Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Geisterspiele Coronavirus

09.03.2020 - 10:59 Uhr
Geisterspiele Coronavirus |#251
11.03.2020 - 10:20 Uhr
Gibts denn schon offizielle oder verlässliche Informationen, ob das Derby gegen Union ohne Zuschauer stattfindet?
Habe zwei Karten, allerdings noch nicht bezahlt.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Geisterspiele Coronavirus |#252
11.03.2020 - 10:42 Uhr
Momentan gibt es da noch keine Information. Da musst du dich noch gedulden. Spätesten nach Hoffenheim weiß man sicherlich mehr.
Meiner Meinung nach müsste das ebenfalls ein zuschauerloses Spiel sein sowie Union gg München. Wüsste nicht, weshalb man hier anders verfahren sollte bei einer noch größeren Menschenmasse, die im Vergleich zur Alten Försterei ins Olympiastadion passt.
Mal sehen, wann sich wer zum Derby äußert.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Geisterspiele Coronavirus |#253
11.03.2020 - 10:49 Uhr
Zitat von ThorOdinson
Momentan gibt es da noch keine Information. Da musst du dich noch gedulden. Spätesten nach Hoffenheim weiß man sicherlich mehr.
Meiner Meinung nach müsste das ebenfalls ein zuschauerloses Spiel sein sowie Union gg München. Wüsste nicht, weshalb man hier anders verfahren sollte bei einer noch größeren Menschenmasse, die im Vergleich zur Alten Försterei ins Olympiastadion passt.
Mal sehen, wann sich wer zum Derby äußert.

Seien wir ehrlich: Euer Derby vor Zuschauern am aktuellen Termin ist völlig unrealistisch.
Geisterspiele Coronavirus |#254
11.03.2020 - 11:11 Uhr
Corona wäre ganz schnell geschichte, wenn jeder auf der welt mal 2 bis 3 wochen das Haus nicht mehr verlassen würde.
Geisterspiele Coronavirus |#255
11.03.2020 - 11:11 Uhr
Nun findet das Spiel Union- Bayern am Sonnabend nun doch ohne Zuschauer statt. Gestern war es ja lt. Kicker nun andersrum.ugly
Denke mal, das Hauptstadtderby nä. Woche wird auch ohne Zuschauer gespielt.
Wenn es hilft, das Virus einzudämmen.

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Geisterspiele Coronavirus |#256
11.03.2020 - 11:30 Uhr
Ich gehe auch davon aus das die nächsten 4 Spieltage ohne Zuschauer stattfinden.Ist natürlich bitter das ausgerechnet das Derby darunterfällt. Aber andere Vereine leiden ja ebenfalls darunter das Derbys ohne Zuschauer gespielt werden. Aber wenn alles „normal“ verläuft haben wir nächste Saison nochmal ne Chance im Olympiastadion alles gerade zu rücken.daumen-hoch

•     •     •

HAHOHE
Geisterspiele Coronavirus |#257
11.03.2020 - 11:47 Uhr
Zitat von LHorr
Ich gehe auch davon aus das die nächsten 4 Spieltage ohne Zuschauer stattfinden.Ist natürlich bitter das ausgerechnet das Derby darunterfällt. Aber andere Vereine leiden ja ebenfalls darunter das Derbys ohne Zuschauer gespielt werden. Aber wenn alles „normal“ verläuft haben wir nächste Saison nochmal ne Chance im Olympiastadion alles gerade zu rücken.daumen-hoch

morgen wird man wohl mehr erfahren . Wenn sich die Ministerpräsident treffen. Könnte mir schon vorstellen das man bis Ende April erst mal alles ausgesetzt wird.

Damit halt alle Planungen haben und nicht jede Woche neue Diskussion geben muss
Geisterspiele Coronavirus |#258
11.03.2020 - 12:20 Uhr
Zitat von LHorr

Ich finde dein Optimismus, dass noch 4 weitere Spieltage gespielt werden können (also 5 wochen durch die Länderspielpause dazwischen), auch wenn nur ohne Zuschauer, sehr löblich.
Geisterspiele Coronavirus |#259
11.03.2020 - 12:23 Uhr
Es ist offiziell alle Großveranstaltungen sind bis zum 19.4 abgesagt in Berlin
https://www.bz-berlin.de/berlin/coronavirus-absage-ab-1000-teilnehmern-berlin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.