Französische Teams International 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
08.11.2012 - 22:11 Uhr
anschluss, nur noch 1:2. :/: dass vercoutre dabei niedergestreckt wurde, ist dem schiri leider entgangen...
elfer jetzt, 2:2. jetzt müssen wir schnell wieder aufwachen.
elfer jetzt, 2:2. jetzt müssen wir schnell wieder aufwachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 08.11.2012 um 22:16 Uhr bearbeitet
08.11.2012 - 22:16 Uhr
Und da ist der Ausgleich ...
08.11.2012 - 22:16 Uhr
:angry
08.11.2012 - 22:20 Uhr
Lyon ist völlig von der Rolle, vorhin behindern sich zwei Spieler gegenseitig und der Ball trudelt in's Seitenaus...
Gonalons geht da nicht geschickt in den Zweikampf, aber der Spanier hebt da arg ab, wie habt Ihr das gesehen?
Ein Wechsel wäre nun gut (Time-Out geht ja nicht), um die Verunsicherung etwas zu entschärfen, sonst endet das Spiel 5:2 für Bilbao wenn das so weitergeht :/:
Jaaaaaa!!!! Was für ein geiler Einsatz, was für ein geiles Tor!!!
Gonalons geht da nicht geschickt in den Zweikampf, aber der Spanier hebt da arg ab, wie habt Ihr das gesehen?
Ein Wechsel wäre nun gut (Time-Out geht ja nicht), um die Verunsicherung etwas zu entschärfen, sonst endet das Spiel 5:2 für Bilbao wenn das so weitergeht :/:
Jaaaaaa!!!! Was für ein geiler Einsatz, was für ein geiles Tor!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breaveheart am 08.11.2012 um 22:24 Uhr bearbeitet
08.11.2012 - 22:24 Uhr
aleeeeeeeeeeex :cool :cool stark zuvor von fofana. :)
Zitat von Breaveheart:
da bin ich bei dir, muss man sich aber vielleicht auch nachher nochmal anschauen. dennoch darf sowas nicht als ausrede gelten, das tor geht ganz klar auf gonalons' kappe.
Zitat von Breaveheart:
da bin ich bei dir, muss man sich aber vielleicht auch nachher nochmal anschauen. dennoch darf sowas nicht als ausrede gelten, das tor geht ganz klar auf gonalons' kappe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 08.11.2012 um 22:27 Uhr bearbeitet
BOOOOOOM Lacazette :)
Alex :cool
08.11.2012 - 22:29 Uhr
steed kommt, hätte ich jetzt auch eingewechselt. monzon leider als la auch heute wieder enttäuschend.
08.11.2012 - 22:44 Uhr
wenn Bilbao verliert, war nicht der Schiedsrichter Schuld, so viel steht fest. Llorente tritt Laca um, ohne verwarnt zu werden, Malbranque von zweien umgeschubst (sah jedenfalls so aus), die Sache mit Vercoutre...
Ich finde Gueida Fofana heute phantastisch :) Seine Agressivität, sein Biss, seine Zweikampfstärke - sinnbildlich dafür sein Nachsetzen nach einem verlorenen Ball vor dem 2:3...
Allez OL!
Ich finde Gueida Fofana heute phantastisch :) Seine Agressivität, sein Biss, seine Zweikampfstärke - sinnbildlich dafür sein Nachsetzen nach einem verlorenen Ball vor dem 2:3...
Allez OL!
08.11.2012 - 22:49 Uhr
Fofana in der Tat überragend, erinnert so fast ein wenig an Essien.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.