Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Geisterspiele Coronavirus

09.03.2020 - 10:59 Uhr
Geisterspiele Coronavirus |#261
11.03.2020 - 13:06 Uhr
Bei Hannover gibt's jetzt den ersten Fall im Fussball. Hubers hatte aber in letzter Zeit keinen Kontakt mit anderen Profis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 11.03.2020 um 13:07 Uhr bearbeitet
Geisterspiele Coronavirus |#262
11.03.2020 - 13:12 Uhr
Zitat von ColeWorld
Bei Hannover gibt's jetzt den ersten Fall im Fussball. Hubers hatte aber in letzter Zeit keinen Kontakt mit anderen Profis.

Du meinst sicherlich Timo Hübers?

Naja in letzter Zeit ist gut. Er hat letzte Woche noch gegen Nürnberg beim 0:3 Auswärtserfolg in der Startelf gestanden.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Geisterspiele Coronavirus |#263
11.03.2020 - 13:13 Uhr
Zitat von ThorOdinson
Zitat von ColeWorld

Du meinst sicherlich Timo Hübers?

Naja in letzter Zeit ist gut. Er hat letzte Woche noch gegen Nürnberg beim 0:3 Auswärtserfolg in der Startelf gestanden.

Ja genau.

Mit in letzter Zeit meinte ich seit Ansteckung. Sorry für die Formulierung
Geisterspiele Coronavirus |#264
11.03.2020 - 13:18 Uhr
Ich denke in ca 2 Wochen wird die Saison abgebrochen. Dann wird es so laufen , das in den ersten 4 ligen aufgestockt wird auf 21 Teams. Es wird also keine Absteiger geben. Alternative wäre die EM um 1 Jahr zu verschieben... daran glaube ich aber nicht . Die internationalen Plätze werden dann so vergeben, wie die Tabelle bei Abbruch aussieht.

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Geisterspiele Coronavirus |#265
11.03.2020 - 13:20 Uhr
Zitat von Cunning-fox
Ich denke in ca 2 Wochen wird die Saison abgebrochen. Dann wird es so laufen , das in den ersten 4 ligen aufgestockt wird auf 21 Teams. Es wird also keine Absteiger geben. Alternative wäre die EM um 1 Jahr zu verschieben... daran glaube ich aber nicht . Die internationalen Plätze werden dann so vergeben, wie die Tabelle bei Abbruch aussieht.

Eine Aufstockung hat die DFL schon ausgeschlossen.

Man würde dann die Saison annulieren, kein Meister, keine Absteiger oder Aufsteiger und die qualifizierten Teams aus der letzten Saison für Europa, waren dann wieder dabei.
Geisterspiele Coronavirus |#266
11.03.2020 - 13:21 Uhr
Die News sind jetzt auch bei Tm.de drin

Hannovers Hübers positiv auf Coronavirus getestet

@ColeWorld habs gerade in den News noch gelesen. Freitag war das Spiel und Samstagabend soll er sich wohl auf einer Feier infiziert haben.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Geisterspiele Coronavirus |#267
11.03.2020 - 13:24 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Cunning-fox

Man würde dann die Saison annulieren, kein Meister, keine Absteiger oder Aufsteiger und die qualifizierten Teams aus der letzten Saison für Europa, waren dann wieder dabei.

Wer bezahlt den möglichen Aufsteiger aus der zweiten, dritten usw denn schaden?Da geht es ja auch um vertrage. Das wäre ja ein Rattenschwanz? Leistungsträger wären wahrscheinlich weg.
Geisterspiele Coronavirus |#268
11.03.2020 - 13:26 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von ColeWorld

Zitat von Cunning-fox

Wer bezahlt den möglichen Aufsteiger aus der zweiten, dritten usw denn schaden?Da geht es ja auch um vertrage. Das wäre ja ein Rattenschwanz? Leistungsträger wären wahrscheinlich weg.

Die Vereine haben dem wohl bei den Lizenzierungsbedingungen zugestimmt, wen ichs richtig gelesen habe.
Geisterspiele Coronavirus |#269
11.03.2020 - 13:29 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von ColeWorld

Zitat von Cunning-fox

Die Vereine haben dem wohl bei den Lizenzierungsbedingungen zugestimmt, wen ichs richtig gelesen habe.

Ah OK danke für die info.

Da haben ja Bremer Biologen gute Arbeiten geleistet wenn es so kommt. Darum hat man auch so an Kohfeldt festgehalten uglygrins
Geisterspiele Coronavirus |#270
11.03.2020 - 14:02 Uhr
Spätestens wenn die erste Buli Mannschaft komplett in Quarantäne genommen wird, muss der Spielbetrieb ja eingestellt werden.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.