Fußball international
26.09.2008 - 17:12 Uhr
06.05.2009 - 21:36 Uhr
Zitat von Soto05:
Chelsea führt 1-0 durch ein Traumtor von Essien :o
sehr schöner hammer... dabei blieb es vorerst auch, halbzeit 1:0 für London :/ ich hoff Barca dreht nochmal auf, damit keine kopie des letzten jahres statt findet
Chelsea führt 1-0 durch ein Traumtor von Essien :o
sehr schöner hammer... dabei blieb es vorerst auch, halbzeit 1:0 für London :/ ich hoff Barca dreht nochmal auf, damit keine kopie des letzten jahres statt findet
06.05.2009 - 21:55 Uhr
valdes rettet barca die chance aufs finale gegen drogba, den musste er machen :O
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 06.05.2009 um 21:56 Uhr bearbeitet
06.05.2009 - 21:56 Uhr
valdes rettetbarca die chance aufs finale gegen drogba, den musste er machen :O
und nun barca in unterzahl, nach einer, für mich, schwalbe von anelka, fliegt abidal wegen "notbremse" vom platz
und nun barca in unterzahl, nach einer, für mich, schwalbe von anelka, fliegt abidal wegen "notbremse" vom platz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 06.05.2009 um 22:10 Uhr bearbeitet
06.05.2009 - 22:35 Uhr
93 :D :o das ist wohl das finale für barca :) :o :cool Iniesta
eine minute verbleibt
und noch mal ecke
eine minute verbleibt
und noch mal ecke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 06.05.2009 um 22:39 Uhr bearbeitet
06.05.2009 - 22:40 Uhr
jetzt ist es amtlich.. Man Utd - Barca ist das Finale...
aber der schiri machte eine "sehr unglückliche" Figur...
06.05.2009 - 22:50 Uhr
7 Minuten Nachspielzeit sprechen wohl schon für sich :rolleyes :D
06.05.2009 - 22:57 Uhr
Zitat von incredible:
Zitat von Crian_05:
Das war nicht mehr sehr unglücklich. Das sah schon nach Betrug aus. 3 Elfmeter nicht gegeben, also das hat mit unglücklich nichts mehr zu tun. Barca hat nach der Leistung auch nichts im Finale zu suchen mMn.
darum auch in anfürhungszeichen ;)
Zitat von Crian_05:
Das war nicht mehr sehr unglücklich. Das sah schon nach Betrug aus. 3 Elfmeter nicht gegeben, also das hat mit unglücklich nichts mehr zu tun. Barca hat nach der Leistung auch nichts im Finale zu suchen mMn.
07.05.2009 - 07:39 Uhr
Zitat von Crian_05:
Zitat von incredible:
Zitat von Crian_05:
Das hab ich mir allerdings auch gedacht - der muss ordentlich dabei verdient haben, dieser Drecksäckl. So kannst ein Spiel kaputtpfeifen, unglaublich.
Aber: Wer solche Chance auslässt, wäre für ManU auch nur Spielball gewesen. Von daher freuen wir uns auf ein Duell der beiden "besten" Mannschaften Europas!!! Abgesehen davon warns schon zwei goile Tore...
Zitat von incredible:
Zitat von Crian_05:
Das hab ich mir allerdings auch gedacht - der muss ordentlich dabei verdient haben, dieser Drecksäckl. So kannst ein Spiel kaputtpfeifen, unglaublich.
Aber: Wer solche Chance auslässt, wäre für ManU auch nur Spielball gewesen. Von daher freuen wir uns auf ein Duell der beiden "besten" Mannschaften Europas!!! Abgesehen davon warns schon zwei goile Tore...
07.05.2009 - 22:56 Uhr
Und noch so ein an Dramaturgie nicht zu überbietendes Spiel. Unglaublsch. Schöne Kopfballverlängerung von Almeida. Aber das Ei hat sich zum einen der Rost selbst und dann eben der vermaledeite Papierball gelegt. Der HSV-Fan, der den nach einem Bremer Spieler warf, sollte Stadionverbot auf Lebenszeit erhalten :D
20.05.2009 - 20:34 Uhr
Bald ist es soweit, das erste Finale mit deutscher Beteildigung seit 2001, zuletzt war Bayern im Finale gegen Valencia und wurde Championsleauge-Sieger.
Heute UEFA-Cup Bremen gegen Donezk :)
Die Aufstellungen:
Donezk: 4-2-3-1
Pjatow - Srna, Kutscher, Tschygrynskij, Rat - Lewandowski-Ilsinho, Fernandinho, Jadson, Willian - Luiz Adriano
Bremen: 4-2-2-2
Wiese - Fritz, Naldo, Prödl, Bönisch - Niemeyer, Baumann - Frings, Özil - Rosenberg, Pizarro
Los gehts :)
Heute UEFA-Cup Bremen gegen Donezk :)
Die Aufstellungen:
Donezk: 4-2-3-1
Pjatow - Srna, Kutscher, Tschygrynskij, Rat - Lewandowski-Ilsinho, Fernandinho, Jadson, Willian - Luiz Adriano
Bremen: 4-2-2-2
Wiese - Fritz, Naldo, Prödl, Bönisch - Niemeyer, Baumann - Frings, Özil - Rosenberg, Pizarro
Los gehts :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 20.05.2009 um 20:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.