Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Fußlümmelei - Konrad Kochs Erben III

15.12.2012 - 02:12 Uhr
Herrlich, zwei Tage nach dem Klassenerhalt und man liest in einigen Threads hier schon wieder die absurdesten Transferwünsche. Tobt euch aus. Haut einfach jeden Spieler rein. Irgendwer wird schon kommen. ugly

Man weiß dafür wenigstens direkt wieder, welche Threads man die nächsten Wochen und Monate nicht mehr lesen muss, wenn man seine geistige Gesundheit behalten möchte.

Hot Take von mir: 2027 steigen wir auf. Holla die Waldfee, was da für unerwartete Kracher-Transfers auf uns zukommen werden. Kessel kocht jedenfalls jetzt schon... zwinker

Schöne Sommerpause.

•     •     •

Domi Kumbela – Dennis Kruppke
Mirko Boland
Norman Theuerkauf - Marc Pfitzner
Damir Vrancic
Ken Reichel – Deniz Dogan – Ermin Bicakcic – Benjamin Kessel
Jasmin Fejzic

Trainer: Torsten Lieberknecht

Ein Jahrzehnt voller Herz, Leidenschaft und Löwenmut – Danke für alles!
Zitat von Peter_Sillje
Herrlich, zwei Tage nach dem Klassenerhalt und man liest in einigen Threads hier schon wieder die absurdesten Transferwünsche. Tobt euch aus. Haut einfach jeden Spieler rein. Irgendwer wird schon kommen. ugly

Man weiß dafür wenigstens direkt wieder, welche Threads man die nächsten Wochen und Monate nicht mehr lesen muss, wenn man seine geistige Gesundheit behalten möchte.

Hot Take von mir: 2027 steigen wir auf. Holla die Waldfee, was da für unerwartete Kracher-Transfers auf uns zukommen werden. Kessel kocht jedenfalls jetzt schon... zwinker

Schöne Sommerpause.

https://www.transfermarkt.de/thorir-johann-helgason/profil/spieler/488996

Do it again 💪😋
Zitat von Peter_Sillje

Schöne Sommerpause.

Moooooment! Der Mann, der Eintracht schon zu 99% auf dem sicheren Weg in Liga 3 gesehen hat und nicht müde war, dies mehrfach zu betonen, spricht jetzt von geistiger Gesundheit BEHALTEN!? DAS ist wirklich ein Hot Take! grins

Nichts für ungut, aber der Kommentar musste irgendwie sein. zwinker Ich konnte den Grundgedanken des Zweckpessimismus ja nachvollziehen.

Steht laut übereinstimmenden Medienberichten aus Island wohl kurz vor einem Wechsel zum größten Verein Niedersachsens. ugly

Zitat von -Nneo-

Moooooment! Der Mann, der Eintracht schon zu 99% auf dem sicheren Weg in Liga 3 gesehen hat und nicht müde war, dies mehrfach zu betonen, spricht jetzt von geistiger Gesundheit BEHALTEN!? DAS ist wirklich ein Hot Take! grins

Nichts für ungut, aber der Kommentar musste irgendwie sein. zwinker Ich konnte den Grundgedanken des Zweckpessimismus ja nachvollziehen.

Du weißt doch mittlerweile hoffentlich, dass ich in Wahrheit der Hauptgrund für den Klassenerhalt war. Mein konsequenter Zweckpessimismus, meine destruktiven Spieltagsthreads und meine permanenten Weltuntergangsszenarien haben die Mannschaft überhaupt erst wachgerüttelt. Cool

ICH habe diesen Verein mal wieder mit letzter Kraft in der Liga gehalten. Also zeigt etwas Dankbarkeit, meine Untertanen… und feuert mich jetzt endlich. ugly

•     •     •

Mirko Boland
Damir Vrancic
Jasmin Fejzic

Zitat von Peter_Sillje

Zitat von -Nneo-

Du weißt doch mittlerweile hoffentlich, dass ich in Wahrheit der Hauptgrund für den Klassenerhalt war. Mein konsequenter Zweckpessimismus, meine destruktiven Spieltagsthreads und meine permanenten Weltuntergangsszenarien haben die Mannschaft überhaupt erst wachgerüttelt. Cool

ICH habe diesen Verein mal wieder mit letzter Kraft in der Liga gehalten. Also zeigt etwas Dankbarkeit, meine Untertanen… und feuert mich jetzt endlich. ugly

Ich danke dir inständig, die Beschwörungen haben geholfen. Ich hoffe gleichzeitig inständig das wir dich nächste Saison nicht brauchen, sondern unsere Mannschaft es von sich aus schafft. 👍️

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Zitat von MaxmanBTSV
Zitat von Peter_Sillje

Zitat von -Nneo-

Ich danke dir inständig, die Beschwörungen haben geholfen. Ich hoffe gleichzeitig inständig das wir dich nächste Saison nicht brauchen, sondern unsere Mannschaft es von sich aus schafft. 👍️

Nächste Saison werden wir die Beschwörungen wieder brauchen, diesmal allerdings für die Aufstiegsrelegation. zwinker

Also heute Abend bitte alle ganz genau hinschauen, wie man in solchen Spielen einen Bundesligisten knackt. Man muss schließlich vorbereitet sein, wenn wir 2027 völlig überraschend Richtung Bundesliga marschieren. ugly

•     •     •

Mirko Boland
Damir Vrancic
Jasmin Fejzic

Wenn ich mir das Interview mit Kessel auf der Eintracht Seite durchlese, habe ich den Eindruck das Backhaus wohl kein einfacher Mensch gewesen ist. Wenn so viele Spieler an den Verein mit Wechselabsichten herantreten. Auch die spontan genesenen RTH und Lino, nach dem Backhaus Abgang. Vielleicht hat die Mannschaft da ja gegen den Trainer gespielt. Ist zwar alles nur Spekulation aber schon etwas merkwürdig, das so viele Spieler weg wollten
Hallo Leute,

ich habe im Forum des FCM einen statistischen Rückblick auf die abgelaufene Saison in der 2. Bundesliga geworfen. Evtl. hat der ein oder andere von euch ja Lust, den Beitrag (#116) zu lesen:

https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/12

Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
ScottishLIon

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von ScottishLion
Hallo Leute,

ich habe im Forum des FCM einen statistischen Rückblick auf die abgelaufene Saison in der 2. Bundesliga geworfen. Evtl. hat der ein oder andere von euch ja Lust, den Beitrag (#116) zu lesen:

https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/12

ScottishLIon

wie immer sehr ausführliche Statistiken die bestimmt sehr viel Arbeit machen, aber wenn man so wie du "nicht zu bremsen ist" scheint das so nebenbei zu laufen. Wahnsinn, hier kann ich kein "lesenswert vergeben dafür aber bei deinen Ursprungstext, für mich immer lesenswert und nebenbei wünsche ich deinen Löwen alles gute und hoffentlich ohne große Schlammschlacht ruhigere Fahrwasser und den baldigen Wiederaufstieg !

•     •     •

alter Löwe
Zitat von ScottishLion
Hallo Leute,

ScottishLIon

Danke danke für die Arbeit die du dir da wieder gemacht hast. Sehr interessant wie immer.

Alleine die voelzahl der Statistischen Erhebungen lässt mich hier wieder ableiten das es die Regionalliga Bayern nicht braucht aber das ist ein anderes Thema.

•     •     •

Nimm dein Leben nicht zu ernst denn du kommst eh nicht lebend raus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.