Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#11611
22.08.2024 - 10:35 Uhr
Mafia 4 kommt 2025.
Teil 1 und 2 waren klasse, Teil 3 hat für mich viel kaputt gemacht. Bin gespannt ob man wieder in die früheren Zeiten gehen möchte, die ersten Infos deuten für mich drauf hin.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Gaming |#11612
22.08.2024 - 11:42 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Mafia 4 kommt 2025.
Teil 1 und 2 waren klasse, Teil 3 hat für mich viel kaputt gemacht. Bin gespannt ob man wieder in die früheren Zeiten gehen möchte, die ersten Infos deuten für mich drauf hin.

Wäre wünschenswert. Teil 1 war ein absolutes Brett und zu seiner Zeit ein Meisterwerk von der Story. Teil 2 war auch stark. Teil 3 ne Frechheit und auch das Remake vom ersten Teil war grösstenteils ein Witz was viele Fans verärgert hat. Allein die lächerliche synchro von Pauli, die zum Teil stark veränderten Missionen, das komplette weglassen sämtlicher Lucas Bertone Missionen. Ein Teil des Teams vom ersten Mafia hat sich auch drüber lustig gemacht das man da ein Remake hingeklatscht hat nur um wieder was verkaufen zu können. Mein Wunsch wäre es wenn es um die Story von Salierie und Morello gehen würde. Wie sie von Freunden zu Feinde wurden

•     •     •

——-Van Nistelrooy——-
Afellay—-Depay—-Robben
——Gullit—Van Bommel—
Heinzte-Stam-Cocu-Teze
——Van Breukelen—

Coach Hiddink
Gaming |#11613
05.09.2024 - 14:26 Uhr
Bei Epic gibt es ab 17 Uhr den FM 2024 kostenlos. Es kann sogar sehr gut sein das diese Version überlegener sein wird als der neue FM 2025, da SI die Game Engine wechselt und jetzt schon Features streicht und es verschoben hat.
Gaming |#11614
05.09.2024 - 17:16 Uhr
Zitat von konean
Bei Epic gibt es ab 17 Uhr den FM 2024 kostenlos. Es kann sogar sehr gut sein das diese Version überlegener sein wird als der neue FM 2025, da SI die Game Engine wechselt und jetzt schon Features streicht und es verschoben hat.

FM25 ist wie viele befürchten wohl erneut ne Füller Version..

Du sagst es, Features gestrichen. Keine Nationalmannschaft.
Dinge werden aus dem Game genommen, mit ner nunja .. fragwürdigen Beschreibung grins

Twitter nannte es wieder Wokeness. Wenn ich den Zusammenhang "Frauen FM" und "Gewichtangabe wird aus Game entfernt" ich spars mir.

Bisherigen Screenshots sind mega mau, kaum wirkliche Infos außer erneute Verschiebung.
Also viele der FM "Influencer" sind auch schon bissle angep1sst deshalb, was hier leider erneut .. gemacht wird.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Gaming |#11615
05.09.2024 - 18:07 Uhr
Mafia 4 kommt 2025.

Mit Kingdom Come Deliverance II wurde ja auch ein weiteres (historisches) Openworld-Game auf den 11. Februar 2025 terminiert, bis zuletzt stand ja auch noch ein Release 2024 im Raum.

2025 kommen einige Kracher raus, GTA dann ja irgendwann auch noch.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gaming |#11616
10.09.2024 - 08:42 Uhr
Zitat von Borusse91

Mafia 4 kommt 2025.

Mit Kingdom Come Deliverance II wurde ja auch ein weiteres (historisches) Openworld-Game auf den 11. Februar 2025 terminiert, bis zuletzt stand ja auch noch ein Release 2024 im Raum.

2025 kommen einige Kracher raus, GTA dann ja irgendwann auch noch.

Wobei ja just gestern Gerüchte aufkamen, dass GTA von Rockstar intern erstmal auf 2026 verschoben wurde.
Aber alles nur auf Grundlage von einem Tweet von jemandem der angeblich Infos von Programmierern bekommt.
Wirklich hieb- und stichfeste Informationen hat es seit dem Trailer vor inzwischen auch schon wieder neun Monaten ja leider nicht mehr gegeben.
Gaming |#11617
10.09.2024 - 14:14 Uhr
Zitat von RedMachine

Mafia 4 kommt 2025.

Wäre wünschenswert. Teil 1 war ein absolutes Brett und zu seiner Zeit ein Meisterwerk von der Story. Teil 2 war auch stark. Teil 3 ne Frechheit und auch das Remake vom ersten Teil war grösstenteils ein Witz was viele Fans verärgert hat. Allein die lächerliche synchro von Pauli, die zum Teil stark veränderten Missionen, das komplette weglassen sämtlicher Lucas Bertone Missionen. Ein Teil des Teams vom ersten Mafia hat sich auch drüber lustig gemacht das man da ein Remake hingeklatscht hat nur um wieder was verkaufen zu können. Mein Wunsch wäre es wenn es um die Story von Salierie und Morello gehen würde. Wie sie von Freunden zu Feinde wurden

Freue mich wie Bolle auf Mafia 4.
Eine meiner absoluten Lieblingsserien.
Übrigens muss ich mal eine Lanze für Mafia 3 brechen: Die Story ist zwar nur okay, dafür aber das Setting der Story richtig gut (der latente Rassismus der einem als Protagonisten immer wieder widerfährt und doch das eine oder andere mal zum nachdenken anregt), zusätzlich zeigt der Teil ja auch wie sich die Mafia gewandelt hat/musste und dass es plötzlich viel mehr Gangs usw. gibt. Die repetitiven Missionen nerven (aber dann macht man halt nur 2-3 von 5), der Soundtrack ist Mega und die Fahrphysik okay bis gut. Sicherlich kein sehr gutes Super-Spiel, aber wer auf „rumfahren und ballern“ mit Story/Sequenzen steht, sollte Mafia 3 mal eine Chance geben. Kostet ja auch fast nichts mehr im Angebot.

Rein chronologisch müsste es ja Ende der 70er und in den 80ern spielen. Da gab es auch geile Musik und Karren - würde für mich passen.

Edit: Sehe gerade dass es wohl wieder die 30er werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mulli am 10.09.2024 um 14:20 Uhr bearbeitet
Gaming |#11618
10.09.2024 - 14:34 Uhr
Zitat von Mulli
Zitat von RedMachine

Mafia 4 kommt 2025.

Freue mich wie Bolle auf Mafia 4.
Eine meiner absoluten Lieblingsserien.
Übrigens muss ich mal eine Lanze für Mafia 3 brechen: Die Story ist zwar nur okay, dafür aber das Setting der Story richtig gut (der latente Rassismus der einem als Protagonisten immer wieder widerfährt und doch das eine oder andere mal zum nachdenken anregt), zusätzlich zeigt der Teil ja auch wie sich die Mafia gewandelt hat/musste und dass es plötzlich viel mehr Gangs usw. gibt. Die repetitiven Missionen nerven (aber dann macht man halt nur 2-3 von 5), der Soundtrack ist Mega und die Fahrphysik okay bis gut. Sicherlich kein sehr gutes Super-Spiel, aber wer auf „rumfahren und ballern“ mit Story/Sequenzen steht, sollte Mafia 3 mal eine Chance geben. Kostet ja auch fast nichts mehr im Angebot.

Rein chronologisch müsste es ja Ende der 70er und in den 80ern spielen. Da gab es auch geile Musik und Karren - würde für mich passen.

Edit: Sehe gerade dass es wohl wieder die 30er werden.

Das neue Mafia Spiel ist eine Prequel zum ersten Teil und findet sogar zum ersten Mal nicht in den Staaten, sondern in Sizilien statt.

Der erste Teil war mit eines der prägendsten Speile meiner Jugend... komm mittlerweile zwar nur noch selten zum Zocken, aber den neuen Mafia-Teil werde ich mir sicherlich nicht entgehen lassen. Hoffentlich auch vom Gameplay wieder mehr back to the roots, mit mehr Fokus auf Storytelling und einer kleineren aber lebendigeren Welt... Mafia 3 habe nicht zu Ende bringen können, das hat sich zu sehr wie ein Ubisoft-Spiel angefühlt.
Gaming |#11619
10.09.2024 - 16:50 Uhr
Freue mich auch sehr auf Mafia 4 und hoffe, dass die Entwickler nochmal den Flair der ersten beiden Teile mit den neuesten Grafiken und Gaming-Story-Möglichkeiten der Neuzeit verknüpfen können.

Habe btw für die PS5 - weil ich noch etwas warten möchte bis Wukong und Star Wars Outlaw etwas günstiger sind - die Uncharted Reihe nochmal wiederentdeckt. Und bin immer noch begeistert, was für wirklich coole Spiele das sind. Tolle Storie, emotionale Charaktere und Beziehungen und wunderschöne Landschaften mit der natürlich übertriebenen Kletter-Action-Hektik. Macht wirklich Bock. Ich hoffe doch irgendwie sehr, dass es auch nochmal einen neuen Uncharted-Titel gibt irgendwie.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Gaming |#11620
11.09.2024 - 03:15 Uhr
Die PS5 Pro wurde heute von Sony vorgestellt. Preis 799,99€ oopsaugen-zuhalten

Ich vermute mal, da hofft jemand auf GTA 6 Synergien.

Der Preis ist im Vergleich zur normalen Version Wahnsinn.. zumal nicht einmal ein Laufwerk dabei ist.

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.