1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#3631
29.05.2025 - 23:28 Uhr
Zitat von Lothringer
Zitat von Lautrer1900

Der FC Metz (zu dem ja in der Fan Szene auch gewisse freundschaftliche Beziehungen bestehen) ist soeben im Relegations Rückspiel durch ein 3-1 Auswärtssieg in Ligue 1 aufgestiegen

Jaaaaaaaaaa bis min 70 ging gar nichts... aber jetzt Party!

Edit: sie hatten uns massiv eingeschnürt und hatten zig Chancen, aber irgendwann wirkte Reims müde (vermutlich durch das Pokalfinale gegen PSG). So konnten wir die Verlängerung ziehen, als wir endlich Räume bekamen. Nach dem 2:1 machte Reims komplett auf und wir setzten das 3:1, weil das Tor leer war.

Félicitations gehen raus nach Metz !
Fußball International |#3632
29.05.2025 - 23:32 Uhr
Zitat von diable_rouge
Zitat von Lothringer

Zitat von Lautrer1900

Der FC Metz (zu dem ja in der Fan Szene auch gewisse freundschaftliche Beziehungen bestehen) ist soeben im Relegations Rückspiel durch ein 3-1 Auswärtssieg in Ligue 1 aufgestiegen

Edit: sie hatten uns massiv eingeschnürt und hatten zig Chancen, aber irgendwann wirkte Reims müde (vermutlich durch das Pokalfinale gegen PSG). So konnten wir die Verlängerung ziehen, als wir endlich Räume bekamen. Nach dem 2:1 machte Reims komplett auf und wir setzten das 3:1, weil das Tor leer war.

Merci siehe oben
Fußball International |#3633
30.05.2025 - 00:04 Uhr
Zitat von Lothringer
Zitat von diable_rouge

Zitat von Lothringer

Zitat von Lautrer1900

Merci siehe oben

Als ich 20 oder so war, war ich mal mit Kumpels und nem VW Bulli spontan ein Spiel Metz/St Etienne gucken.
Das ist bis heute eines der abgefahrensten Fussballerlebnisse meines Lebens. Inklusive Party mit Metz-Fans; Blocksturm von St. Etienne, Todesangst, Rettungsaktion der Metzultras (die einfach über den Fussballplatz zur Hilfe kamen obwohl das Spiel lief 😆) und wieder Party mit den Metz Fans.

Freut mich das sie wieder da sind 😀

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Fußball International |#3634
30.05.2025 - 00:16 Uhr
Zitat von Foegli
Zitat von Lothringer

Zitat von diable_rouge

Zitat von Lothringer

Zitat von Lautrer1900

Merci siehe oben

Als ich 20 oder so war, war ich mal mit Kumpels und nem VW Bulli spontan ein Spiel Metz/St Etienne gucken.
Das ist bis heute eines der abgefahrensten Fussballerlebnisse meines Lebens. Inklusive Party mit Metz-Fans; Blocksturm von St. Etienne, Todesangst, Rettungsaktion der Metzultras (die einfach über den Fussballplatz zur Hilfe kamen obwohl das Spiel lief 😆) und wieder Party mit den Metz Fans.

Freut mich das sie wieder da sind 😀

Geil. Ja in Frankreich gehts je nach welchem Stadion mam ist ziemlich ab. Mittlerweile entscheiden sich (nicht nur deshalb) viele gegen den Stadionbesuch. Ich gehe in der Regel mind 2x in der Saison zu euch (leider habt ihrs ja nicht geschafft auf Platz 3, sonst wäre ich gekommen).
Die oben genannte Paarung gabs erst letztes Jahr in der Relegation, welches wir in der VL verloren haben und abgestiegen sind. Seit 4 Jahren steigen wir abwechselnd auf und ab. Ich hoffe es ist endlich mal ne Weile Ruhe. St. Etienne zb ist nach einem Jahr wieder abgestiegen in die L2.
Fußball International |#3635
31.05.2025 - 21:26 Uhr
Uli H.: Doue wer? Kenn i net, brauch mer net !

31.5.25 😂😂😂
Fußball International |#3636
31.05.2025 - 21:27 Uhr
CL Finale. Ich werde PSG nie was abgewinnen können. Für mich bleibt der Club einfach konstant unsympathisch.

Aber Führung völlig verdient. Inter ist gar nicht im Spiel.

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
Fußball International |#3637
05.06.2025 - 22:42 Uhr
Gibt's tatsächlich noch geistig umnachtete die einen Marc Cucurella immer noch auspfeifen
Fußball International |#3638
05.06.2025 - 23:09 Uhr
Zitat von MattBuckner
Gibt's tatsächlich noch geistig umnachtete die einen Marc Cucurella immer noch auspfeifen

…. habe ich mir auch gedacht. Macht richtig Lust drauf in D BuLi Fussball zu spielen.

Aber viel wichtiger, so ein Spiel wie gerade da macht es richtig Spass solchen Aussnahmekickern bei der Kunst zuzuschauen - Cherki hat sich bestimmt gerade auf ein paar Einkaufszettel gespielt … krass.
Fußball International |#3639
06.06.2025 - 08:30 Uhr
Zitat von diable_rouge
Zitat von MattBuckner

…. habe ich mir auch gedacht. Macht richtig Lust drauf in D BuLi Fussball zu spielen.

Aber viel wichtiger, so ein Spiel wie gerade da macht es richtig Spass solchen Aussnahmekickern bei der Kunst zuzuschauen - Cherki hat sich bestimmt gerade auf ein paar Einkaufszettel gespielt … krass.

Cherki hat sich wohl schon mit Manchester City geeinigt.Nach der nations League gibt's was offizielles
Fußball International |#3640
09.06.2025 - 11:56 Uhr
Beim Nations-League-Finale zwischen Spanien und Portugal ist es zu einem tragischen Unglück gekommen. Ein Mann stürzte im Stadion von der Tribüne und erlag später seinen Verletzungen. Die Polizei ermittelt.

https://www.kicker.de/fan-stirbt-bei-nations-league-finale-in-muenchen-1124642/artikel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.