FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#4121
02.09.2025 - 20:59 Uhr
Zitat von K4terR
@PytanSilva

Du hast mit der Schließung des Threads dafür gesorgt, dass dss thema in mindestens 3 anderen Threads weiter besprochen wird.

- Kaderplanung ohne Quelle
- Was bringt die Saison
- Hansa Media

Also der Thread war schon wieder offen - die Thematik wurde vorher auch schon in anderen Threads besprochen und wird auch nicht anders zu händeln sein, weil es momentan das hot topic hier ist 😬

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Forum intern |#4122
15.09.2025 - 13:16 Uhr
Bevor einer fragt: Der STT für 1860 kommt heute Abend oder spätestens morgen früh online.
Forum intern |#4123
28.09.2025 - 10:14 Uhr
@Hakikentucky , da du mit deinem Spieltagsthread einen Punkt geholt hast, wärst du offiziell mit dem Cottbus Thread auch noch an der Reihe.
Ich glaube der Drang nach Beiträgennist im Forum vorhanden, daher sag gerne Bescheid, ob du es schaffst den neuen Spieltag zu eröffnen.
Forum intern |#4124
30.09.2025 - 21:17 Uhr
Wahnsinn, was hier los ist.

Es ist ja völlig normal und verständlich, dass man nach Niederlagen frustriert und enttäuscht ist. Es ist auch okay, wenn sich das bei einer längeren Serie potenziert. Am Ende wäre es doch aber wünschenswert, wenn man ein wenig sachlich bleibt. Wir haben jetzt 2 sehr sehr gute Spiele gemacht und durch eine schwache Chancenverwertung Punkte liegen lassen. Das ist Fußball, ob ihr wollt, oder nicht.

Der Trend ist klar positiv, unterstützt euren Verein und überlegt, wie wahrscheinlich es ist, solche Spiele regelmäßig zu verlieren, wenn man dermaßen überlegen ist.
Forum intern |#4125
30.09.2025 - 21:43 Uhr
Zitat von HansaNB
Wahnsinn, was hier los ist.

Es ist ja völlig normal und verständlich, dass man nach Niederlagen frustriert und enttäuscht ist. Es ist auch okay, wenn sich das bei einer längeren Serie potenziert. Am Ende wäre es doch aber wünschenswert, wenn man ein wenig sachlich bleibt. Wir haben jetzt 2 sehr sehr gute Spiele gemacht und durch eine schwache Chancenverwertung Punkte liegen lassen. Das ist Fußball, ob ihr wollt, oder nicht.

Der Trend ist klar positiv, unterstützt euren Verein und überlegt, wie wahrscheinlich es ist, solche Spiele regelmäßig zu verlieren, wenn man dermaßen überlegen ist.

•     •     •

Forum intern |#4126
01.10.2025 - 12:12 Uhr
Wenn ich das richtig sehe, dann hat sich noch niemand für den Stieltagsthread gemeldet. Ich würde das gerne übernehmen. Habe ich glaube ich den Jahre noch nie gemacht. Zumindest erinnere ich mich nicht. Ist spätestens heute abend online. Vielleicht schaffe ich ihn in der Mittagspause.
Forum intern |#4127
01.10.2025 - 12:22 Uhr
immer gerne und feuer frei. Habe auch mit dem Gedanken gespielt, war da lange auch faul.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum intern |#4128
20.10.2025 - 16:36 Uhr
@Sinti

Du bist unser Mann für den neuen Spieltagsthread, daher sollten wir die Euphorie vom Wochenende mitnehmen und unter der Woche fleißig in die Tasten hauen 🤗
Forum intern |#4129
20.10.2025 - 17:05 Uhr
Zitat von Marv2507
@Sinti

Du bist unser Mann für den neuen Spieltagsthread, daher sollten wir die Euphorie vom Wochenende mitnehmen und unter der Woche fleißig in die Tasten hauen 🤗

Hab ja bewusst „mein Schicksel“ mit das von Brinkmann verknüpft. Ich muss aber erstmal mehr vom letzten Spiel sehen. Jetzt sind mir erstmal alle zu Euphorisch. 😃
Forum intern |#4130
20.10.2025 - 22:06 Uhr
@Sinti

Ich habe die Umfrage im STT zum 11. Spieltag nicht verstanden. Bitte das einfacher beim nächsten Sieger-Thread. Danke. smile

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.