Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Früher war alles besser - Talk |#4191
29.07.2014 - 00:04 Uhr

Pragmatisch, kreativ, entschlossen und versätzt Berge ähm Seen um ans Ziel zu kommen. Wenn ich sowas lese, mach ich mir keine Sorgen mehr um unsere Jugend. Nein, es erfüllt mich sogar ein wenig mit Stolz. Das Land der Dichter und Denker ist noch nicht verloren!!!

Zurück zur Realität, wär mit einem Lächeln ins Bett gehen will, dem ist folgender Artikel ans Herz zu legen: http://goo.gl/QgKx6s 

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!
Früher war alles besser - Talk |#4192
02.08.2014 - 01:29 Uhr

so, war jetzt 2 Wochen ohne jegliche Info zur Hertha(Urlaub), vielleicht kann mir ja mal jemand nen Überblick verschaffen, was so passiert ist...wäre voll dankbar Lachend

Früher war alles besser - Talk |#4193
05.08.2014 - 18:07 Uhr

wer mal lachen will..http://swiss-lupe.blogspot.ch/2014/06/fussball-schwalben-festival-fur-dummies.html

Früher war alles besser - Talk |#4194
08.08.2014 - 00:25 Uhr

so mal ne Frage nebenbei, wie schafft mans hier auf 36000 beiträge oder mehr, das sind ja jeden Tag 10 Dinger auf 10Jahre gerechnet?

Früher war alles besser - Talk |#4195
08.08.2014 - 06:49 Uhr
Zitat von Oldtimer

so mal ne Frage nebenbei, wie schafft mans hier auf 36000 beiträge oder mehr, das sind ja jeden Tag 10 Dinger auf 10Jahre gerechnet?

Frag physsus doch selbst...

Gab hier mal ne Zeit, in der noch nicht so viele User herumsprangen. Da wurde quasi "allein" diskutiert.

By the way: PES, wie sieht es mit der mobilen Version von tm aus? Wird das überarbeitet? 

•     •     •

...
That's life.
Früher war alles besser - Talk |#4196
09.08.2014 - 13:19 Uhr

@PES: Kannst du den Transfergerüchte ohne Quelle Thread oben anpinnen (und die ersten 2-3 Beiträge dort löschen)? Dann besteht nicht die Gefahr, dass er runterrutscht, weil ein paar Tage nichts passiert und er dann nicht mehr genutzt wird.

Früher war alles besser - Talk |#4197
09.08.2014 - 18:35 Uhr
Zitat von BloodyEric

@PES: Kannst du den Transfergerüchte ohne Quelle Thread oben anpinnen (und die ersten 2-3 Beiträge dort löschen)? Dann besteht nicht die Gefahr, dass er runterrutscht, weil ein paar Tage nichts passiert und er dann nicht mehr genutzt wird.

Gerne!

Zitat von Tempus

By the way: PES, wie sieht es mit der mobilen Version von tm aus? Wird das überarbeitet? 

Ja, der Editor wird komplett umgebaut und einfacher gestaltet, die Zitierfunktion kommt wieder. Zoomen sollte möglich sein mittlerweile. Da passiert noch einiges.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 09.08.2014 um 18:37 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#4198
11.08.2014 - 09:20 Uhr

BL Lattenkracher mit Hertha BSC

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/lattenkracher-folge-11-hertha-bsc.php

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinfuchs am 11.08.2014 um 09:20 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#4199
11.08.2014 - 10:28 Uhr

Sieht mir ganz danach aus, als hätten die Jungs mächtig ihren Spaß. Freut mich, dass insbesondere die Neuen scheinbar so gut integriert werden bzw. sind. Aber einer hätte es schon noch sein dürfen ... :D Egal, dafür hauen wir Bremen am 1. weg Unschuldig

Früher war alles besser - Talk |#4200
11.08.2014 - 11:57 Uhr
Zitat von Tempus
Frag physsus doch selbst...

Gab hier mal ne Zeit, in der noch nicht so viele User herumsprangen. Da wurde quasi "allein" diskutiert.

Ob das logisch ist? Das wäre schon sehr bedenklich, hätte physsus die Beiträge mit sich selbst gesammelt.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 11.08.2014 um 11:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.