Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Früher war alles besser - Talk |#3831
27.02.2014 - 21:19 Uhr
http://www.ardmediathek.de/wdr-fernsehen/die-story/ekstase-und-schock-die-fussballhauptstadt-buenos-aires?documentId=19870054

Ekstase und Schock - Die Fußballhauptstadt Buenos Aires

Alle reden über die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien. Doch die Welthauptstadt des Fußballs liegt woanders. Es ist Buenos Aires. Aber die Freude am Fußball wird überschattet von Gewalt und Korruption. In den so genannten "Barra Bravas" finden sich die fanatischen, aber auch gewaltbereiten Fans zusammen.

----

Empfehlenswert!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Früher war alles besser - Talk |#3832
28.02.2014 - 09:33 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von Tempus:
Zitat von PES:
Beste Glückwünsche @ HerrThaner! Und bald ein 10.000er im Forum mehr...eigentlich sollten wir mal einen Ehrenthread für diese Besonderheit einrichten. :-)

Zitat von Tempus:
Selbst Barcelona ist heute Blau-Weiss...

Bist du gerade dort? Ich nehme einmal meine Lieblings-Gambas à la planxa und ein Estrella Damm. :-)

Ja, wohne derzeit hier.
Kannst du mir einen Schuppen empfehlen, wo ich die besten Gambas bekomme?

PS: heute sind auch alle Katalanen auf einmal wieder "Spanier"... :-)

Standard wäre:

El Rey de la Gamba

Passeig de Joan de Borbó, 53
08003 Barcelona, Espanya
+34 932 25 64 01

Typsich Catalán

El Xampanyet

Carrer de Montcada, 22
08003 Barcelona, Spain
+34 933 19 70 03

Heißer Tipp ganz frisch

Jai-Ca

Carrer de Ginebra, 13, 08003 Barcelona, Spanien
+34 932 68 32 65

Danke, wird ausprobiert.
Und das Estrella Damm in deinem Namen wird geköpft.

•     •     •

...
That's life.
Früher war alles besser - Talk |#3833
03.03.2014 - 20:18 Uhr
Pauli vs. Union. Ich denke, es gibt schlimmeres an einem Montagabend! :)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Früher war alles besser - Talk |#3834
03.03.2014 - 22:38 Uhr
Zitat von Flashnike:

Und Pauli hat gewonnen, sehr schön :D Ich habe überhaupt nichts gegen Union, aber St. Pauli ist für mich ein toller Verein :)
Früher war alles besser - Talk |#3835
03.03.2014 - 22:46 Uhr
Zitat von Fussballclown:
Zitat von Flashnike:

Und Pauli hat gewonnen, sehr schön :D Ich habe überhaupt nichts gegen Union, aber St. Pauli ist für mich ein toller Verein :)

Ich aergere mich total. Ein Stadt Derby in der ersten Liga waere absolut geil. Da koennte man theoretisch wahrscheinlich ueber 200.000 Tickets verkaufen. :D

Ausserdem druecke ich Union generell die Daumen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Früher war alles besser - Talk |#3836
04.03.2014 - 07:34 Uhr
Nee Jungs, gestern Abend lief House of Cards. Das war Pflicht :cool
Was Kevin Spacey dort abliefert ist einfach mehr als genial!

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Früher war alles besser - Talk |#3837
04.03.2014 - 20:36 Uhr
Mahlzeit in die Bundeshauptstadt,

nach dem ich mehrmals den Plauderthread übersehen habe fand ich ihn doch noch...

Unser STT ist seit gestern offen, ihr seid, wie am Sonntag, willkommen, solange alles fair abläuft, jedoch habe ich da keine Bedenken:

http://www.transfermarkt.de/de/spieltag-24-mainz-empfaengt-hertha-bsc/topic/ansicht_32_110398_seite1.html
Früher war alles besser - Talk |#3838
05.03.2014 - 19:22 Uhr
Hey Leute,

sorry, dass der STT für das Mainzspiel noch nicht existiert, war von Freitag bis gestern (spät abends zu Hause eingetrudelt) dienstlich in Heilbronn (Hotel) bzw. Neckarsulm unterwegs. Durfte mir ein paar tolle aber auch lange Vorträge zu breitgefecherten Themen anhören. Muss zugeben, für einen kleinen Brainwash hat das bis heute Morgen noch bei mir ja schon gesorgt. :D

Werde den STT heute noch erstellen.

Viele Grüße!

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Früher war alles besser - Talk |#3839
07.03.2014 - 22:14 Uhr
Abend allesamt, sorry wenn OT, wollte aber weder nekroposten, noch nur für die Frage einen neuen Thread aufmachen.

Es gab doch mal vor ein paar Jahren (2010 oder 2011?) im Fanshop so einen Berliner-Freunde Schal mit der Beschriftung "Aus Berlin. Für Berlin." oder so ähnlich. Weiß jemand, wo es den noch gibt oder wo ich den herkriegen könnte oder ob der irgendwann nochmal zurück in den Fanhop findet?
Früher war alles besser - Talk |#3840
09.03.2014 - 17:11 Uhr
(....)

80.

Wieder Mehmedi, mit dem x-ten Solo, das zu nichts führt. Erinnert mich an die Fummeltrinen auf dem Bolzplatz früher, die immer alles alleine gemacht haben und wenn man sie dann deswegen angeschissen hat, haben sie beleidigt ihren Ball genommen und sind nach Hause gegangen. Und man selber konnte nicht weiterkicken. Wäre allerdings auch für diese Spiel eine Option.
78.

Jens Todt sogar zu Waffengewalt bereit:

76.

Tja, auch die alten SC-Legeden wirken ratlos:

72.

Tja, wenn es so bleibt, wird es für Freiburg immer dunkler im Tabellenkeller. Wann kommt Harry Decheiver und knipst das LIcht wieder an?
69.

Mmmmh, Mehmedi mit einer ganz feinen Ballan- und mitnahme. Der Kerl hat eine derart feine Technik, dass chinesische Wirtschaftsspione auf der Tribüne sitzen und Fotos von seinen Beinen machen.
67.

Jetzt neu beim SC Freiburg im Spiel :Kerk. Klingt wie ein Comicbuch-Geräusch, zum Beispiel wenn Batman die Bösewichte mit einem Stemmeisen vertrimmt oder so. Wann kommen Bumm!, Peng! und Pow!?
Ich lache schon Tränen...
Der Liveticker übertrifft sich heute wiedermal inklusive heisser Fotos.... :D :p

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 09.03.2014 um 17:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.