"Unter 10 Millionen brauch wir gar nicht erst reden" - The (don't-)Talk
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horsti86 am 25.06.2014 um 18:25 Uhr bearbeitet Hertha und das Problem mit dem zu kleinen Johnny - Der Talk. ;)
Die alte Dame hat jetzt einen Johnny - Der Talk
Die Scharz-Rot-Gold Schminke fürs Gesicht ist Krebserregend. Kinder solltn das nicht ins Gesicht bekommen.
Moin Freunde. Bin auch mal wieder da ;)
Endlich mal wieder ein Fußballfreiertag. Nun muss mein Fernseher nicht automatisch um 18 Uhr sofort anspringen.
Mal eine blöde Frage, wenn ich mir seit kruzem ein Youtubevideo anschaue, erscheint es auf einmal größer als sonst. Ist das bewusst von Youtube so gemacht? Denn wenn das früher der Fall konnte man das ja verändern, mit einem einfachen Klick auf den "Kindomodus" (?) um diesen wieder zu deaktivieren und just war das Video wieder im kleinerer Größe zu sehen, nun geht das irgendwie nicht mehr.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Danke im Voraus und genießt das bessere Wetter.
Wer oder was ist eigentlich dieses WLKKL?
Scheint ja bei manchen Angelegenheiten nah dran zu sein.
Aber dieses geschreibe von wegen "Wir waren die ersten", "Wir haben es euch als erstes berichtet" usw finde ich ja einw enig eklig.
Und dann dieser ganze Hashtag-Mist. Anstrengend..
Wer oder was ist eigentlich dieses WLKKL?
Scheint ja bei manchen Angelegenheiten nah dran zu sein.
Aber dieses geschreibe von wegen "Wir waren die ersten", "Wir haben es euch als erstes berichtet" usw finde ich ja einw enig eklig.
Und dann dieser ganze Hashtag-Mist. Anstrengend..
Das würde mich auch einmal interessieren! Auch die Zahlen und Infos, die die Seite im Lasogga-Deal nennt, scheinen ja recht konkret und genau zu sein (wobei sich da auch einer für deutlich wichtiger und besser informiert halten kann, als er ist). Ist da ein Maulwurf am Werk oder woher sollen diese Infos kommen?