FS: Deutschland vs Brasilien 3:2
01.08.2011 - 18:25 Uhr
02.08.2011 - 23:13 Uhr
Zitat von RealMadridCF:
Ich Liebe Leute die diskutieren wollen, aber keine Grammatik können :rolleyesIch wusste noch gar nicht, dass wir einen neuen Grammatiknazi eingestellt haben.
Jetzt hast du aber dein Feuer vorerst verschossen. Üblicherweise ist hier pro 1000 Postings nur einmal User-wegen-Grammatik-ankacken erlaubt.
Ich Liebe Leute die diskutieren wollen, aber keine Grammatik können :rolleyesIch wusste noch gar nicht, dass wir einen neuen Grammatiknazi eingestellt haben.
Jetzt hast du aber dein Feuer vorerst verschossen. Üblicherweise ist hier pro 1000 Postings nur einmal User-wegen-Grammatik-ankacken erlaubt.
02.08.2011 - 23:40 Uhr
Ich tippe auf einen knappen 1:0 Sieg für Deutschland ;)
Auf den Torschützen lege ich mich nicht fest, hoffe Schürrle oder Müller schiessen den Siegtreffer!
Auf den Torschützen lege ich mich nicht fest, hoffe Schürrle oder Müller schiessen den Siegtreffer!
03.08.2011 - 01:44 Uhr
Müller nur auf Augenhohe mit dem Showtänzer Robinho zu sehen, finde ich haarsträubend.
03.08.2011 - 01:51 Uhr
Zitat von HSV-Emran:
Zitat von Schnellinger:
Zitat von HSV-Emran:
Zitat von Winchester77:
Was denkt ihr, wer die Rolle des Rechtsverteidigers übernehmen wird?
Diekmeier:D
Ich denk mal das Brasilien gewinnen wird : 2:0 (Pato2x)
...weil?
...Pato 2 Tore schießt
...warum?
Zitat von Schnellinger:
Zitat von HSV-Emran:
Zitat von Winchester77:
Was denkt ihr, wer die Rolle des Rechtsverteidigers übernehmen wird?
Diekmeier:D
Ich denk mal das Brasilien gewinnen wird : 2:0 (Pato2x)
...weil?
...Pato 2 Tore schießt
...warum?
03.08.2011 - 09:56 Uhr
Sorry, doppelpost
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leverkusen0Zehn am 03.08.2011 um 09:58 Uhr bearbeitet
03.08.2011 - 09:58 Uhr
Ich wünsche mir sehr das Götze gleich in der 2.Hz eingewechselt wird, dann hat er mehr Zeit die Brasilianische Abwehr schwindelig zuspielen :D
Aber leider wird er wohl nur in den letzten 15 Minuten reinkommen, denk ich mal :/:
Zitat von VfbMilan77:
manuel neuer, der diese saison mit sicherheit mehr patzer hatte.
Sicherlich nicht.
Aber leider wird er wohl nur in den letzten 15 Minuten reinkommen, denk ich mal :/:
Zitat von VfbMilan77:
manuel neuer, der diese saison mit sicherheit mehr patzer hatte.
Sicherlich nicht.
03.08.2011 - 10:25 Uhr
Zitat von VfbMilan77:
Zitat von Me2You:
Zitat von VfbMilan77:
Zitat von schuladen:
Man muss zu Brasilian halt sagen, dass da sehr viele Talente dabei sind, die aktuell vielleicht noch keine absolute Weltklasse-Einheit bilden, aber das Ziel ist ja, dies bis 2014 zu erreichen, und da ist das mMn der richtige Ansatz. Wir werden sehen, ob das in der Kürze der Zeit klappt.
Ist bei deutschland genau dasselbbe:
gue spieler mit perspektive, 3,4 mit talent zur weltklasse oder sind es schon(pato, robinho,T. silva, neymar- özil, müller, schweinsteiger, gomez), derrest auch gut bis internationale klasse.
daher der direkte vergleich:
neuer-cesar-->1:1
Höwedes/Träsch-Alves/maicon-->1:2
Hummels-Luiz-->1:3
Badstuber-Silva-->1:4
Khedira-Lucas-->2:4
Schweinsteiger-Ramires-->3:4
Müller-Robinho-->4:5
Özil-Ganso-->5:5
Podolski-Neymar-->5:6
Gomez-Pato-->6:7
Daher sag ich einfach ma knapper sieg für brasilien.
Neuer auf einem Level mit Cesar zu setzten finde ich irgendwie witzig, dass ist für mich nur Punkt De... .. bei dir fehlt lahm oder hab ich was verpasst und er fällt aus?
Er anstatt Badstuber und ich wäre zufrieden, dann ginge der Punkt nach Deutschland und es 7:5 ausgehen.. :D
1.sry, lahm hab ich vergessen, somit stehts unenetschieden, weil andre santos(den ich auch vergessen hab) schlechter ist.
2.Julio cesar hat ca. 5 saisons auf weltklasse niveau gespielt und nur weil der in einem einzigen spiel(bayern) 2mal gepatzt hat ist er auch nicht schlechter als der ach so tolle manuel neuer, der diese saison mit sicherheit mehr patzer hatte.
Fazit:
Endergebnis 7:7
Also tipp ich auf ein unentschieden.
Julio Cesar ist zwar mit Sicherheit ein weitaus besserer Torhüter als ihn viele hinstellen, aber Neuer sehe ich dennoch stärker an. Allerdings bin ich schon gespannt, ob er bei den Bayern seine Leistung genauso bringt wie auf Schalke.
Mit drei Positionen bin ich aber absolut nicht einverstanden. Zum Einen ist Sami Khedira niemals stärker als Lucas. Khedira ist eh nur im Team, weil Löw irgendeinen Narren an ihm gefressen hat. Er ist sowohl taktisch als auch kämpferisch und fussballerisch der schwächste Mann im deutschen Kader. Ich ärgere mich jedes Mal wieder, wenn er wieder irgendwo im gegenspielerfreien Raum des offensiven Mittelfelds rumrennt anstatt Schweinsteiger zu unterstützen. Ich weiss gar nicht, wieviele Extrakilometer Schweini wegen Khediras fehlender Ordnung pro Spiel rennen muss.
Und Neymar sehe ich nicht vor Podolski. Er hatte jetzt mal ein paar starke Monate, aber dieses Niveau muss er erst mal über einen längeren Zeitraum halten.
Ebenso finde ich Müller doch stärker als Robinho, da er seit zwei Jahren konstant auf Topniveau spielt und vor allem mannschaftsdienlicher ist.
Zitat von Me2You:
Zitat von VfbMilan77:
Zitat von schuladen:
Man muss zu Brasilian halt sagen, dass da sehr viele Talente dabei sind, die aktuell vielleicht noch keine absolute Weltklasse-Einheit bilden, aber das Ziel ist ja, dies bis 2014 zu erreichen, und da ist das mMn der richtige Ansatz. Wir werden sehen, ob das in der Kürze der Zeit klappt.
gue spieler mit perspektive, 3,4 mit talent zur weltklasse oder sind es schon(pato, robinho,T. silva, neymar- özil, müller, schweinsteiger, gomez), derrest auch gut bis internationale klasse.
daher der direkte vergleich:
neuer-cesar-->1:1
Höwedes/Träsch-Alves/maicon-->1:2
Hummels-Luiz-->1:3
Badstuber-Silva-->1:4
Khedira-Lucas-->2:4
Schweinsteiger-Ramires-->3:4
Müller-Robinho-->4:5
Özil-Ganso-->5:5
Podolski-Neymar-->5:6
Gomez-Pato-->6:7
Daher sag ich einfach ma knapper sieg für brasilien.
Neuer auf einem Level mit Cesar zu setzten finde ich irgendwie witzig, dass ist für mich nur Punkt De... .. bei dir fehlt lahm oder hab ich was verpasst und er fällt aus?
Er anstatt Badstuber und ich wäre zufrieden, dann ginge der Punkt nach Deutschland und es 7:5 ausgehen.. :D
1.sry, lahm hab ich vergessen, somit stehts unenetschieden, weil andre santos(den ich auch vergessen hab) schlechter ist.
2.Julio cesar hat ca. 5 saisons auf weltklasse niveau gespielt und nur weil der in einem einzigen spiel(bayern) 2mal gepatzt hat ist er auch nicht schlechter als der ach so tolle manuel neuer, der diese saison mit sicherheit mehr patzer hatte.
Fazit:
Endergebnis 7:7
Also tipp ich auf ein unentschieden.
Julio Cesar ist zwar mit Sicherheit ein weitaus besserer Torhüter als ihn viele hinstellen, aber Neuer sehe ich dennoch stärker an. Allerdings bin ich schon gespannt, ob er bei den Bayern seine Leistung genauso bringt wie auf Schalke.
Mit drei Positionen bin ich aber absolut nicht einverstanden. Zum Einen ist Sami Khedira niemals stärker als Lucas. Khedira ist eh nur im Team, weil Löw irgendeinen Narren an ihm gefressen hat. Er ist sowohl taktisch als auch kämpferisch und fussballerisch der schwächste Mann im deutschen Kader. Ich ärgere mich jedes Mal wieder, wenn er wieder irgendwo im gegenspielerfreien Raum des offensiven Mittelfelds rumrennt anstatt Schweinsteiger zu unterstützen. Ich weiss gar nicht, wieviele Extrakilometer Schweini wegen Khediras fehlender Ordnung pro Spiel rennen muss.
Und Neymar sehe ich nicht vor Podolski. Er hatte jetzt mal ein paar starke Monate, aber dieses Niveau muss er erst mal über einen längeren Zeitraum halten.
Ebenso finde ich Müller doch stärker als Robinho, da er seit zwei Jahren konstant auf Topniveau spielt und vor allem mannschaftsdienlicher ist.
03.08.2011 - 10:43 Uhr
Cesar auf einem Level mit Müller zu sehen...
Luiz besser als Hummels zu sehen...
Robinho gleich auf mit Müller zu sehen...
Pato gleich mit Gomez zu sehen...
DAS ist schon frech.
Luiz besser als Hummels zu sehen...
Robinho gleich auf mit Müller zu sehen...
Pato gleich mit Gomez zu sehen...
DAS ist schon frech.
03.08.2011 - 10:48 Uhr
Zitat von VfbMilan77:
Zitat von schuladen:
Mit dem kleinen Unterschied das Deutschland seit 2006 ständig in der Top 3 der Welt etabliert ist (nur Spanien steht vor uns in den letzten 5 Jahren) und Brasilien im biederen Mittelmaß rumdümpelt.
Zitat von schuladen:
Mit dem kleinen Unterschied das Deutschland seit 2006 ständig in der Top 3 der Welt etabliert ist (nur Spanien steht vor uns in den letzten 5 Jahren) und Brasilien im biederen Mittelmaß rumdümpelt.
03.08.2011 - 10:57 Uhr
Zitat von unstyle:
Zitat von VfbMilan77:
Zitat von schuladen:
Naja Mittelmaß ist jetzt aber arg :rolleyes
Sie sind schon noch Weltklasse wenn eben nicht mehr die obere. Aber Mittelfeld das sind für mich Teams wie Nigeria, England, Südkorea oder Russland.
Zitat von VfbMilan77:
Zitat von schuladen:
Naja Mittelmaß ist jetzt aber arg :rolleyes
Sie sind schon noch Weltklasse wenn eben nicht mehr die obere. Aber Mittelfeld das sind für mich Teams wie Nigeria, England, Südkorea oder Russland.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.