Französische Pokalwettbewerbe 2012/13
02.07.2012 - 20:00 Uhr
30.10.2012 - 20:21 Uhr
IMMER auf lfp.fr schauen
Jebbour spielt, LV. ;)
Alessandrini traf zum 1-0 per Freistoss, durch alle durch. :cool
Jebbour spielt, LV. ;)
Alessandrini traf zum 1-0 per Freistoss, durch alle durch. :cool
30.10.2012 - 20:22 Uhr
http://www.lfp.fr/coupeLigue
Rennes [4-2-3-1]: Costil - Foulquier, Kana-Biyik, Boye, Jebbour - Makoun, Pajot - Pitroipa, Féret, Alessandrini - Diarra
Arles-Avignon [5-3-2]: Yattara - Cantini, Zarour, Soro, Mara, Quintin - Plessis, Rocchi, Abdelhamid - Savanier, Draman
(kA, ob die wirklich in der Formation spielen, ist nur meine Vermutung)
In Monaco steht's jetzt auch 1:0, Elfmeter-Tor von Ferreira Carrasco.
Touré wurde anscheinend im Strafraum ins Gesicht gekickt. :ugly
Rennes [4-2-3-1]: Costil - Foulquier, Kana-Biyik, Boye, Jebbour - Makoun, Pajot - Pitroipa, Féret, Alessandrini - Diarra
Arles-Avignon [5-3-2]: Yattara - Cantini, Zarour, Soro, Mara, Quintin - Plessis, Rocchi, Abdelhamid - Savanier, Draman
(kA, ob die wirklich in der Formation spielen, ist nur meine Vermutung)
In Monaco steht's jetzt auch 1:0, Elfmeter-Tor von Ferreira Carrasco.
Touré wurde anscheinend im Strafraum ins Gesicht gekickt. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 30.10.2012 um 20:29 Uhr bearbeitet
30.10.2012 - 20:28 Uhr
Danke euch beiden für dei schnelle antwort.
Wollte mir eigentlich auch mal diesen alessandrini anschauen. Scheint en talentierter junge zusein ;).
Wollte mir eigentlich auch mal diesen alessandrini anschauen. Scheint en talentierter junge zusein ;).
30.10.2012 - 20:42 Uhr
Oha, die Lille-Aufstellung ist ja dann doch eher 'ne B-Elf geworden. Aber interessant allemal:
Elana- Debuchy, Béria, Basa, Bonnart- Rozehnal, Pedretti, Michel- Payet, Klonaridis, Kalou
Keine Ahnung, ob das so stimmen wird.
Hui, starker Abschluss von Kalou, der heute im Sturmzentrum beginnt.
Elana- Debuchy, Béria, Basa, Bonnart- Rozehnal, Pedretti, Michel- Payet, Klonaridis, Kalou
Keine Ahnung, ob das so stimmen wird.
Hui, starker Abschluss von Kalou, der heute im Sturmzentrum beginnt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 30.10.2012 um 21:06 Uhr bearbeitet
30.10.2012 - 21:24 Uhr
Ausgleich Troyes durch Rincon (65')
30.10.2012 - 21:36 Uhr
2:1 für Troyes durch Othon (81.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turini am 30.10.2012 um 21:36 Uhr bearbeitet
30.10.2012 - 21:38 Uhr
Pause: 0:0
Hätte nie gedacht, dass diese zusammengewürfelte Elf so stark spielen würde. Die ersten 20 Minuten konnte Toulouse das Spiel offen halten, danach dominierte man nach Belieben, leider ohne viele Großchancen. Dafür waren Abdennour und vor allem Yago viel zu sicher. Vor allem Yago hat mich überrascht. Tolles Spiel heute. Wäre doch einer für den Winter (Garcia will ja einen neuen IV).
Bei LOSC Pedretti, Payet und Kalou die auffälligsten. Klonaridis und Michel spielte auch frech auf. Sogar Bonnart mit einer guten Leistung bisher. Weiter so! :)
Hätte nie gedacht, dass diese zusammengewürfelte Elf so stark spielen würde. Die ersten 20 Minuten konnte Toulouse das Spiel offen halten, danach dominierte man nach Belieben, leider ohne viele Großchancen. Dafür waren Abdennour und vor allem Yago viel zu sicher. Vor allem Yago hat mich überrascht. Tolles Spiel heute. Wäre doch einer für den Winter (Garcia will ja einen neuen IV).
Bei LOSC Pedretti, Payet und Kalou die auffälligsten. Klonaridis und Michel spielte auch frech auf. Sogar Bonnart mit einer guten Leistung bisher. Weiter so! :)
30.10.2012 - 21:44 Uhr
Unterhaltsame Partie bislang. Gute Chancen hatten vor allem Payet und Kalou. Toulouse zu Beginn noch dem Übergewicht im Mittelfeld. Offensiv aber ziemlich harmlos. Casanova hat aber noch einige Optionen auf der Bank.
Freut mich unheimlich Elana mal zwischen den Pfosten zu sehen .. auch wenn er bislang ziemlich beschäftigungslos war.
Freut mich unheimlich Elana mal zwischen den Pfosten zu sehen .. auch wenn er bislang ziemlich beschäftigungslos war.
30.10.2012 - 22:02 Uhr
kann mir jemand die aufstellung von dem spiel zwischen fct und lille sagen ????
30.10.2012 - 22:09 Uhr
http://www.lfp.fr/coupeLigue/feuille_match/77167?live=1
Bitteschön.
Klonaridis errinert mich von seinen Bewegungsabläufen irgendwie leicht an Hazard. Tolle Anlagen!
Roux für Kalou im Spiel. Der Ivorer war wie immer eigentlich bemüht. Der braucht auch einfach mal ein Tor. Dann läufts denke ich besser.
Bitteschön.
Klonaridis errinert mich von seinen Bewegungsabläufen irgendwie leicht an Hazard. Tolle Anlagen!
Roux für Kalou im Spiel. Der Ivorer war wie immer eigentlich bemüht. Der braucht auch einfach mal ein Tor. Dann läufts denke ich besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 30.10.2012 um 22:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.