TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Freundschaft / Rivalität

02.09.2007 - 10:42 Uhr
Freundschaft / Rivalität |#231
10.02.2009 - 22:58 Uhr
Zitat von HenrikLarsson:
Zitat von 18Ricken18:
Zitat von HenrikLarsson:
Zitat von 18Ricken18:
Zitat von HenrikLarsson:
Zitat von 18Ricken18:
Also nicht das ihr jetzt schlecht von mir denkt, ich hasse euch nicht.
Ich finde man sollte keinen anderen Klub hassen ob da nun ein Hopp, oder VW und Bayer hinterstecken, ich habe nur eine große Antipathie für solche Klubs.

Deine Antipathie ist ja auch völlig legitim, ich kann nur das Wort "Hass" im Zusammenhang mit Fussball überhaupt nicht gut leiden.

Der Meinung bin ich auch ;)

Das wir tatsächlich mal einer Meinung sind muss ja fast schon gefeiert werden :p ;)

Aber hallo direkt ein Bier zischen gehen :D

:D

Eigendlich ja aber dazu dürfte die Entfernung wohl ein enig zu groß sein ;)

Wo kommse her xD

•     •     •

Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them - a desire, a dream, a vision.
Muhammad Ali

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"
Freundschaft / Rivalität |#232
11.02.2009 - 08:32 Uhr
Zitat von Wutaka:

Und womit wurde der Aufstieg finanziert?
Normal kauft man einen Eduardo einen Obasi oder einen Ba wenn man von der Regionalliga in die 2.Bundesliga aufsteigt bei uns kaufen die ganzen Bezirksligisten auch nur Verbands-bzw Oberliga Spieler aber auch nur aus dem Grund das sie die Klasse halten :D :D :D .
Und was du mit den Jugendspielern redest versteh ich leider nicht,ich sagte das ihr die Jungen Spieler von anderen Bundesligisten wegkauft bzw. sie mit Geld ködert,ist das sinnvoll?
Halb Lautern und Stuttgart sollt ihr ja schon weggekauft haben gutes Konzept Hut ab dafür kommen ja alle aus der Region Sinzheim und Hoffenheim,ne? :D :D :D

Ja, wenn du das mit den Jugendspielern nicht verstehst dann informier dich doch mal. Glaubst du in Stuttgart oder Berlin stehen diese Jugenspieler auf der Straße und warten bis sie beim VFB oder der Hertha spielen dürfen? die werden auch aus dem Umfeld aufgekauft. Oder glaubst du ein Weiß spielte seit der F-Jugend beim VfB???? Information ist das halbe leben...

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Freundschaft / Rivalität |#233
11.02.2009 - 09:23 Uhr
Rivalität
Im Stadion "verbale Rivalität" berüßt :) Die eigenen Fans und die Gästefans sollen Ihre Mannschaft anfeuern (so soll und muss es auch sein, unabhängig vom Verein). Da haben mir die Frankfurter, Dortmunder, KSC und Stuttgart gefallen. Schlägern, Leute anpöbeln usw. NEIN DANKE, das wird wirklich nicht benötigt.

Freundschaften
Gerne, mir sind aber keine bekannt. Mal abwarten was sich da in Zukunft entwickelt......

Freundschaft / Rivalität |#234
11.02.2009 - 11:49 Uhr
Zitat von 18Ricken18:
Zitat von HenrikLarsson:
Zitat von 18Ricken18:
Zitat von HenrikLarsson:
Zitat von 18Ricken18:
Zitat von HenrikLarsson:
Zitat von 18Ricken18:
Also nicht das ihr jetzt schlecht von mir denkt, ich hasse euch nicht.
Ich finde man sollte keinen anderen Klub hassen ob da nun ein Hopp, oder VW und Bayer hinterstecken, ich habe nur eine große Antipathie für solche Klubs.

Deine Antipathie ist ja auch völlig legitim, ich kann nur das Wort "Hass" im Zusammenhang mit Fussball überhaupt nicht gut leiden.

Der Meinung bin ich auch ;)

Das wir tatsächlich mal einer Meinung sind muss ja fast schon gefeiert werden :p ;)

Aber hallo direkt ein Bier zischen gehen :D

:D

Eigendlich ja aber dazu dürfte die Entfernung wohl ein enig zu groß sein ;)

Wo kommse her xD

OWL ist scheinbar wohl doch nicht soweit ;)
Freundschaft / Rivalität |#235
24.03.2009 - 18:27 Uhr
Zitat von Shorty7:
... hab ich mich am Samstag im Stadion verhört als bei den Toren des VFB Stuttgart gegen Hertha die Leute gejubelt haben ... wat soll dass denn ???

Hallo ... Jubel für die Schwaben ...

Außerdem sollten wir lieber Platz 5 verteidigen und nicht auf Platz 1 schauen !!!

Konnte ich auch nicht verstehen - was vor uns passiert sollte momentan mal nicht wichtig sein - wir sollten eher auf die Plätze hinter uns schauen. Und dafür war der Sieg von Stuttgart wohl nicht gerade sehr hilfreich....

....und nebenbei - ein Meister "BERLIN" ist mir 1000mal lieber als ein Meister "MÜNCHEN" (obwohl die auf jeden Fall in der Champions-League dabei sein sollten - irgendeiner muss ja die Punkte für die 5-Jahres-Wertung holen).

•     •     •

Vedad Ibisevic: "Im Fussball und im Leben ist alles möglich"

Zitat nach dem 4:1 gegen Karlsruhe am 01.11.2008

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Chaos am 24.03.2009 um 18:29 Uhr bearbeitet
Freundschaft / Rivalität |#236
27.03.2009 - 12:08 Uhr
Zitat von Mr_West808:
Es wird keine Fanfreundschaften im bezeug mit Hoffenheim geben ich kannd as auch verstehen!
Ich glaube da passt der spruch sehr gut:
Hoffenheim - Ihr seid dabei aber werdet nie dazu gehören!!!
Ich will euch nicht Fertig machen oder so etwas aber ich wollte nur ein bisschen Kritik ausüben :P

ICh finde,als "Fan"freundschaftspartner käme nur wolfsburg in frage
...sorry,aber ich denke mal,alle Fans wollen nichts mit euch zu tun habenmweil ihr nunmal ein Milliardär Verein seit, der einzige Verein,der dazu passt isrt nunmal ein andere VErein,der von nur von einem Investor lebt.

•     •     •

lg roter_teufel
Freundschaft / Rivalität |#237
27.03.2009 - 14:01 Uhr
Zitat von roter_teufel:
Zitat von Mr_West808:
Es wird keine Fanfreundschaften im bezeug mit Hoffenheim geben ich kannd as auch verstehen!
Ich glaube da passt der spruch sehr gut:
Hoffenheim - Ihr seid dabei aber werdet nie dazu gehören!!!
Ich will euch nicht Fertig machen oder so etwas aber ich wollte nur ein bisschen Kritik ausüben :P

ICh finde,als "Fan"freundschaftspartner käme nur wolfsburg in frage
...sorry,aber ich denke mal,alle Fans wollen nichts mit euch zu tun habenmweil ihr nunmal ein Milliardär Verein seit, der einzige Verein,der dazu passt isrt nunmal ein andere VErein,der von nur von einem Investor lebt.

Leverkusen und Hannover wären doch in der Hinsicht dann auch eine Option ...
Wobei menschlich gesehen ich Hannover als einzigste Option sähe. Symphatisches Volk :)
Freundschaft / Rivalität |#238
27.03.2009 - 22:02 Uhr
Roter Teufel, du hast Kaiserslautern vergessen, die leben doch auch nur wegen des Großinvestors Rheinland Pfalz!
Freundschaft / Rivalität |#239
28.03.2009 - 14:27 Uhr
Für eine Fanfreundschaft wäre Aue doch nicht schlecht!

Die haben auch nur knapp 18.000 Einwohner und führen schon 2:0 in Sandhausen.
Sandhausen mögt ihr doch nicht, oder wie war das?! ;)
Freundschaft / Rivalität |#240
28.03.2009 - 14:44 Uhr
Mit Sandhausen hatten wir schonmal ne Kooperation.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.