TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Freundschaft / Rivalität

02.09.2007 - 10:42 Uhr
Freundschaft / Rivalität |#171
14.07.2008 - 21:36 Uhr
Zitat von skywalker76:
mehr smilies?
spaß bei seite, ich war über ein jahr hier nimmer aktiv. alter account gelöscht von den herren! naja, ich habe es einfach so in erinnerung, dass alles bissl harmonischer wahr früher...
aber coole reaktion, Schalewalter...

Was ist den überhaubt los ?

Was ist den der Stein des Anstoßes ?

Nicht böse gemeint, du wirktest eben so frustriert und ich konnte in dem Thraet nichts feststellen was damit zu tun hatte...
Freundschaft / Rivalität |#172
14.07.2008 - 21:38 Uhr
Zitat von WISSER:
Ich muss auch mal sagen das schon kleine Kontakte von 2 Wolfsburgern Fanclubs und 2 Hoffenheimer bislang bestehen

Na das ist doch ein guter Anfang :)
Freundschaft / Rivalität |#173
15.07.2008 - 07:58 Uhr
mir sind friedliche Wolfsburg-Fans ohne Tradition willkommener als feindselige Traditionsfans. Wenn Wolfsburg gegen Hoffe spielt, reichen ein paar Polizisten aus, um den Verkehr zu regeln. Traditionsvereine können nicht mal ein Freunschaftsspiel ausmachen ohne Hundertschaften von Polizei, wenn es nicht sogar abgesagt werden muss. So weit wird es in Hoffenheim hoffentlich nie kommen!!!!!
Freundschaft / Rivalität |#174
15.07.2008 - 09:01 Uhr
Zitat von PaddySge16:
Zitat von WISSER:
Ich muss auch mal sagen das schon kleine Kontakte von 2 Wolfsburgern Fanclubs und 2 Hoffenheimer bislang bestehen

passt ja zwei vereine die sich einzig und alleine durch geld in der buli stand halten können mit 0 tradition...sorry

:(
Freundschaft / Rivalität |#175
15.07.2008 - 09:38 Uhr
Zitat von Schalewalter:
Zitat von WISSER:

Man sollte auch mal festhalten das es schlicht und ergreifend für Hoffenheimer Verhältnisse noch viel zu früh ist bzgl. Fanfreundschaften irgendwelche "große" Anstrengungen zu unternehmen!

Im Zwingerforum treibt sich seit langer Zeit ein Japaner herum, der ein begeisterer Hoffe-Fan ist! Den würde ich gerne mal persönlich kennen lernen! :) Habe diesbezüglich auch mal den Verein darauf aufmerksam gemacht!

Wir in Hoffe sollten einfach darauf achten nett und sympatisch rüberzukommen, was wir am besten damit erreichen indem wir so sind wie wir nun mal sind! :D

Der Rest kommt dann von ganz alleine! ;)

Vielleich sollten wir ein paar Japaner kaufen um für den asiatischen Markt interessant zu werden :D
Freundschaft / Rivalität |#176
17.07.2008 - 13:02 Uhr
ich finde es schade das Hoffenheim so unbeliebt ist, da Hoffenheim wohl in Zukunft große Verdienste für den deutschen Fußball leisten kann, die Liga bedeutend attraktiver macht und dazu noch Wert auf die Jugendarbeit legt.
und das sag ich obwohl ich überhaupt kein Hoffenheim-fan bin

•     •     •

"Der Mensch, der in der phantastischen Wirklichkeit des Himmels, wo er einen Übermenschen suchte, nur den Widerschein seiner selbst gefunden hat, wird nicht mehr geneigt sein, nur den Schein seiner selbst, nur den Unmenschen zu finden, wo er seine wahre Wirklichkeit sucht und suchen muß"
Karl Marx
Freundschaft / Rivalität |#177
20.07.2008 - 08:44 Uhr
Zitat von Gigondas1899:
mir sind friedliche Wolfsburg-Fans ohne Tradition willkommener als feindselige Traditionsfans. Wenn Wolfsburg gegen Hoffe spielt, reichen ein paar Polizisten aus, um den Verkehr zu regeln. Traditionsvereine können nicht mal ein Freunschaftsspiel ausmachen ohne Hundertschaften von Polizei, wenn es nicht sogar abgesagt werden muss. So weit wird es in Hoffenheim hoffentlich nie kommen!!!!!

welch richtige aussage...bestes Beispiel der tradionsclub Braunschweig ( für alle die es nicht mehr wissen...Braunschweig wurde vor gefühlten 2000 Jahren mal deutscher Meister udn war erster Verein mit Trikotwerbung ) wollte ein Testspiel gegen...ähhh Osnabrück? bestreiten..dieses wurde aus sicherheitsbedenken von der Polizei untersagt....

Ich finde Hoffenheim und dessen Projekt absolut klasse und wünsche diesem Verein eine lange Zeit in der Bundesliga...

Hoffenheim und Wolfsburg...gemeinsam gegen die Tradition :D
Freundschaft / Rivalität |#178
20.07.2008 - 10:53 Uhr
Zitat von wobke:
Zitat von Gigondas1899:

welch richtige aussage...bestes Beispiel der tradionsclub Braunschweig ( für alle die es nicht mehr wissen...Braunschweig wurde vor gefühlten 2000 Jahren mal deutscher Meister udn war erster Verein mit Trikotwerbung ) wollte ein Testspiel gegen...ähhh Osnabrück? bestreiten..dieses wurde aus sicherheitsbedenken von der Polizei untersagt....

Ich finde Hoffenheim und dessen Projekt absolut klasse und wünsche diesem Verein eine lange Zeit in der Bundesliga...

Hoffenheim und Wolfsburg...gemeinsam gegen die Tradition :D

Word Wobke :D

Einer der Gründe warum ich die TSG so mag, denn genau diese teilweise wirklich beschränken Fans haben mich von der Alm vergrault.
Freundschaft / Rivalität |#179
20.07.2008 - 16:28 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat von H96-Power:
Zitat von WISSER:
Ich denk mal WOB und Hoffe werden zusammen auch ohne Tradition die Liga aufmishcen

Gut das ihr es wenigstens selbst einseht!!!

Wo haben denn die Hannoveraner mehr Taradition als WOB geschweige denn Hoffenheim und was hatten sie bisher davon??

2 Meistertitel,1 Pokalsieg,einen eigenständigen,ohne Hilfsmittel von außen,aufgebauten Verein;)
Freundschaft / Rivalität |#180
20.07.2008 - 16:56 Uhr
Zitat von littlefabregas:
Zitat von Adiles:
Zitat von H96-Power:
Zitat von WISSER:
Ich denk mal WOB und Hoffe werden zusammen auch ohne Tradition die Liga aufmishcen

Gut das ihr es wenigstens selbst einseht!!!

Wo haben denn die Hannoveraner mehr Taradition als WOB geschweige denn Hoffenheim und was hatten sie bisher davon??

2 Meistertitel,1 Pokalsieg,einen eigenständigen,ohne Hilfsmittel von außen,aufgebauten Verein;)

Die Borg würden sagen:"Tradition ist irrelevant" :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.