TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Freundschaft / Rivalität

02.09.2007 - 10:42 Uhr
Freundschaft / Rivalität |#211
10.02.2009 - 21:34 Uhr
Zitat von HenrikLarsson:
Zitat von 18Ricken18:
Zitat von Brownie:
Wir haben einfach zu viele Kiddies. Das Niveau dieses Forums sinkt - nicht nur wegen "anderen" Fans.

Und das halt mit ein Grund warum ihr hier so verhasst seid.

"Hass".....

Das ist wiederum ein Grund für meine große Zuneigung zu Traditionsfans :rolleyes

Das fühlen die meisten Fans eben halt, sorry.

•     •     •

Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them - a desire, a dream, a vision.
Muhammad Ali

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"
Freundschaft / Rivalität |#212
10.02.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von HenrikLarsson:

"Hass".....

Das ist wiederum ein Grund für meine große Zuneigung zu Traditionsfans :rolleyes

Verallgemeinerungs-Stunde?? Billigste Polemik gegenüber zahlreichen Fans der Traditionsclubs, für die "Hass" nichts beim Fußball zu suchen hat.
Freundschaft / Rivalität |#213
10.02.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:
Zitat von HenrikLarsson:

Einen Scherz. Betonklötze auf die Autobahn schmeißen empfinden ja auch einige als Scherz.....

Welch ein Vergleich, unfassbar den Opfern solcher Attacken gegenüber.

Absolut unfassbar..... :rolleyes

Es geht mir darum das die Aktion dieses BVB Anhängers alles andere als ein kleiner Spass war. Wie ich dich kenne wirst du das wohl leider anders sehen.
Freundschaft / Rivalität |#214
10.02.2009 - 21:36 Uhr
Zitat von 18Ricken18:
Zitat von HenrikLarsson:
Zitat von 18Ricken18:
Zitat von Brownie:
Wir haben einfach zu viele Kiddies. Das Niveau dieses Forums sinkt - nicht nur wegen "anderen" Fans.

Und das halt mit ein Grund warum ihr hier so verhasst seid.

"Hass".....

Das fühlen die meisten Fans eben halt, sorry.

Tja juckt mich wenig, nur hat Hass im Fussball nichts verloren.

Es sei denn man zeigt bereits leicht fanatische Züge....
Freundschaft / Rivalität |#215
10.02.2009 - 21:36 Uhr
Zitat von HenrikLarsson:
Zitat von HenrikLarsson:

Einen Scherz. Betonklötze auf die Autobahn schmeißen empfinden ja auch einige als Scherz.....

Welch ein Vergleich, unfassbar den Opfern solcher Attacken gegenüber.

Absolut unfassbar..... :rolleyes

Es geht mir darum das die Aktion dieses BVB Anhängers alles andere als ein kleiner Spass war. Wie ich dich kenne wirst du das wohl leider anders sehen.

Das halt genau das Problem, Hopp wird beleidigt schon ist ein Weltuntergang nahe, aber das sich andere Jahrelang haben beleidigen lassen mussten und nur darüber gelacht haben, kann man leider manchen Usern nicht erklären.

•     •     •

Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them - a desire, a dream, a vision.
Muhammad Ali

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"
Freundschaft / Rivalität |#216
10.02.2009 - 21:38 Uhr
Zitat von HenrikLarsson:
Wie ich dich kenne wirst du das wohl leider anders sehen.

Du kennst mich null, womit ich auch sehr zufrieden bin. Natürlich war das schon mehr, als ein "dummer Jungenstreich", keine Frage. Dieses aber mit versuchtem, oder gar vollendeten Morden gleichzustellen, ist geradezu pervers und Hohn "echten" Opfern gegenüber.
Freundschaft / Rivalität |#217
10.02.2009 - 21:44 Uhr
Zitat von HenrikLarsson:
Wie ich dich kenne wirst du das wohl leider anders sehen.

Zitat
Du kennst mich null, womit ich auch sehr zufrieden bin.

Auf sowas habe ich gewartet....

Komisch das Diskussionen immer mit den gleichen Leuten in eine persönliche Richtung führen. Scheinbar kannst du Menschen mit anderen Meinungen nur schwer respektieren und vorallem vernünftig mit ihnen umgehen.

Zitat
Natürlich war das schon mehr, als ein "dummer Jungenstreich", keine Frage. Dieses aber mit versuchtem, oder gar vollendeten Morden gleichzustellen, ist geradezu pervers und Hohn "echten" Opfern gegenüber.

Ich wollte das Sicherlich nicht von der Qualität her gleichsetzen, da verstehe mich nicht falsch. Ich wollte eigendlich eher aufzeigen wie gefährlich es ist wenn junge Menschen gedankenlos irgendwelchen Mist verzapfen und danach sinngemäß von einem Spass sprechen der lediglich ein wenig in die Hose ging.

Also nochmal in aller Deutlichkeit. Mir ist wohl bewusst das schmeissen von Beton gefährlicher und verwerflicher ist als die Tat des Dortmunders. Eines haben diese Dinge aber gemeinsam: Gedankenlosigkeit oft auch gepaart mit Uneinsichtigkeit.
Freundschaft / Rivalität |#218
10.02.2009 - 21:47 Uhr
Zitat von HenrikLarsson:

Ich wollte das Sicherlich nicht von der Qualität her gleichsetzen, da verstehe mich nicht falsch.

Dann ist alles in Ordnung, gut zu hören/lesen....
Freundschaft / Rivalität |#219
10.02.2009 - 21:48 Uhr
Zitat von HenrikLarsson:

Ich wollte das Sicherlich nicht von der Qualität her gleichsetzen, da verstehe mich nicht falsch.

Dann ist alles in Ordnung, gut zu hören/lesen....

Unheil abgewendet :p

Habe mich aber auch etwas missverständlich ausgedrückt.
Freundschaft / Rivalität |#220
10.02.2009 - 22:03 Uhr
Zitat von Wutaka:
Ist euch das denn nicht selber unangenehm wie schnell und mit welchem Weg ihr in die Bundesliga vorgedrungen seit?
Vereine wie Gladbach,Köln oder Nürnberg dümpeln in der unteren Etage der Bundesliga oder 2.Liga rum,haben sich aber alles selber aufgebaut und haben den deutschen Fussball vorangebracht,da ist es doch logisch das die FANS dieser Vereine ein schlechtes Bild von euch haben.

Ein Hopp wird gegen jeden aufmüpfig siehe Watzke,Hoeneß oder Rummenigge,was soll diese großkotzerei denn bitte und wenn ich dann immer von eurem ach so tollen Jugendkonzept höre.
Ihr kauft junge Spieler von anderen Bundesligisten weg oder bedient euch in anderen Ländern,zahlen tut alles Dietmar Hopp.

In Hoffenheim findet man sicherlich keine Ba´s,Eduardos oder nen Weiß.

Entschuldigung Wutaka, dass wir die Frechheit besessen haben so schnell von der regionalliga in die Bundesliga aufzusteigen, es tut mir von Herzen Leid, dass die fußballerische Qualität letztes jahr gereicht hat um zweiter in der zweiten Bundesliga zu werden. Ich selbst habe versucht die Spieler zu überzeugen, dass sie doch das letzte Spiel absichtlich verlieren, damit sie nicht aufsteigen, aber vergeblich... *Ironie aus* Sag mal, gehts noch? Wieso sollte uns das unangnehm sein? Ich bin heilfroh darüber. Man kann doch dem Verein nur gratulieren, dass man solche Spieler verpflichtet hat und man mit fußballerischen aufgestiegen ist. Viele vergessen hier manchmal, dass Hoffenheim letzte Saison auch Fußball spielen musste um aufzusteigen. Hopp hat nicht einfach ein paar Millionen an den DFB abgedrückt und plötzlich waren wir in der Bundesliga, nein, wir mussten sogar Spiele gewinnen.

Und was du ansprichst wegen den jugendspielern... Die B-Jugend wurde deutscher Meister, diese Jungs sind gerade mal 17. Was denkst du denn wei lange es dauert ein paar Spieler aus dieser Manschaft bei den "Großen" zu integrieren? Glaubst du, dass das von jetzt auf gleich geht. es wird halt noch ein paar Jahre dauern bis das Jugendkonzept fruchtet. Es müssen erst Mal junge Spieler ausgebildet werden, die sind ja noch gar nicht da... Und die Spieler, die du angesprochen hast sind auch alle sehr Jung, auch das ist meiner Meinung nach ein Teil dieses JUGENDkonzeptes...

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.