."?!?
Das ist ja Realsatire pur... *schmeißweg*

Wenn er dies so un-be-dingt gewollt hätte, dann hätte er dies schon vor einem Jahr vollziehen können...
Nun, die peinliche Vorgeschichte in mehreren Akten in dieser Transferposse ist hinlänglich bekannt, da sollte man den gemeinen Fan nicht so dreist für dumm verkaufen... Jetzt, da er - für sich selbst unerwartet - mit üppig aufgewertetem Vertrag auf dem Abstellgleis bei Olympiakos Piräus gelandet ist und sein Marktwert komplett einzubrechen droht, sind wir uns natürlich weder zu schade noch zu stolz, erneut bei diesem Spieler angekrochen zu kommen...

Es ist bezeichnend für unsere armselige Situation auf und neben dem Platz, dass ein Poker-Typ, der ganz offensichtlich aufs falsche Pferd gesetzt hatte, nun als großer Hoffnungsträger gelten muss...

Abzuwarten, ob er tatsächlich auf Bundesliga-Niveau eine Verstärkung sein kann, so er sich leistungsmäßig auf dem absteigenden Ast befindet und bisher nicht über die griechische Liga hinaus in einem kompetitiveren Umfeld aktiv war, internationale Wettbewerbe mal ausgenommen...

Es wäre ihm zu wünschen, aber der Weg hin zu einem Publikumsliebling dürfte weit sein...
Georgios Masouras [11] |#6
02.02.2025 - 10:27 Uhr
Zitat von Ballaesthet
Hab ich da gerade in einer offiziellen Verlautbarung gelesen: "Er wollte unbedingt zum VfL."?!?
Das ist ja Realsatire pur... *schmeißweg*

Wenn er dies so un-be-dingt gewollt hätte, dann hätte er dies schon vor einem Jahr vollziehen können...
Nun, die peinliche Vorgeschichte in mehreren Akten in dieser Transferposse ist hinlänglich bekannt, da sollte man den gemeinen Fan nicht so dreist für dumm verkaufen... Jetzt, da er - für sich selbst unerwartet - mit üppig aufgewertetem Vertrag auf dem Abstellgleis bei Olympiakos Piräus gelandet ist und sein Marktwert komplett einzubrechen droht, sind wir uns natürlich weder zu schade noch zu stolz, erneut bei diesem Spieler angekrochen zu kommen...

Es ist bezeichnend für unsere armselige Situation auf und neben dem Platz, dass ein Poker-Typ, der ganz offensichtlich aufs falsche Pferd gesetzt hatte, nun als großer Hoffnungsträger gelten muss...

Abzuwarten, ob er tatsächlich auf Bundesliga-Niveau eine Verstärkung sein kann, so er sich leistungsmäßig auf dem absteigenden Ast befindet und bisher nicht über die griechische Liga hinaus in einem kompetitiveren Umfeld aktiv war, internationale Wettbewerbe mal ausgenommen...

Es wäre ihm zu wünschen, aber der Weg hin zu einem Publikumsliebling dürfte weit sein...

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei unserem VfL.
Habe mir auch verwundert die Augen gerieben, als ich las "er wollte unbedingt zu uns".
Ich hoffe, er ist wirklich eine erhoffte Verstärkung.
Georgios Masouras [11] |#7
02.02.2025 - 11:22 Uhr
Zitat von Evilrolle

Ich hoffe, er ist wirklich eine erhoffte Verstärkung.

Ich gehe nun nicht unbedingt davon aus, dass der direkt zum Scorerkönig aufsteigt, aber nach der wahnwitzigen Idee des gesamten Clubs, man bräuchte ja nun wegen der geilen „Weiterentwicklung“ keine Außenstürmer mehr, ist Masouras besser als eben gar keiner. Man hat bisher sehen können in dem zarten Aufschwung unter Hecking, wie gut uns ein schon komplett abgeschobener und in Fankreisen gemobbter Typ wie Gerrit Holtmann tut. Ein Gegenstück für die andere Bahn habe ich mir sehnlichst gewünscht und sage deshalb: Willkommen, Georgios! Dein Spiel auf der rechten Außenbahn wird unser Offensivspiel absolut garantiert verbessern, denn schlechter als nicht existent geht ja nicht!

•     •     •

Du bist das Himmelbett für Tauben
Und ständig auf Koks
Hast im Schrebergarten deine Laube
Machst mit 'nem Doppelpass
Jeden Gegner nass..
Georgios Masouras [11] |#8
02.02.2025 - 13:23 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Willkommen! Sollte normal gegen Kiel direkt in die Startelf. Auf was will man auch noch warten?!

So dachten wir gestern auch mit boadu

Hoffe dass nich was zu holen ist

Herzlich willkommen beim vfl

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Georgios Masouras [11] |#9
09.02.2025 - 18:24 Uhr
Wie ist denn sein Debüt verlaufen?
Georgios Masouras [11] |#10
09.02.2025 - 18:26 Uhr
Zitat von pRofile
Wie ist denn sein Debüt verlaufen?

Gutes Debüt. Gutes Pressing, Auge für den Mitspieler und allgemein auch gutes Offensiv spiel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.