FS: Deutschland - Elfenbeinküste 2:2
12.11.2009 - 15:53 Uhr
15.11.2009 - 16:31 Uhr
Und insbesondere ist das Angriffspiel komplett auf ihn zugeschnitten, und er darin auch als Spielertyp nicht zu ersetzen.
15.11.2009 - 16:34 Uhr
Zitat von McGurg:
copa nicht dabei?!...stimmt...aber wer wird ihn vertreten,zogbo?
und mit kone war natürlich blödsinn,meinte den verletzten baki kone...
Wir (im CIV-Forum) wissen nicht, warum Copa nicht dabei ist. Entweder ist er verletzt, oder er wird geschont. Er ist klar die Nummer 1.
Loboué - das dürfte in Deutschland interessant sein - wird von Halilhodzic ignoriert, auch wenn er klar unser zweitbester Keeper ist.
Zogbo wird wohl spielen, ja. Und das ist unglaublich traurig... :( Hallo, Herr Halilhodzic?! Der Mann ist Ersatztorwart in Israel, war davor Ersatztorwart in Ägypten! Und in Deutschlands zweiter Liga spielt (!) Loboué..... :/:
Da habe ichs aber aufgegeben, Zogbo wird wohl bei der WM die Nummer 2 sein..... :/:
Ich hoffe, dass Ibrahim Koné das Spiel machen darf! Der kam zuletzt in der Ligue 1 zu Einsätzen und hat im Vergleich zu Zogbo zumindest etwas Talent. Außer den beiden ist Angban dabei.
Zitat von Lascho:
Und insbesondere ist das Angriffspiel komplett auf ihn zugeschnitten, und er darin auch als Spielertyp nicht zu ersetzen.
Leider wahr... :( Es fehlen die Mittelstürmer. Außer Drogba gibt es da eigentlich nur Sanogo... Glücklicherweise können auch Dindane und Doumbia in der Zentrale spielen... aber optimal ist das alles nicht....
copa nicht dabei?!...stimmt...aber wer wird ihn vertreten,zogbo?
und mit kone war natürlich blödsinn,meinte den verletzten baki kone...
Wir (im CIV-Forum) wissen nicht, warum Copa nicht dabei ist. Entweder ist er verletzt, oder er wird geschont. Er ist klar die Nummer 1.
Loboué - das dürfte in Deutschland interessant sein - wird von Halilhodzic ignoriert, auch wenn er klar unser zweitbester Keeper ist.
Zogbo wird wohl spielen, ja. Und das ist unglaublich traurig... :( Hallo, Herr Halilhodzic?! Der Mann ist Ersatztorwart in Israel, war davor Ersatztorwart in Ägypten! Und in Deutschlands zweiter Liga spielt (!) Loboué..... :/:
Da habe ichs aber aufgegeben, Zogbo wird wohl bei der WM die Nummer 2 sein..... :/:
Ich hoffe, dass Ibrahim Koné das Spiel machen darf! Der kam zuletzt in der Ligue 1 zu Einsätzen und hat im Vergleich zu Zogbo zumindest etwas Talent. Außer den beiden ist Angban dabei.
Zitat von Lascho:
Leider wahr... :( Es fehlen die Mittelstürmer. Außer Drogba gibt es da eigentlich nur Sanogo... Glücklicherweise können auch Dindane und Doumbia in der Zentrale spielen... aber optimal ist das alles nicht....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 15.11.2009 um 16:36 Uhr bearbeitet
15.11.2009 - 17:49 Uhr
Zitat von borusse16:
Normalerweise macht man 6Mal aus. ;)
Mir fällt mittlerweile auch ein das gar nicht mehr wie 17 Spieler im Kader sind :p
Damit ist ja klar dass wir nur 6mal wechseln können.
Normalerweise macht man 6Mal aus. ;)
Mir fällt mittlerweile auch ein das gar nicht mehr wie 17 Spieler im Kader sind :p
Damit ist ja klar dass wir nur 6mal wechseln können.
15.11.2009 - 18:17 Uhr
Wunschaufstellung:
-----------------------Neuer---------------------------
---Beck-----Boateng-----Mertesacker-----Lahm---
---------------Ballack------Schweinsteiger-----------
---troche--------------Özil--------------------Hunt----
---------------------Kießling/Gomez------------------
-----------------------Neuer---------------------------
---Beck-----Boateng-----Mertesacker-----Lahm---
---------------Ballack------Schweinsteiger-----------
---troche--------------Özil--------------------Hunt----
---------------------Kießling/Gomez------------------
15.11.2009 - 19:11 Uhr
Schäfer als Innenverteidiger? :o
Dann doch lieber Friedrich innen Lahm rechts und Schäfer links.
Dann doch lieber Friedrich innen Lahm rechts und Schäfer links.
15.11.2009 - 19:34 Uhr
Zitat von Tigerlily:
Also in der 2 Halbzeit einmal fast komplett durchwechseln.
Lahm und Ballack sollten aber durchspielen.
Und mir ist es egal ob wir gewinnen oder verlieren.
Nach den Tod von Enke sollten uns allen klar sein das die Spieler nicht ihre Top Leistung bringen können.
Und ausgepfiffen sollten die Spieler nicht von den Fans , egal wie sie spielen.
Schäfer in der Innenverteidigung wird es NIE geben. Geschweige kann man mit 20 Mann im Kader gegen die Elfenbeinküste antretten. Ich dachte auch das wir alle Spieler einsetzen könnten am Mittwoch bis mir eingefallen ist das wir mit höchstens 17Spielern im Kader antretten dürfen, das heißt wir dürfen 6 mal wechseln :)
Also in der 2 Halbzeit einmal fast komplett durchwechseln.
Lahm und Ballack sollten aber durchspielen.
Und mir ist es egal ob wir gewinnen oder verlieren.
Nach den Tod von Enke sollten uns allen klar sein das die Spieler nicht ihre Top Leistung bringen können.
Und ausgepfiffen sollten die Spieler nicht von den Fans , egal wie sie spielen.
Schäfer in der Innenverteidigung wird es NIE geben. Geschweige kann man mit 20 Mann im Kader gegen die Elfenbeinküste antretten. Ich dachte auch das wir alle Spieler einsetzen könnten am Mittwoch bis mir eingefallen ist das wir mit höchstens 17Spielern im Kader antretten dürfen, das heißt wir dürfen 6 mal wechseln :)
16.11.2009 - 12:26 Uhr
Drogba spielt wohl. Gut so.
16.11.2009 - 12:50 Uhr
Zitat von Marco Bode:
Ja, absolut. Das wird ein Gradmesser für die Innenverteidiger.
Ich gehe auch davon aus, dass die Elfenbeinküste den Deutschen ordentlich auf die Nerven gehen wird.
Ja, absolut. Das wird ein Gradmesser für die Innenverteidiger.
Ich gehe auch davon aus, dass die Elfenbeinküste den Deutschen ordentlich auf die Nerven gehen wird.
16.11.2009 - 13:25 Uhr
DFB.de
"Michael Ballack wird nicht spielen", so Löw. "Er hat eine Reizung in der Kniefalte. Nach Anraten der Ärzte habe ich entschieden, dass er nicht zum Einsatz kommen wird. Er konnte in der vergangenen Woche nicht trainieren, und wir wollen kein Risiko beim Kapitän eingehen." Der 33 Jahre alte Ballack verzichtete bereits am Morgen auf die Einheit in der Düsseldorfer Arena.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=20769&tx_dfbnews_pi4[cat]=56
"Michael Ballack wird nicht spielen", so Löw. "Er hat eine Reizung in der Kniefalte. Nach Anraten der Ärzte habe ich entschieden, dass er nicht zum Einsatz kommen wird. Er konnte in der vergangenen Woche nicht trainieren, und wir wollen kein Risiko beim Kapitän eingehen." Der 33 Jahre alte Ballack verzichtete bereits am Morgen auf die Einheit in der Düsseldorfer Arena.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=20769&tx_dfbnews_pi4[cat]=56
16.11.2009 - 13:31 Uhr
Zitat von robotnik:
DFB.de
Dann hoffe ich mal auf eine Doppel 6 mit Schweini und Gentner.. :/:
DFB.de
Dann hoffe ich mal auf eine Doppel 6 mit Schweini und Gentner.. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.