From Zero to Biero - s'Löwenstüberl
19.05.2016 - 16:18 Uhr
23.05.2016 - 18:28 Uhr
Zitat von Turnbeutel
Underfranggn
Hab scho gezittert, dass mer gechen die Würzburcher Kiggers in die Relegation müssen
Zitat von Louda60
Na woher kommt man denn? Aus der Oberpfalz?
Oder gar aus Oberfranken? 
Zitat von Turnbeutel
Das Mitlesen ist zur liebgewonnen Routine geworden....und auch bitter nötig für mich hier im Norden Bayerns.
Das Mitlesen ist zur liebgewonnen Routine geworden....und auch bitter nötig für mich hier im Norden Bayerns.
Na woher kommt man denn? Aus der Oberpfalz?
Oder gar aus Oberfranken? 
Underfranggn
Hab scho gezittert, dass mer gechen die Würzburcher Kiggers in die Relegation müssen

Der Kelch ist erfreulicherweise an uns vorbeigegangen. Aber nächstes Jahr gibt es dafür zwei Spiele gegen Würzburg. Es sei denn, die Kickers lassen sich morgen noch die Butter vom Brot nehmen. Aber daran glaube ich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 23.05.2016 um 18:29 Uhr bearbeitet
23.05.2016 - 18:57 Uhr
Aus beiden "Ober" kommen nur die besten her
23.05.2016 - 19:12 Uhr
Neustadt a.d. Waldnaab rules!
23.05.2016 - 19:18 Uhr
Zitat von Turnbeutel
Danke - hat sich bei mir angeboten - als alter Turnbeutelvergesser
Zitat von Loewenmaul
Danke Dir. - Das ist ja aber auch mal wirklich ein innovativer Nickname, den Du da hast! Musste kurz lachen und hab mich dann geärgert, dass mir der nicht eingefallen ist...!
Zitat von Turnbeutel
Auch von mir ein "Servus" und ein "dankschön" für die vielen Infos über unsre Sechzger, die unterhaltsamen Kommentare, das Insiderwissen. Das Mitlesen ist zur liebgewonnen Routine geworden....und auch bitter nötig für mich hier im Norden Bayerns.
Auch die Beiträge vom "Sao" sind für mich immer interessant - bin ich doch auch einer der "Übriggebliebenen", die der Fanfreundschaft mit St. Pauli etwas nachtrauern.
Wahrscheinlich wird's beim Mitlesen bleiben - ich freu mich auf die nächsten 200k Beiträge von Euch
Viele Grüße
Auch von mir ein "Servus" und ein "dankschön" für die vielen Infos über unsre Sechzger, die unterhaltsamen Kommentare, das Insiderwissen. Das Mitlesen ist zur liebgewonnen Routine geworden....und auch bitter nötig für mich hier im Norden Bayerns.
Auch die Beiträge vom "Sao" sind für mich immer interessant - bin ich doch auch einer der "Übriggebliebenen", die der Fanfreundschaft mit St. Pauli etwas nachtrauern.
Wahrscheinlich wird's beim Mitlesen bleiben - ich freu mich auf die nächsten 200k Beiträge von Euch
Viele Grüße
Danke Dir. - Das ist ja aber auch mal wirklich ein innovativer Nickname, den Du da hast! Musste kurz lachen und hab mich dann geärgert, dass mir der nicht eingefallen ist...!
Danke - hat sich bei mir angeboten - als alter Turnbeutelvergesser

Jetzt versteh ich endlich, wofür das T in TSV steht.
23.05.2016 - 19:19 Uhr
Ich dachte, die Besten kommen aus Hof.
23.05.2016 - 19:25 Uhr
Zitat von sternbald
Is doch in Oberfranken
Aber ich bin ja eher Naila.... und mein Bruder wohnt in der Oberpfalz, deswegen
23.05.2016 - 19:57 Uhr
Zitat von Turnbeutel
In Oberfranken hat's auf jeden Fall viele kleine leckere Brauereien - da gefällts mir auch.
Aber auch die Oberpfalz ist schön...und Niederbayern...Oberbayern ja eigentlich auch....ich glaub sooo schlecht haben wir's alle nicht erwischt....
In Oberfranken hat's auf jeden Fall viele kleine leckere Brauereien - da gefällts mir auch.
Aber auch die Oberpfalz ist schön...und Niederbayern...Oberbayern ja eigentlich auch....ich glaub sooo schlecht haben wir's alle nicht erwischt....
In dem Brauereieck wohn ich nicht, hab nur vor der Haustür ne ziemlich miese Bierbrauerei
Aber da ich eh keinen mehr Alkohol trinke, sind die Brauereien mir eigentlich recht egal geworden.
23.05.2016 - 22:33 Uhr
23.05.2016 - 22:52 Uhr
Mein Bruder wohnt auch im Kreis TIR.. is aber Clubberer
23.05.2016 - 23:13 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.