Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Fußlümmelei - Konrad Kochs Erben III

15.12.2012 - 02:12 Uhr
Ein Wochenende ohne Eintracht?
Tut ehrlich gesagt mal richtig gut. Kein Ärger, kein Kopfschütteln, keine enttäuschten Hoffnungen – einfach mal durchatmen.daumen-hoch

Trotzdem, schönes Wochenende an alle Mit-Leidenden. Irgendwann werden auch wieder bessere Zeiten kommen, so wie es sie immer gab.
Bis dahin heißt es: Durchhalten und hoffen, dass Blau-Gelb sich irgendwann wieder aufrappelt!

•     •     •

Domi Kumbela – Dennis Kruppke
Mirko Boland
Norman Theuerkauf - Marc Pfitzner
Damir Vrancic
Ken Reichel – Deniz Dogan – Ermin Bicakcic – Benjamin Kessel
Jasmin Fejzic

Trainer: Torsten Lieberknecht

Ein Jahrzehnt voller Herz, Leidenschaft und Löwenmut – Danke für alles!
ich komme seit ca. einer Std nicht auf die Eintracht homepage. Ist das nur bei mir so?

•     •     •

alter Löwe
Zitat von bsjunge
ich komme seit ca. einer Std nicht auf die Eintracht homepage. Ist das nur bei mir so?

Nein. Ist seit gestern Abend down.
Hab jetzt keinen passenden Thread gefunden, daher mal hier:

Die BZ berichtet von einem möglichen Ausrüsterwechsel, im Gespräch sind wohl Umbro oder Castore. Das erklärt auch den seit längerem laufen Puma-Sale im Fanshop.

Ich wäre recht froh über einen Ausrüsterwechsel. Die Qualität bei Puma ist schon ziemlich mies. Mein beflocktes Trikot aus letzter Saison hat schon ordentlich gelitten, obwohl ich es eigentlich nur zu den Spielen trage und jetzt nicht zum Sport treiben, etc.

Aber wenn die Qualität der Hauptgrund ist, wundert mich schon, dass ausgerechnet Castore ein Kandidat für uns ist. Die standen für ihre Qualität auch ordentlich in der Kritik, Aston Villa ist genau aus diesem Grund zu Adidas gewechselt und Leverkusen wechselt glaub ich auch mitunter deswegen zu New Balance.
Hallo Leute weis da jemand etwas zu? Habe heute eine E-mail von unserer Eintracht bekommen, die folgendermaßen anfängt.

nach fast 30 Jahren feiern wir die Rückkehr einer einzigartigen Tradition – gemeinsam, festlich und voller Eintracht – die Blau-Gelbe-Nacht. Soll am 15. 12 dieses Jahr stattfinden, also genau zum 130sten Geburtstag.
Stilvoller Galaabend im Buisnessbereich...

"Rückkehr einer einzigartigen Tradition?" Genau in dieser Zeit hatt ich mit Fussball nicht viel am Hut. Vielleicht kann jemand von euch Licht ins Dunkel bringen.

Hört sich jedenfalls interessant an!

•     •     •

alter Löwe
Zitat von bsjunge
Hallo Leute weis da jemand etwas zu? Habe heute eine E-mail von unserer Eintracht bekommen, die folgendermaßen anfängt.

nach fast 30 Jahren feiern wir die Rückkehr einer einzigartigen Tradition – gemeinsam, festlich und voller Eintracht – die Blau-Gelbe-Nacht. Soll am 15. 12 dieses Jahr stattfinden, also genau zum 130sten Geburtstag.
Stilvoller Galaabend im Buisnessbereich...

"Rückkehr einer einzigartigen Tradition?" Genau in dieser Zeit hatt ich mit Fussball nicht viel am Hut. Vielleicht kann jemand von euch Licht ins Dunkel bringen.

Hört sich jedenfalls interessant an!

Klingt für mich ein bisschen wie eine Art Eintracht-Weihnachtsfeier
Zitat von BTSV_ultra01
Zitat von Peter_Sillje

@BTSV_ultra01
Zwischen „Heute könnte es tatsächlich endlich etwas zu verkünden geben – die Zeichen stehen jedenfalls auf Bewegung!“
und
„Heute passiert was“
besteht ein bedeutender Unterschied.

Verdreh hier also nicht die Worte, Laui. zwinker

Zwischen einem realistischen Hinweis und deinem „nach meinen Infos“-Rumposaunen liegen Welten. Aber das mit dem genauen Lesen ist vermutlich zu viel verlangt – klappt ja mit der Rechtschreibung auch nur bedingt.

Und mal ehrlich – wer hier Aufmerksamkeit braucht, wissen wir doch beide. Du hantierst ständig mit „deinen Infos“, zitierst dich selbst und tust so, als wärst du beim Medizincheck dabei gewesen. Wenn du wirklich so tolle Infos hättest, müsstest du dich nicht täglich selbst ins Rampenlicht schieben.

Komm, lass gut sein. Jeder sieht, was du hier jedes Mal bringst. Das Beste daran ist: Du merkst selbst gar nicht, wie sehr du dich jedes Mal wieder selbst demontierst.

Jetzt lass ich’s auch gut sein.
Kommen wir also zurück zum Thema:

Leonard Hartmann von der BZ hat auf X gepostet, dass „in Sachen Transfers etwas in der Luft liegt.“
https://x.com/leonardmann04/status/1935790336229474380?s=46

Unser treuer Fan Peter der in schlechten Zeiten zur Eintracht steht… oder doch nicht? Man munkelt!

Ja genau viele gute Infos. Tempelmann, Frenkert und Tachie Transferzwinker

Wie gesagt, wenn du ein Problem mit mir hast kannst du das gerne privat schreiben. Sowas gehört nicht in den Thread rein. Nur um zu zeigen wie toll der Peter ist haha.

Wie heißt es immer so schön ,,der klügere (ich) gibt jetzt nach,,.

Scheinbar wieder recht gehabt das morgen bzw. Heute was passiert 👍🏻. Zum Glück besitze ich kein x. Vllt sollte ich mich da mal anmelden.

Zieh das Ganze jetzt einfach mal hier rein und antworte, weil’s zur allgemeinen Belustigung des Forums beiträgt – und manchmal braucht’s in der Sommerpause eben auch Unterhaltung.

Wer beim Lesen deiner Zeilen kein leichtes Fremdscham-Zucken verspürt, hat wirklich ein Herz aus Stein.😅
„Unser treuer Fan Peter“ – oh, diesmal gar keine alten Beiträge ausgebuddelt? Schwache Vorstellung. Da geht mehr, Laui!

Und ja, du hast natürlich wieder mal recht gehabt. Schließlich hast du ganz zufällig genau dann „deine Infos“, wenn kurz vorher auf Instagram der Eintracht-News-Kanal postet, dass Leonard Hartmann etwas auf X geteilt hat.
Aber hey – wer braucht schon Recherche, wenn man einfach Benachrichtigungen auf Insta aktiviert hat und dann schnell auf „nach meinen Infos“ macht.

Und wie du dich wieder mit eigenen Lorbeeren dekorierst – herrlich. Wenigstens fühlst du dich mal für einen Moment wichtig. Gönn ich dir von Herzen, Großer.

Dass du dich dann noch selbst als „der Klügere“ bezeichnest, ist wirklich das Sahnehäubchen.
Danke für diesen Beitrag zur Unterhaltungskultur im Sommerloch.

Ich wünsche dir einen erfolgreichen „Nach meinen Infos“-Tag – vielleicht meldest du dich ja heute sogar bei X an, damit du künftig direkt vom Ursprungsort deiner „Quellen“ zitieren kannst.😏😂

PS: Da du ja der Klügere bist, antwortest du hier hoffentlich nicht mehr drauf – auch wenn wir dann leider auf weiteres Schmunzelmaterial verzichten müssten.🥰

•     •     •

Mirko Boland
Damir Vrancic
Jasmin Fejzic

BREAKING: Meine Insider-Quellen sagen heute ab 16 Uhr könnte es vielleicht eventuell ein Update bzgl. Transfers geben. Es ist noch nicht die Rede von einer Vollzugsmeldung oder ähnlichem aber neuer Brennstoff für's Feuer.

und die Realität? Leo Hartgott hat auf X gepostet, dass es gegen 16 Uhr ein Update geben könnte.
So, hier waren jetzt mal dringend ein paar Sanktionen nötig. Das war vollkommen drüber. Bin ja auch kein Kind von Traurigkeit, aber das war viel zu viel. Auch hier nochmal an die Beteiligten, reißt euch zusammen, sonst müsst ihr bald nur noch zuschauen.
Ich möchte bei dem Wetter auch nicht alle 5 Minuten aufs Handy gucken müssen weil ihr euch hier an die Kehle geht. Da haben wir alle besseres zu tun.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Irgendwie faszinierend, wie manche Diskussionen hier regelmäßig so wirken, als würde jemand mit sich selbst im Zwiegespräch stehen. Vielleicht ist das der geheime „Doppelpass“, von dem immer alle reden? Cool

Jedenfalls schön zu wissen, dass es hier immer jemanden gibt, der zuverlässig antwortet, egal von welchem Account aus. Ist ja auch eine Form von Engagement.

Grüße an alle, die nie alleine diskutieren.🫶

•     •     •

Mirko Boland
Damir Vrancic
Jasmin Fejzic

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.