27.02.2014 - 21:19 Uhr
http://www.ardmediathek.de/wdr-fernsehen/die-story/ekstase-und-schock-die-fussballhauptstadt-buenos-aires?documentId=19870054
Ekstase und Schock - Die Fußballhauptstadt Buenos Aires
Alle reden über die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien. Doch die Welthauptstadt des Fußballs liegt woanders. Es ist Buenos Aires. Aber die Freude am Fußball wird überschattet von Gewalt und Korruption. In den so genannten "Barra Bravas" finden sich die fanatischen, aber auch gewaltbereiten Fans zusammen.
----
Empfehlenswert!
Ekstase und Schock - Die Fußballhauptstadt Buenos Aires
Alle reden über die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien. Doch die Welthauptstadt des Fußballs liegt woanders. Es ist Buenos Aires. Aber die Freude am Fußball wird überschattet von Gewalt und Korruption. In den so genannten "Barra Bravas" finden sich die fanatischen, aber auch gewaltbereiten Fans zusammen.
----
Empfehlenswert!
28.02.2014 - 09:33 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von Tempus:
Zitat von PES:
Beste Glückwünsche @ HerrThaner! Und bald ein 10.000er im Forum mehr...eigentlich sollten wir mal einen Ehrenthread für diese Besonderheit einrichten. :-)
Zitat von Tempus:
Selbst Barcelona ist heute Blau-Weiss...
Bist du gerade dort? Ich nehme einmal meine Lieblings-Gambas à la planxa und ein Estrella Damm. :-)
Ja, wohne derzeit hier.
Kannst du mir einen Schuppen empfehlen, wo ich die besten Gambas bekomme?
PS: heute sind auch alle Katalanen auf einmal wieder "Spanier"... :-)
Standard wäre:
El Rey de la Gamba
Passeig de Joan de Borbó, 53
08003 Barcelona, Espanya
+34 932 25 64 01
Typsich Catalán
El Xampanyet
Carrer de Montcada, 22
08003 Barcelona, Spain
+34 933 19 70 03
Heißer Tipp ganz frisch
Jai-Ca
Carrer de Ginebra, 13, 08003 Barcelona, Spanien
+34 932 68 32 65
Danke, wird ausprobiert.
Und das Estrella Damm in deinem Namen wird geköpft.
Zitat von Tempus:
Zitat von PES:
Beste Glückwünsche @ HerrThaner! Und bald ein 10.000er im Forum mehr...eigentlich sollten wir mal einen Ehrenthread für diese Besonderheit einrichten. :-)
Zitat von Tempus:
Selbst Barcelona ist heute Blau-Weiss...
Bist du gerade dort? Ich nehme einmal meine Lieblings-Gambas à la planxa und ein Estrella Damm. :-)
Ja, wohne derzeit hier.
Kannst du mir einen Schuppen empfehlen, wo ich die besten Gambas bekomme?
PS: heute sind auch alle Katalanen auf einmal wieder "Spanier"... :-)
Standard wäre:
El Rey de la Gamba
Passeig de Joan de Borbó, 53
08003 Barcelona, Espanya
+34 932 25 64 01
Typsich Catalán
El Xampanyet
Carrer de Montcada, 22
08003 Barcelona, Spain
+34 933 19 70 03
Heißer Tipp ganz frisch
Jai-Ca
Carrer de Ginebra, 13, 08003 Barcelona, Spanien
+34 932 68 32 65
Danke, wird ausprobiert.
Und das Estrella Damm in deinem Namen wird geköpft.
03.03.2014 - 20:18 Uhr
Pauli vs. Union. Ich denke, es gibt schlimmeres an einem Montagabend! :)
03.03.2014 - 22:38 Uhr
Zitat von Flashnike:
Und Pauli hat gewonnen, sehr schön :D Ich habe überhaupt nichts gegen Union, aber St. Pauli ist für mich ein toller Verein :)
Und Pauli hat gewonnen, sehr schön :D Ich habe überhaupt nichts gegen Union, aber St. Pauli ist für mich ein toller Verein :)
03.03.2014 - 22:46 Uhr
Zitat von Fussballclown:
Zitat von Flashnike:
Ich aergere mich total. Ein Stadt Derby in der ersten Liga waere absolut geil. Da koennte man theoretisch wahrscheinlich ueber 200.000 Tickets verkaufen. :D
Ausserdem druecke ich Union generell die Daumen.
Zitat von Flashnike:
Ich aergere mich total. Ein Stadt Derby in der ersten Liga waere absolut geil. Da koennte man theoretisch wahrscheinlich ueber 200.000 Tickets verkaufen. :D
Ausserdem druecke ich Union generell die Daumen.
04.03.2014 - 07:34 Uhr
Nee Jungs, gestern Abend lief House of Cards. Das war Pflicht :cool
Was Kevin Spacey dort abliefert ist einfach mehr als genial!
Was Kevin Spacey dort abliefert ist einfach mehr als genial!
04.03.2014 - 20:36 Uhr
Mahlzeit in die Bundeshauptstadt,
nach dem ich mehrmals den Plauderthread übersehen habe fand ich ihn doch noch...
Unser STT ist seit gestern offen, ihr seid, wie am Sonntag, willkommen, solange alles fair abläuft, jedoch habe ich da keine Bedenken:
http://www.transfermarkt.de/de/spieltag-24-mainz-empfaengt-hertha-bsc/topic/ansicht_32_110398_seite1.html
nach dem ich mehrmals den Plauderthread übersehen habe fand ich ihn doch noch...
Unser STT ist seit gestern offen, ihr seid, wie am Sonntag, willkommen, solange alles fair abläuft, jedoch habe ich da keine Bedenken:
http://www.transfermarkt.de/de/spieltag-24-mainz-empfaengt-hertha-bsc/topic/ansicht_32_110398_seite1.html
05.03.2014 - 19:22 Uhr
Hey Leute,
sorry, dass der STT für das Mainzspiel noch nicht existiert, war von Freitag bis gestern (spät abends zu Hause eingetrudelt) dienstlich in Heilbronn (Hotel) bzw. Neckarsulm unterwegs. Durfte mir ein paar tolle aber auch lange Vorträge zu breitgefecherten Themen anhören. Muss zugeben, für einen kleinen Brainwash hat das bis heute Morgen noch bei mir ja schon gesorgt. :D
Werde den STT heute noch erstellen.
Viele Grüße!
sorry, dass der STT für das Mainzspiel noch nicht existiert, war von Freitag bis gestern (spät abends zu Hause eingetrudelt) dienstlich in Heilbronn (Hotel) bzw. Neckarsulm unterwegs. Durfte mir ein paar tolle aber auch lange Vorträge zu breitgefecherten Themen anhören. Muss zugeben, für einen kleinen Brainwash hat das bis heute Morgen noch bei mir ja schon gesorgt. :D
Werde den STT heute noch erstellen.
Viele Grüße!
07.03.2014 - 22:14 Uhr
Abend allesamt, sorry wenn OT, wollte aber weder nekroposten, noch nur für die Frage einen neuen Thread aufmachen.
Es gab doch mal vor ein paar Jahren (2010 oder 2011?) im Fanshop so einen Berliner-Freunde Schal mit der Beschriftung "Aus Berlin. Für Berlin." oder so ähnlich. Weiß jemand, wo es den noch gibt oder wo ich den herkriegen könnte oder ob der irgendwann nochmal zurück in den Fanhop findet?
Es gab doch mal vor ein paar Jahren (2010 oder 2011?) im Fanshop so einen Berliner-Freunde Schal mit der Beschriftung "Aus Berlin. Für Berlin." oder so ähnlich. Weiß jemand, wo es den noch gibt oder wo ich den herkriegen könnte oder ob der irgendwann nochmal zurück in den Fanhop findet?
09.03.2014 - 17:11 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
(....)
80.
Wieder Mehmedi, mit dem x-ten Solo, das zu nichts führt. Erinnert mich an die Fummeltrinen auf dem Bolzplatz früher, die immer alles alleine gemacht haben und wenn man sie dann deswegen angeschissen hat, haben sie beleidigt ihren Ball genommen und sind nach Hause gegangen. Und man selber konnte nicht weiterkicken. Wäre allerdings auch für diese Spiel eine Option.
78.
Jens Todt sogar zu Waffengewalt bereit:
76.
Tja, auch die alten SC-Legeden wirken ratlos:
72.
Tja, wenn es so bleibt, wird es für Freiburg immer dunkler im Tabellenkeller. Wann kommt Harry Decheiver und knipst das LIcht wieder an?
69.
Mmmmh, Mehmedi mit einer ganz feinen Ballan- und mitnahme. Der Kerl hat eine derart feine Technik, dass chinesische Wirtschaftsspione auf der Tribüne sitzen und Fotos von seinen Beinen machen.
67.
Jetzt neu beim SC Freiburg im Spiel :Kerk. Klingt wie ein Comicbuch-Geräusch, zum Beispiel wenn Batman die Bösewichte mit einem Stemmeisen vertrimmt oder so. Wann kommen Bumm!, Peng! und Pow!?
Ich lache schon Tränen... 80.
Wieder Mehmedi, mit dem x-ten Solo, das zu nichts führt. Erinnert mich an die Fummeltrinen auf dem Bolzplatz früher, die immer alles alleine gemacht haben und wenn man sie dann deswegen angeschissen hat, haben sie beleidigt ihren Ball genommen und sind nach Hause gegangen. Und man selber konnte nicht weiterkicken. Wäre allerdings auch für diese Spiel eine Option.
78.
Jens Todt sogar zu Waffengewalt bereit:
76.
Tja, auch die alten SC-Legeden wirken ratlos:
72.
Tja, wenn es so bleibt, wird es für Freiburg immer dunkler im Tabellenkeller. Wann kommt Harry Decheiver und knipst das LIcht wieder an?
69.
Mmmmh, Mehmedi mit einer ganz feinen Ballan- und mitnahme. Der Kerl hat eine derart feine Technik, dass chinesische Wirtschaftsspione auf der Tribüne sitzen und Fotos von seinen Beinen machen.
67.
Jetzt neu beim SC Freiburg im Spiel :Kerk. Klingt wie ein Comicbuch-Geräusch, zum Beispiel wenn Batman die Bösewichte mit einem Stemmeisen vertrimmt oder so. Wann kommen Bumm!, Peng! und Pow!?
Der Liveticker übertrifft sich heute wiedermal inklusive heisser Fotos.... :D :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 09.03.2014 um 17:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.