Frankreich

Französische Teams International 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von aristodemos:
Fofana in der Tat überragend, erinnert so fast ein wenig an Essien.

Da belohnt er sich fast noch mit dem 2:4, aber ein Abspiel auf den links freistehenden Mitspieler wäre fast besser gewesen. Aber halb so wild, heute gefällt er mir super.

Und da ist der Sieg für OL :) !
Gratulation zum Einzug in die nächste Runde!

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
absolut, fofana ist im vergleich zur letzten saison kaum mehr wiederzuerkennen. jetzt am ende hätte er vielleicht auf licha ablegen müssen, aber egal, recht auch so zum sieg. :) nach dem die anfangsphase der 2. hälfte verschlafen wurde, muss man erst mal wieder so zurückkommen. zu fofana wurde eh schon genug gesagt, ansonsten auch alex wieder mit enormem einsatz, ein tor erzielt und sehr viele freistöße rausgeholt. hinten hat bisevac auch ein klasse spiel gemacht, die abwehr vor allem in der schwierigen phase zusammengehalten. enttäuschend eigentlich nur monzon, der mmn. nach hinten gehört.

5 punkte jetzt vorsprung auf prag, da sollte eigentlich auch beim kampf um den gruppensieg nicht mehr viel anbrennen. wieder mal eine chance, dem nachwuchs eine chance zu geben.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 08.11.2012 um 23:00 Uhr bearbeitet
Na immerhin schonmal ein Team das die Gruppenphase überstanden hat.

Bilbao ist aber nur noch ein Schatten seiner selbst. Wenn man da an vergangene Saison zurückdenkt und heute bilden sie mit 1 Punkt das Schlusslicht.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Wurde auch mal Zeit dass Fofana explodiert bzw. so ein Monster-Spiel ablegt.
Freut mich auch für Gourcuff, auch wenn ich ihn nicht unbedingt mag, aber ich finde seine Nominierung auch nach dem Spiel gerechtfertigt.
Übrigens, Lille's 1-6 Pleite gestern war die höchste in der Geschichte französischer Teams in der CL. Der Rekord davor lag gleich bei 3 Teams, davon auch dem PSG, 1-5 gg. die... Bayern 97/98, OM, das 99/00 ebenfalls 1-5 gg. Lazio verlor und Nantes, welches abermals gg. die Bayern 01/02 5-1 verlor.
Die Bavarois schrecken der französischen Teams. :ugly
Zitat von Breaveheart:
Zitat von Noobody:
Zitat von Breaveheart:
Diese Abwehr heute gehört eher in die Ligue 2. omg das bestätigt wieder die deutsche Winnermentalität und die französische Loser-Mentalität.
So ein Mist :/:

blödsinn. Gerade Marseille hat immer diese Mentalität ausgezeichnet.. Gladbrach einfach effizient und mit sehr viel Glück

Mag sein.
Heute jedenfalls habe ich von dieser Winnermentalität nix gesehen. Lausig zu Ende gespielte Konter, die entweder ins Aus gingen oder sich der Spieler zu weit abdrängen liess. Wenn man aus einer 4 gegen 2 Kontersituation kein Tor macht, kann es eben sein, dass man noch den Ausgleich kassiert. Besonders bei dieser Abwehr mit dem gefühlt 40jährigen Diawara und einem bescheidenen Morel.

man darf nicht vergessen das Diawara sein erstes Saisonspiel machte und da ist man nicht im rhytmus drinnen der wichtig ist.. Und das IV paar Diawara und Mendes spielte zum ersten mal zusammen - 1.hz sah man einige Fehler aber in Halbzeit 2 hatte Gladbach aufeinmal keinen stich mehr mit den Langen Bällen - zufall? Ich denke nicht.
Auch wenn ich befürchte, dass es nicht wirklich jemanden interessiert :D

Lille tritt gerade in Weißrussland bei BATE an. Chancen auf's Weiterkommen gibt es ja nicht mehr und auch der dritte Platz ist nur noch durch Rechenspiele zu erreichen. Trotzdem interessant, wie man sich hier präsentiert.

Die Aufstellung:

Elana-Sidibe, Basa, Rozehnal, Digne - Pedretti - Kalou, Gueye, Martin, Rodelin - Bruno

Edit: Und zack, da ist das 1:0 für LOSC...schön in den Winkel gezirkelt von Sidibe

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 20.11.2012 um 18:16 Uhr bearbeitet
fast das 2:0 für lille. wie läuft denn das spiel bisher so?

jedenfalls muss heute mind. ein 3:0 oder ein 4:2 her...

bruno mit dem 2:0 :cool gut vorbereitet von digne und die abwehr leistet dann auch nicht viel gegenwehr. hätten sie so mal öfter gespielt in dieser saison.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 20.11.2012 um 18:32 Uhr bearbeitet
So, das 2:0! Klasse durchgesetzt von Digne auf Links an der Grundlinie, bringt den Ball an den Fünfer und Bruno netzt ein...

Lille wie ich finde nicht schlecht, aber hinten auch ganz gerne mit Lücken oder Fehlern (wie z.B. mal Pedretti).

Mal sehen, vielleicht wird's ja noch spannend :D

Edit: Also entweder pyrotisieren die Jungs in Weißrussland enorm oder es herrscht starker Nebel :ugly

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 20.11.2012 um 18:39 Uhr bearbeitet
Der erste gute Auftritt und ich verschlaf gleich mal die erste Hälfte...aber gut, von mir aus kann ich das ab jetzt immer machen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.