Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
02.09.2025 - 20:59 Uhr
Zitat von K4terR
@PytanSilva
Du hast mit der Schließung des Threads dafür gesorgt, dass dss thema in mindestens 3 anderen Threads weiter besprochen wird.
- Kaderplanung ohne Quelle
- Was bringt die Saison
- Hansa Media
@PytanSilva
Du hast mit der Schließung des Threads dafür gesorgt, dass dss thema in mindestens 3 anderen Threads weiter besprochen wird.
- Kaderplanung ohne Quelle
- Was bringt die Saison
- Hansa Media
Also der Thread war schon wieder offen - die Thematik wurde vorher auch schon in anderen Threads besprochen und wird auch nicht anders zu händeln sein, weil es momentan das hot topic hier ist 😬
15.09.2025 - 13:16 Uhr
Bevor einer fragt: Der STT für 1860 kommt heute Abend oder spätestens morgen früh online.
28.09.2025 - 10:14 Uhr
@Hakikentucky , da du mit deinem Spieltagsthread einen Punkt geholt hast, wärst du offiziell mit dem Cottbus Thread auch noch an der Reihe.
Ich glaube der Drang nach Beiträgennist im Forum vorhanden, daher sag gerne Bescheid, ob du es schaffst den neuen Spieltag zu eröffnen.
Ich glaube der Drang nach Beiträgennist im Forum vorhanden, daher sag gerne Bescheid, ob du es schaffst den neuen Spieltag zu eröffnen.
30.09.2025 - 21:17 Uhr
Wahnsinn, was hier los ist.
Es ist ja völlig normal und verständlich, dass man nach Niederlagen frustriert und enttäuscht ist. Es ist auch okay, wenn sich das bei einer längeren Serie potenziert. Am Ende wäre es doch aber wünschenswert, wenn man ein wenig sachlich bleibt. Wir haben jetzt 2 sehr sehr gute Spiele gemacht und durch eine schwache Chancenverwertung Punkte liegen lassen. Das ist Fußball, ob ihr wollt, oder nicht.
Der Trend ist klar positiv, unterstützt euren Verein und überlegt, wie wahrscheinlich es ist, solche Spiele regelmäßig zu verlieren, wenn man dermaßen überlegen ist.
Es ist ja völlig normal und verständlich, dass man nach Niederlagen frustriert und enttäuscht ist. Es ist auch okay, wenn sich das bei einer längeren Serie potenziert. Am Ende wäre es doch aber wünschenswert, wenn man ein wenig sachlich bleibt. Wir haben jetzt 2 sehr sehr gute Spiele gemacht und durch eine schwache Chancenverwertung Punkte liegen lassen. Das ist Fußball, ob ihr wollt, oder nicht.
Der Trend ist klar positiv, unterstützt euren Verein und überlegt, wie wahrscheinlich es ist, solche Spiele regelmäßig zu verlieren, wenn man dermaßen überlegen ist.
30.09.2025 - 21:43 Uhr
Zitat von HansaNB
01.10.2025 - 12:12 Uhr
Wenn ich das richtig sehe, dann hat sich noch niemand für den Stieltagsthread gemeldet. Ich würde das gerne übernehmen. Habe ich glaube ich den Jahre noch nie gemacht. Zumindest erinnere ich mich nicht. Ist spätestens heute abend online. Vielleicht schaffe ich ihn in der Mittagspause.
01.10.2025 - 12:22 Uhr
immer gerne und feuer frei. Habe auch mit dem Gedanken gespielt, war da lange auch faul.
20.10.2025 - 16:36 Uhr
@Sinti
Du bist unser Mann für den neuen Spieltagsthread, daher sollten wir die Euphorie vom Wochenende mitnehmen und unter der Woche fleißig in die Tasten hauen 🤗
Du bist unser Mann für den neuen Spieltagsthread, daher sollten wir die Euphorie vom Wochenende mitnehmen und unter der Woche fleißig in die Tasten hauen 🤗
20.10.2025 - 17:05 Uhr
Zitat von Marv2507
@Sinti
@Sinti
Hab ja bewusst „mein Schicksel“ mit das von Brinkmann verknüpft. Ich muss aber erstmal mehr vom letzten Spiel sehen. Jetzt sind mir erstmal alle zu Euphorisch. 😃
20.10.2025 - 22:06 Uhr
@Sinti
Ich habe die Umfrage im STT zum 11. Spieltag nicht verstanden. Bitte das einfacher beim nächsten Sieger-Thread. Danke.
Ich habe die Umfrage im STT zum 11. Spieltag nicht verstanden. Bitte das einfacher beim nächsten Sieger-Thread. Danke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.