FS: Deutschland - Elfenbeinküste 2:2
12.11.2009 - 15:53 Uhr
14.11.2009 - 16:22 Uhr
Ich würde gerne mal folgendes sehen:
-------------------------------Neuer------------------------------------
Beck----------Mertesacker-------------Boateng----------------Lahm
-----------------Ballack------------------Gentner----------------------
Schweinsteiger--------------Özil---------------------------------Hunt
-----------------------------Gomez-------------------------------------
Schwerpunkt des Tests.
Gomez im 4-5-1.
Hunt allgemein auf Nationalmannschaftskompatibelität.
Boateng innen.Beck zwangsläufig rechts.Da Löw da ja anscheinend keinem anderem Kandidaten das Vertrauen schenkt.
Im Tor wird vielleicht je nachdem noch Wiese reinkommen.
Kießling und vor allem Marin sollten auch noch ihre Chancen bekommen.Gegebenfalls vielleicht noch Westermann links testen,hat er zuletzt im Verein ganz ordentlich gemacht.
Edith:
OK.
Mein Fehler.
Da man von Hitzlsperger weiß,was er alles nicht kann.Kann man Gentner dort gegen einen offensivstärkeren Gegner testen.
-----------------Ballack------------------Gentner----------------------
Schwerpunkt des Tests.
Gomez im 4-5-1.
Boateng innen.Beck zwangsläufig rechts.Da Löw da ja anscheinend keinem anderem Kandidaten das Vertrauen schenkt.
Kießling und vor allem Marin sollten auch noch ihre Chancen bekommen.Gegebenfalls vielleicht noch Westermann links testen,hat er zuletzt im Verein ganz ordentlich gemacht.
Edith:
OK.
Mein Fehler.
Da man von Hitzlsperger weiß,was er alles nicht kann.Kann man Gentner dort gegen einen offensivstärkeren Gegner testen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Satan am 14.11.2009 um 16:31 Uhr bearbeitet
14.11.2009 - 16:29 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
-----------------Ballack------------------Rolfes-----------------------
Schwerpunkt des Tests.
Gomez im 4-5-1.
Rolfes :ugly
-----------------Ballack------------------Rolfes-----------------------
Schwerpunkt des Tests.
Gomez im 4-5-1.
Rolfes :ugly
14.11.2009 - 18:01 Uhr
Ist denn schon bekannt, wer im Tor spielt? Eigentlich sollte Neuer ja gegen die Elfenbeinkueste durchspielen, doch da das Spiel gegen Chile, wo Wiese spielen sollte, ausfaellt und Jogi gesagt hat, dass er alle Torleute in diesem Jahr noch mal spielen sehen wollte, gehe ich mal davon aus, dass beide eine Halbzeit spielen. Oder?
14.11.2009 - 20:08 Uhr
Da steht "möglicherweise".
Auf deutsch.
Die Sportschau weiß es nicht und spekuliert ins Blaue.Genau wie wir es schon getan haben.
Auf deutsch.
Die Sportschau weiß es nicht und spekuliert ins Blaue.Genau wie wir es schon getan haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Satan am 14.11.2009 um 20:08 Uhr bearbeitet
14.11.2009 - 23:06 Uhr
Wäre eigentlich nur folgerichtig wenn beide Keeper je 45 min. spielen dürften. Das 1. Spiel "danach" hat ohnehin einen ganz besonderen Charakter, da bietet es sich eigentlich geradezu an. Auf das Ergebnis und die Spielweise (einzelne Leistungen) wird mMn ohnehin nicht wirklich weiter eingegangen. Für mich hat damit der letzte Test noch weniger Wert als ohnehin schon 3 Tage vor dem nächsten Bulispieltag.
15.11.2009 - 00:19 Uhr
:rolleyes :rolleyes
Natürlich hätten Wiese und Neuer in dem Fall unter "normalen" Umständen die Nr.1 getragen.Du solltest mal aufhören dir immer deine Welt zu malen,wie du sie willst.Erinnert mich irgendwie an Pipi Langstrumph. :rolleyes
Das keiner die Nr.1 trägt,finde ich nette Geste.Genau das Enke Beflockung hinten drauf.
Das mit den Bildern und der Musik weiß nicht:
Ich meine,wenn mir jemand nahe stand und ich mir kurz vor der Arbeit Bilder bei trauriger Musik angucken müsste,könnte ich mich nicht wirklich auf den Job konzentrieren.Aber es war eh klar,dass das Spiel im Zeichen von Enke steht.
Natürlich hätten Wiese und Neuer in dem Fall unter "normalen" Umständen die Nr.1 getragen.Du solltest mal aufhören dir immer deine Welt zu malen,wie du sie willst.Erinnert mich irgendwie an Pipi Langstrumph. :rolleyes
Das keiner die Nr.1 trägt,finde ich nette Geste.Genau das Enke Beflockung hinten drauf.
Das mit den Bildern und der Musik weiß nicht:
Ich meine,wenn mir jemand nahe stand und ich mir kurz vor der Arbeit Bilder bei trauriger Musik angucken müsste,könnte ich mich nicht wirklich auf den Job konzentrieren.Aber es war eh klar,dass das Spiel im Zeichen von Enke steht.
15.11.2009 - 00:59 Uhr
Zitat von Masd_96:
Zitat von Tigerlily:
Nein Neuer oder Wiese hätten EBEN nicht die Nummer 1 getragen, oder haben sie vorher die Nummer getragen, wenn sie gespielt haben.
Oder kannst du mir beantworten warum Neuer gegen die Vereinigten Arabischen Emiraten nicht die Nummer 1 getragen hat, es haben immer Adler und Enke die Nummer 1 getragen.
Guckst du überhaupt dir Länderspiele an ?
Aber man kann auch übertreiben. :rolleyes
Ohne jetzt zu googeln. Stand bei Neuers Spiel nicht Enke im Aufgebot? Somit hat er natürlich die Rückennummer 1 gehabt.
Wenn Adler oder Enke bei Länderspiel gegen England im Kader standen(hat Adler nicht die erste Halbzeit gespielt) ist es auch wieder logisch das Wiese nicht die Nummer 1 bekam.
Wäre das Spiel am Mittwoch ein "normales" würden Neuer oder Wiese natürlich die 1 tragen.
Vor der Asienreise wurde das gesamte Aufgebot durchnummeriert.
Enke hatte die Nr.1 und Neuer die Nr.12.
Zitat von Tigerlily:
Nein Neuer oder Wiese hätten EBEN nicht die Nummer 1 getragen, oder haben sie vorher die Nummer getragen, wenn sie gespielt haben.
Oder kannst du mir beantworten warum Neuer gegen die Vereinigten Arabischen Emiraten nicht die Nummer 1 getragen hat, es haben immer Adler und Enke die Nummer 1 getragen.
Guckst du überhaupt dir Länderspiele an ?
Aber man kann auch übertreiben. :rolleyes
Ohne jetzt zu googeln. Stand bei Neuers Spiel nicht Enke im Aufgebot? Somit hat er natürlich die Rückennummer 1 gehabt.
Wenn Adler oder Enke bei Länderspiel gegen England im Kader standen(hat Adler nicht die erste Halbzeit gespielt) ist es auch wieder logisch das Wiese nicht die Nummer 1 bekam.
Wäre das Spiel am Mittwoch ein "normales" würden Neuer oder Wiese natürlich die 1 tragen.
Vor der Asienreise wurde das gesamte Aufgebot durchnummeriert.
Enke hatte die Nr.1 und Neuer die Nr.12.
15.11.2009 - 01:12 Uhr
Zitat von smithfan:
Zitat von Tigerlily:
Zum Glück trägt nächstes Jahr Adler die Nummer 1 endgültig.
Hoffe das Wiese sich aber als Nummer 3 begnügen wird und nicht rm meckern wird, warum er die Nummer 3 ist. :rolleyes
Und wenn er die Nr.780 tragen würde, ist das nicht schnurz egal? Jeder hier weiß, dass Adler durch Enkes Tod jetzt sicher die Nr.1 sein wird.
Auch wenn ich Neuer für den besten Torhüter halte, und das sicherliche einige andere auch tun, wird sich hier niemand beleidigt in der Ecke verstecken, wenn es Adler wird, der gegen die Russen eine gute Figur gemacht hat.
Das ist richtig.
Und wenn sich enige Bayer-Fan nicht so peinlich aufführen würden,würden die Spitzen gegen Adler auch nachlassen ;)
Zitat von Tigerlily:
Zum Glück trägt nächstes Jahr Adler die Nummer 1 endgültig.
Hoffe das Wiese sich aber als Nummer 3 begnügen wird und nicht rm meckern wird, warum er die Nummer 3 ist. :rolleyes
Und wenn er die Nr.780 tragen würde, ist das nicht schnurz egal? Jeder hier weiß, dass Adler durch Enkes Tod jetzt sicher die Nr.1 sein wird.
Auch wenn ich Neuer für den besten Torhüter halte, und das sicherliche einige andere auch tun, wird sich hier niemand beleidigt in der Ecke verstecken, wenn es Adler wird, der gegen die Russen eine gute Figur gemacht hat.
Das ist richtig.
Und wenn sich enige Bayer-Fan nicht so peinlich aufführen würden,würden die Spitzen gegen Adler auch nachlassen ;)
15.11.2009 - 07:10 Uhr
Mal etwas zu dem Vorwurf hier würden Bayer-Fans "peinlich" Adler pushen:
Ich finde es allerdings umgekehrt auch auffällig, wie häufig hier bei TM die Personalie Adler abschätzig behandelt wird. Die Tatsache, dass er momentan erster Anwärter auf den Stammtorhüterposten der NM, scheint, dem allgemeinen Tenor hier nach, nur auf eine gute Leverkusener Lobbyarbeit zurückzuführen zu sein (nein, damit meine ich nicht Tigerlillys Posts, das ist einfach Fangirltum, findet sich auch zuhauf zu Wiese und anderen Spielern, einfach nicht so wichtig nehmen).
Auch sportlich hat sich Adler für die NM qualifiziert, und ich bedanke mich bei smithfan, die eine der wenigen Nutzer hier ist, die das anscheinend auch anrechnen können. Ob Adler oder Neuer im Tor ist mir, und das sage ich als Leverkusen-Fan, tatsächlich egal. Es gibt sogar eine kleine Stimme in mir, die sagt, dass Neuer für eine wirklich außergewöhnliche Leistung bei der WM eher in der Lage wäre, als Adler.
Ich halte beide für hochveranlagte Spieler und werde jede Entscheidung des Bundestrainer, sei es nun Adler, Neuer oder auch Wiese, respektieren, da ich die Qualitäten von allen Spielern hoch einschätze und ich würde mir wünschen, wenn das auch andere User täten.
Ich finde es allerdings umgekehrt auch auffällig, wie häufig hier bei TM die Personalie Adler abschätzig behandelt wird. Die Tatsache, dass er momentan erster Anwärter auf den Stammtorhüterposten der NM, scheint, dem allgemeinen Tenor hier nach, nur auf eine gute Leverkusener Lobbyarbeit zurückzuführen zu sein (nein, damit meine ich nicht Tigerlillys Posts, das ist einfach Fangirltum, findet sich auch zuhauf zu Wiese und anderen Spielern, einfach nicht so wichtig nehmen).
Auch sportlich hat sich Adler für die NM qualifiziert, und ich bedanke mich bei smithfan, die eine der wenigen Nutzer hier ist, die das anscheinend auch anrechnen können. Ob Adler oder Neuer im Tor ist mir, und das sage ich als Leverkusen-Fan, tatsächlich egal. Es gibt sogar eine kleine Stimme in mir, die sagt, dass Neuer für eine wirklich außergewöhnliche Leistung bei der WM eher in der Lage wäre, als Adler.
Ich halte beide für hochveranlagte Spieler und werde jede Entscheidung des Bundestrainer, sei es nun Adler, Neuer oder auch Wiese, respektieren, da ich die Qualitäten von allen Spielern hoch einschätze und ich würde mir wünschen, wenn das auch andere User täten.
15.11.2009 - 09:39 Uhr
Zitat von DatRenchen:
Das ist eine sehr gute Zusammenfassung des Themas, so sehe ich das auch.
Und damit sollten wir dieses Thema jetzt in diesem Faden hier beenden, mit dem es nämlich rein garnichts (vor allem @Tigerlily: rein garnichts!) zu tun hat...
Das ist eine sehr gute Zusammenfassung des Themas, so sehe ich das auch.
Und damit sollten wir dieses Thema jetzt in diesem Faden hier beenden, mit dem es nämlich rein garnichts (vor allem @Tigerlily: rein garnichts!) zu tun hat...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.