Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Früher war alles besser - Talk |#4071
12.05.2014 - 21:49 Uhr
Scheiss Vodafone!
Jeder der in Berlin wohnt und mit dem Gedanken spielt sich einen VodafoneVDSL Festnetzanschluss zu zu legen, rate ich dringen davon ab. Ich surfe mit entspannten 300 kbit/s :angry :angry :angry
Und das seit Wochen.
Ich hoffe, dass mir Kabel Deutschland morgen helfen kann.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Früher war alles besser - Talk |#4072
12.05.2014 - 22:04 Uhr
Zitat von Lenny89:
Scheiss Vodafone!
Jeder der in Berlin wohnt und mit dem Gedanken spielt sich einen VodafoneVDSL Festnetzanschluss zu zu legen, rate ich dringen davon ab. Ich surfe mit entspannten 300 kbit/s :angry :angry :angry
Und das seit Wochen.
Ich hoffe, dass mir Kabel Deutschland morgen helfen kann.

sollen letztere nicht von ersteren aufgekauft werden?
Früher war alles besser - Talk |#4073
12.05.2014 - 22:44 Uhr
Hey Leute,

mal abgesehen davon, dass wir unser Logo behalten - gab es irgendwelche spektakulären Informationen und/oder Ereignisse, die sich auf der MV ergeben haben?
Früher war alles besser - Talk |#4074
12.05.2014 - 23:10 Uhr
Zitat von Fussballclown:
Hey Leute,

mal abgesehen davon, dass wir unser Logo behalten - gab es irgendwelche spektakulären Informationen und/oder Ereignisse, die sich auf der MV ergeben haben?

Guckst du hier: http://www.herthabsc.de/de/fans/protokoll-mv-mai-2014/page/5168--59-59--59.html

:)

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Früher war alles besser - Talk |#4075
12.05.2014 - 23:14 Uhr
Zitat von Fussballclown:
Hey Leute,

http://www.herthabsc.de/de/fans/protokoll-mv-mai-2014/page/5168--59--.html

Guck mal hier, da müsste das wichtigste drinstehen ;)

•     •     •

Pro: Hertha BSC, Karlsruher SC, Borussia Dortmund, FC Barcelona, FC Liverpool, Sturm Graz, 1. FC Magdeburg
Contra: Bayern München, 1899 Hoffenheim, RB Leipzig
Früher war alles besser - Talk |#4076
12.05.2014 - 23:26 Uhr
Zitat von Fussballclown:
Hey Leute,

http://www.immerhertha.de/2014/05/12/liveticker-von-der-hertha-mitgliederversammlung/

Nur vier Aufsichtsratsmitglieder haben die erforderliche Mehrheit bekommen. Das Hertha-Museum soll 2017 definitiv eröffnet werden. Zum Schiff gab es diesmal keine Frage^^. Warum Frantz' im Gegensatz zu Kobi und Ramos nicht verabschiedet wurde, wurde nicht wirklich geklärt. Allerdings wurde gesagt, dass die Verabschiedung nach dem 30. Juni offiziell erfolgen soll. Auch zu Fiedler wurde nochmal eine Frage gestellt.
Früher war alles besser - Talk |#4077
12.05.2014 - 23:35 Uhr
Ok, danke für die schnellen Reaktionen :)

Einige sehr gute Nachrichten (Finanzen, Transferplanungen, Etablierung des aktuellen Logos) scheint es ja schon einmal zu geben :)
Früher war alles besser - Talk |#4078
13.05.2014 - 09:19 Uhr
Zitat von The Revenant:
sollen letztere nicht von ersteren aufgekauft werden?

Ist schon längst passiert.

Was soll denn der neue Adservice auf transfermarkt.de? Eine fast ganzseitige, leider aber auf dem iPad unter Safari nicht dargestellt Verivox-Werbung macht diese Seite für mich seit dem heutigen Tag praktisch nicht nutzbar, weil sie logischerweise auch nicht wegklickbar ist? Vielleicht kann PES diesen Umstand weiterleiten und intervenieren.
Früher war alles besser - Talk |#4079
13.05.2014 - 10:24 Uhr
Zitat von HolliWood:
... auf dem iPad unter Safari nicht dargestellt Verivox-Werbung macht diese Seite für mich seit dem heutigen Tag praktisch nicht nutzbar, ...

Die aktuelle Verivox-Schaltung ist doch "nur" ein Wallpaper, also oben und rechts vom Content?! Ich habe da keine Probleme auf dem iPad (3). 'Möglichweise' handelt es sich (bei dir) um eine abgelaufene Kampagne. Ich hatte lange Zeit das Problem das ich bei Nutzung des Back-Buttons auf dem iPad eine Cache-Version der Thread-Übersicht des HBSC-Forums angezeigt bekommen, welche vom 28.03. war und da obwohl ich diese kuz zuvor aktualisiert habe. Ich habe die alte Ansicht trotzdem immer wieder bekommen.

Versuch mal im ersten Schritt die Borwserdaten komplett zu löschen...

edit: ups jetzt sehe ich das du schreibt "seit heute"? Dann weiss ich auch nicht... wie geschrieben die Verivox-Kampagne ist ein Wallpaper, welches zunächst mal nicht den Content tangiert, weil es daneben liegen sollte.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 13.05.2014 um 10:26 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#4080
13.05.2014 - 10:51 Uhr
Normalerweise wird das Forum ja bildschirmfüllend für das iPad skaliert. Heute morgen scheine ich aber permanent die Desktop-Browserskalierung bekommen zu haben, bei der auf der rechten Seite ein Teil des Screens für den Adservice reserviert ist, ich dann allerdings auch noch den bildschirmfüllenden Ad bekommen habe, der nicht wegklickbar war.

Dies schien aber wohl ein temporäres Problem gewesen zu sein, da es jetzt auf den iPad wieder vernünftig läuft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HolliWood am 13.05.2014 um 10:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.