Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Früher war alles besser - Talk |#4091
14.05.2014 - 02:14 Uhr
Weiß einer von euch zufällig ob es eine Tabelle der "Strahlkraft" von Vereinen bzw. ein Diskussionsforum hier irgendwo auf TM.de gibt? hab über die Suchfunktion nichts gefunden bzw. wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben.

Würde mich interessieren, da in der Gerüchteküche ein VFB'ler meinte:

Zitat von VFB-FAN08:
[...]ich hoffe jedenfalls,dass wir dann doch noch ein wenig mehr strahlkraft haben als die hertha aus berlin

Daher wollt ich mal wissen wo wir ca. stehen, da ich von der "Strahlkraft" Berlin doch vor Stuttgart seh, zumindest städtetechnisch...

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!
Früher war alles besser - Talk |#4092
14.05.2014 - 07:52 Uhr
Zitat von Horsti86:
Weiß einer von euch zufällig ob es eine Tabelle der "Strahlkraft" von Vereinen bzw. ein Diskussionsforum hier irgendwo auf TM.de gibt? hab über die Suchfunktion nichts gefunden bzw. wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben.

Würde mich interessieren, da in der Gerüchteküche ein VFB'ler meinte:

Zitat von VFB-FAN08:
[...]ich hoffe jedenfalls,dass wir dann doch noch ein wenig mehr strahlkraft haben als die hertha aus berlin

Daher wollt ich mal wissen wo wir ca. stehen, da ich von der "Strahlkraft" Berlin doch vor Stuttgart seh, zumindest städtetechnisch...

Das sehen die Stuttgarter im Stocker-Gerücht ganz anders ! Für die liegt Berlin kurz vor Sibirien und die Hertha ist ein kleiner Provinzverein !!! :D :D :D

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Früher war alles besser - Talk |#4093
15.05.2014 - 16:10 Uhr
Ex-Fürth-Stürmer Sascha Rösler über die Relegation
»Natürlich ist das Show«

Sascha Rösler weiß, wie man aufsteigt. Mit Ulm, Aachen, Mönchengladbach und Düsseldorf schaffte er den Sprung ins Oberhaus. Wir sprachen mit dem 36-Jährigen über die Unwägbarkeiten der Relegation, den Platzsturm von 2012 und das Duell des HSV gegen Fürth.
(...)
Was hieß das konkret für die Vorbereitung?
Für uns war es ja damals schon ein Erfolg, dass wir überhaupt in der Relegation standen. Das hatte vor der Saison niemand von Fortuna Düsseldorf erwartet. Unser Trainer Norbert Meier hat daher auch wenig geändert. Er hat Ruhe bewahrt und immer wieder gepredigt, dass wir uns nicht verrückt machen sollen.

Wie sind Sie damals selber mit der Situation umgegangen?
Ich habe an nichts mehr anderes gedacht, habe nachts schlecht geschlafen und konnte es kaum erwarten, dass es losgeht. Der Druck ist enorm und das Gefühl nach einem erfolgreichen Aufstieg einfach nur unglaublich. Auch wenn das bei uns ein bisschen abgeschwächt wurde.

Sie spielen auf die Geschehnisse rund um das Rückspiel an. Fans stürmten den Platz, im Anschluss sahen sich die Vereine wochenlang vor Gericht. Mit welchen Gefühlen schauen Sie heute zurück?

Wegen dieser Geschehnisse wurde der Aufstieg mit Fortuna nicht zum richtigen Highlight. Wir haben in der Nacht nach dem Spiel zwar schon gefeiert, am nächsten Tag habe ich aber schon die belastete Stimmung gespürt. Es ging nur noch um »Skandale«, eine angebliche »Schande« und die Rechtmäßigkeit des Ergebnisses. Als wir dann aus Berlin gehört haben, dass Hertha Einspruch einlegen will, kippte die Aufstiegseuphorie in pure Enttäuschung um.

Wie sehr hat Sie genervt, dass Hertha Einspruch einlegen wollte?
Der Verein hatte Feierlichkeiten geplant, die abgesagt werden mussten, wir Spieler mussten unsere Mallorca-Tour absagen. Wir waren also extrem genervt. Aber mal ehrlich: Das, was die Hertha-Leute da ausgesagt haben, war ja auch übertrieben. Ihre Äußerungen über »Angstzustände« hätten sie sich vermutlich besser gespart.

War die ganze Aufregung um diesen Platzsturm übertrieben?
Auf jeden Fall. Leider wurde das von den Medien derart hochgepusht. Mich hat richtig geärgert, dass einige Medien über eine Eskalation unserer Fans berichtet haben. Die vielen Fortunen wollten einfach nur feiern und waren total friedlich.(...)
:rolleyes ;) :grrr

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 15.05.2014 um 16:10 Uhr bearbeitet
Früher war alles besser - Talk |#4094
15.05.2014 - 19:02 Uhr
Zitat von Pork Pie:
kann natürlich auch sein, dass das komplett an mir vorbeigegangen ist... naja, danke auf jeden fall.

Ich hab die APP sogar erst seit Heute.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Früher war alles besser - Talk |#4095
16.05.2014 - 00:40 Uhr
Gabs da irgendein Urteil oder sowas gegen die Bild/BZ, dass es ab jetzt nicht mehr heißt: "Bild erfuhr exklusiv" oder warum lese ich in jedem Artikel von denen seit einigen Wochen "Geheim-Training, Geheim-Verhandlungen, Geheim-Abschlusstraining usw." :D

•     •     •

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird
Früher war alles besser - Talk |#4096
16.05.2014 - 12:54 Uhr
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JQURjfal05c

mal wieder sehr geil gemacht :cool

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Früher war alles besser - Talk |#4097
16.05.2014 - 20:03 Uhr
die marketingabteilung von ubisoft hat wieder einen rausgehauen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=1hpU_Neg1KA

das game wird der knaller :o
Früher war alles besser - Talk |#4098
16.05.2014 - 20:37 Uhr
Zitat von Pork Pie:
die marketingabteilung von ubisoft hat wieder einen rausgehauen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=1hpU_Neg1KA

das game wird der knaller :o

Hammergeile Promo :D

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Früher war alles besser - Talk |#4099
17.05.2014 - 17:54 Uhr
bin gerade von Wahlzetteln erschlagen worden. unübersichtlicher und chaotischer als das was da im briefkasten war, können wahlunterlagen für europa-, gemeinde- und Kreistagswahl nicht sein.

trotzdem geht wählen. bei der zu erwarten geringen Wahlbeteiligung nächste woche hat eure stimme doppeltes Gewicht
Früher war alles besser - Talk |#4100
17.05.2014 - 23:09 Uhr
Weiß einer wann der Spielplan für die nächste Saison ungefähr rauskommt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.