TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

From Zero to Biero - s'Löwenstüberl

19.05.2016 - 16:18 Uhr
Jungs ich glaube wir steigen heuer auf cool
Zitat von Roman
Ich hasse Transfermarkt.de seit diesem unnützen neu design -.-

Wieder mal einen Text verfasst paar Minuten Mittag gemacht komme wieder tippe fertig und der Text ist natürlich weg, nach der Bestätigung des Beitrages.

Neues Design?

Der Server scheint heute zumindest paar mal gewackelt zu haben... bei längeren Texten empfiehlt es sich eh, kurz vorm Abschicken, das Geschriebene zu kopieren... das mach ich seitdem ich im www unterwegs bin.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Zitat von fredclever77
Zitat von Roman

Ich hasse Transfermarkt.de seit diesem unnützen neu design -.-

Wieder mal einen Text verfasst paar Minuten Mittag gemacht komme wieder tippe fertig und der Text ist natürlich weg, nach der Bestätigung des Beitrages.

Neues Design?

Der Server scheint heute zumindest paar mal gewackelt zu haben... bei längeren Texten empfiehlt es sich eh, kurz vorm Abschicken, das Geschriebene zu kopieren... das mach ich seitdem ich im www unterwegs bin.

Ich finde das sehr ärgerlich es raubt die absolut die Lust. Das war früher als es noch das alte Design gab nie der Fall.
Ich würde es im übrigen total geil finden, wenn die 5-6 besten Zweitligen in Europa eine Art "Europa League" hätten. Hierfür qualifiziert sind die Bundesliga-Absteiger samt den bestplatzierten aus der Vorsaison. Wäre i-wo lustig wenn das in der Form eines DFB-Pokals augetragen wird. 64 Mannschaften mit einem Gebilde aus Deutschland, Italien, England, Spanien, Frankreich und evtl noch einigen anderen Ländern. Pro Land eine gewisse Anzahl an Teilnehmern. Gemessen an der UEFA-Wertung.

Auf diese Weise gäbe es in der zweiten Liga durchaus einen Anreiz 6 oder 7 zu werden. Die Fans können sich auf ein paar coole Auswärtsfahrten z.B Birmingham, Mallorca freuen. Zudem würden zusätzliche Sponsoren und TV-Gelder sowie Zuschauerzahlen winken.

Ich finde die Idee hat was. Schließlich sagen wir von uns deutschen wir verfügen über die stärkste zweite Liga der Welt. Auf diese Weise könnten wir den Beweis dafür liefern. ^^
Zitat von Roman
Ich würde es im übrigen total geil finden, wenn die 5-6 besten Zweitligen in Europa eine Art "Europa League" hätten. Hierfür qualifiziert sind die Bundesliga-Absteiger samt den bestplatzierten aus der Vorsaison. Wäre i-wo lustig wenn das in der Form eines DFB-Pokals augetragen wird. 64 Mannschaften mit einem Gebilde aus Deutschland, Italien, England, Spanien, Frankreich und evtl noch einigen anderen Ländern. Pro Land eine gewisse Anzahl an Teilnehmern. Gemessen an der UEFA-Wertung.

Auf diese Weise gäbe es in der zweiten Liga durchaus einen Anreiz 6 oder 7 zu werden. Die Fans können sich auf ein paar coole Auswärtsfahrten z.B Birmingham, Mallorca freuen. Zudem würden zusätzliche Sponsoren und TV-Gelder sowie Zuschauerzahlen winken.

Ich finde die Idee hat was. Schließlich sagen wir von uns deutschen wir verfügen über die stärkste zweite Liga der Welt. Auf diese Weise könnten wir den Beweis dafür liefern. ^^

Find ich gut... Hab ich bock drauf.... Das einzige Problem das ich sehe ist ob sich die Kosten wirklich mit den Einnahmen decken und wollen die Vereine überhaupt diese "Doppelbelastung" haben?

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Zitat von Roman

Ja, und wichtig wäre natürlich auch, dass alle Spiele live und in voller Länge im TV zu sehen sind. Kommt nämlich eh noch nicht genug Fußball im Fernsehen. Auch die Kreispokalfinals der jeweiligen Landkreise hätten echt TV-Präsenz verdient. Ein erster Schritt in die richtige Richtung war ja schon, dass ARD die Landespokalfinals übertragen hat!

•     •     •

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir!
Zitat von Roman

Hmm? Ironie oder Ernst? Fände das auch geil, denke aber das Medieninteresse und damit die Einnahmen wären so gering, dass die damit verbundenen Kosten (Prämien für Spieler, Auswärtsfahrten) das ganze nur zur unnötigen Belastung machen würde. Aber vom Grundsatz eine geile Idee.
Zitat von Machin80
Zitat von Roman

Ja, und wichtig wäre natürlich auch, dass alle Spiele live und in voller Länge im TV zu sehen sind. Kommt nämlich eh noch nicht genug Fußball im Fernsehen. Auch die Kreispokalfinals der jeweiligen Landkreise hätten echt TV-Präsenz verdient. Ein erster Schritt in die richtige Richtung war ja schon, dass ARD die Landespokalfinals übertragen hat!

Also wenn Eurosport oder Sport1 die U19 Championsleague überträgt kann man die 2. Liga Championsleague auch übertragen.... zumindest eben die Spiele der deutschen Teams... die Qualität wird definitiv NICHT SCHLECHTER sein und die Einschaltquote bestimmt auch nicht.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Also jetzt mal im Ernst. Schon die EuropaLeague interessiert kaum jemanden außer den Anhängern der teilnehmenden Vereine. Und da wird insgesamt recht ansehnlicher Fußball gespielt. Auch die Top-Spiele der zweiten Liga haben z.T. sehr schlechte Einschaltquoten. Wen soll denn in einer Zeit, in der über jeden Darmwind eines Pep Guardiola eine stundenlange Diskussionsrunde einberufen wird, Bochum gegen Evian hinter dem Ofen vorholen? Und warum sollte man dann nicht viel eher einen zusätzlichen Wettbewerb für Erstligisten schaffen?

•     •     •

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir!
http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/2112.htm

also, der Olli Kreuzer braucht jetzt vermutlich eine neue Telefonnummer. Dass man da einfach so das Display abfilmt, finde ich irgendwie grenzwertig...

•     •     •

casselfornia x giasing
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.