Französische Pokalwettbewerbe 2012/13
02.07.2012 - 20:00 Uhr
30.10.2012 - 22:57 Uhr
Klasse Chance für Martin, so langsam könnte das 1:0 mal fallen - vom TFC kommt überhaupt nix.
30.10.2012 - 22:57 Uhr
Ich wünsche mir Sow zurück. :/: :(
Jetzt kommt immerhin Rodelin. :D :ugly :ugly
Gutes Spiel wieder vom jetzt ausgewechselten Rozehnal.
Jetzt kommt immerhin Rodelin. :D :ugly :ugly
Gutes Spiel wieder vom jetzt ausgewechselten Rozehnal.
30.10.2012 - 23:00 Uhr
Basa hat aber auch ein Pech. Am Wochenende schon einen Schlag abbekommen und Nasenbluten. Jetzt schon wieder.
30.10.2012 - 23:16 Uhr
But de Rouuuuux !! Ich habe schon fast nicht mehr dran geglaubt. Schönes Tor auch wenn Blondel noch dran war.
Das Stadion kocht gleich über.
Was lassen die nur an Chancen liegen :ugly
Das Stadion kocht gleich über.
Was lassen die nur an Chancen liegen :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 30.10.2012 um 23:19 Uhr bearbeitet
30.10.2012 - 23:17 Uhr
Nolaaaaaaaaan. :cool
War quasi komplett unsichtbar und jetzt macht er so ein Spitzentor! Wenn er sein Niveau endlich mal halten würde. Er wäre DER kommende Nationalspieler. :)
Hätte ich ihn mal nicht so gelobt. XXL-Chance liegen gelassen!
Und Schluss! Hochverdientes Weiterkommen gegen letztlich enttäuschende Gäste. Hatte mir mehr von denen erhofft.
Am Samstag gegen Evian muss man nachlegen. Wenn man so spielt und seine Chancen mal etwas besser nutzen würde (wovon nicht auszugehen ist...), habe ich keine große Angst.
War quasi komplett unsichtbar und jetzt macht er so ein Spitzentor! Wenn er sein Niveau endlich mal halten würde. Er wäre DER kommende Nationalspieler. :)
Hätte ich ihn mal nicht so gelobt. XXL-Chance liegen gelassen!
Und Schluss! Hochverdientes Weiterkommen gegen letztlich enttäuschende Gäste. Hatte mir mehr von denen erhofft.
Am Samstag gegen Evian muss man nachlegen. Wenn man so spielt und seine Chancen mal etwas besser nutzen würde (wovon nicht auszugehen ist...), habe ich keine große Angst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 30.10.2012 um 23:22 Uhr bearbeitet
30.10.2012 - 23:26 Uhr
Zitat von steven0904:
But de Rouuuuux !! Ich habe schon fast nicht mehr dran geglaubt.
Ich auch nicht - und war schnell mal weg. :ugly
Freut mich, natürlich hochverdient. Wenn man jetzt in der Liga weiter zurück auf die Spur findet siehts doch ganz ordentlich aus. :)
But de Rouuuuux !! Ich habe schon fast nicht mehr dran geglaubt.
Ich auch nicht - und war schnell mal weg. :ugly
Freut mich, natürlich hochverdient. Wenn man jetzt in der Liga weiter zurück auf die Spur findet siehts doch ganz ordentlich aus. :)
31.10.2012 - 17:17 Uhr
3-1 Nice schon nach nichtmal 20 Minuten. :o Koné sah aber wiedermal verdammt schlecht aus beim Gegentreffer.
31.10.2012 - 17:34 Uhr
Nizza übrigens mit dem erst 16-jährigen Neal Maupay als Sturmspitze.
31.10.2012 - 19:41 Uhr
Manchmal frag ich mich echt, was sich bringt so junge spielen zu lassen.
Und wo war Bosetti, außer auf der Bank ?? :/:
Weil er hats wirklich drauf.
Und wo war Bosetti, außer auf der Bank ?? :/:
Weil er hats wirklich drauf.
31.10.2012 - 19:59 Uhr
Habe nur die zweite Hälfte gesehen und da hat er ein gutes Spiel gemacht, wenn er auch in der Nachspielzeit zwei große Chancen vergeben hat und Bisevac & Kone heute sicher dankbare Gegenspieler waren.
PSG: Douchez - Jallet, Camara, Silva, Maxwell - Sissoko, Bodmer, Matuidi - Pastore - Hoarau, Menez
OM: Mandanda - Abdallah, Fanni, Nkoulou, Morel - Kabore, Cheyrou - Amalfitano, Valbuena, Ayew - Remy
OM mit der ersten Elf, Paris mit einigen Wechseln, Douchez & Hoarau machen mir ein wenig Angst...
PSG: Douchez - Jallet, Camara, Silva, Maxwell - Sissoko, Bodmer, Matuidi - Pastore - Hoarau, Menez
OM: Mandanda - Abdallah, Fanni, Nkoulou, Morel - Kabore, Cheyrou - Amalfitano, Valbuena, Ayew - Remy
OM mit der ersten Elf, Paris mit einigen Wechseln, Douchez & Hoarau machen mir ein wenig Angst...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.