Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
27.08.2015 - 09:55 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Meiner Meinung nach schaltet sich der Button frei wenn man eine gewisse Zeit hier angemeldet ist. 2 Jahre? Es gab aber schon mehrere User wo das nicht funktionierte.
Zitat von dudley
Geheimbutton
Ich find den aber auch nicht, aber liegt wohl bei mir an der deutlich geringeren Beitragszahl
Zitat von Mel14Siegtorson
Und da ist Deine Chance FCH13.
Mal eine ganz andere Frage - ich bin jetzt seit Januar 2012 hier dabei und kann immer noch keine Wertungen abgeben. Hat sich da was verändert oder finde ich den Button nur nicht?
Zitat von keksecke
Gemäß unserer kleinen Forumsregel stelle ich mein Amt als STT-Eröffner - äußerst widerwillig - zur Verfügung.

Gemäß unserer kleinen Forumsregel stelle ich mein Amt als STT-Eröffner - äußerst widerwillig - zur Verfügung.

Und da ist Deine Chance FCH13.
Mal eine ganz andere Frage - ich bin jetzt seit Januar 2012 hier dabei und kann immer noch keine Wertungen abgeben. Hat sich da was verändert oder finde ich den Button nur nicht?
Geheimbutton
Ich find den aber auch nicht, aber liegt wohl bei mir an der deutlich geringeren Beitragszahl

Meiner Meinung nach schaltet sich der Button frei wenn man eine gewisse Zeit hier angemeldet ist. 2 Jahre? Es gab aber schon mehrere User wo das nicht funktionierte.
Bin seit 18.05.2013 angemeldet, also hat es sicher noch einige andere Hürden.
Ok, Onkel Google sagt das hier: http://www.transfermarkt.de/wie-werde-ich-tm-experte-/thread/forum/168/thread_id/7698
Zur Zeit wird diese Funktion leider nicht automatisch vergeben, ich hoffe das kommt demnächst wieder.
27.08.2015 - 10:26 Uhr
Ich blick das iwi auch nicht, nur um mal auf dieser Seite zu bleiben könnte ich die Beiträge von HansaBoy97 u. dudley als lesenswert kennzeichnen, den Rest allerdings nicht.
27.08.2015 - 10:30 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Ich blick das iwi auch nicht, nur um mal auf dieser Seite zu bleiben könnte ich die Beiträge von HansaBoy97 u. dudley als lesenswert kennzeichnen, den Rest allerdings nicht.
Moinsen. Die Beiträge müssen eine Mindestlänge ohne Zitat haben. Damit soll vermieden werden, dass das lesenswert als Facebook-Like missbraucht wird. Die Länge habe ich nicht genau im Kopf. 200 Zeichen oder so... ist doch ganz einfach.
30.08.2015 - 16:01 Uhr
Da wir ja nicht verloren haben, dürfte ich den Aue-STT auch schreiben. Hab ich das richtig verstanden?
30.08.2015 - 16:19 Uhr
Zitat von FCH13
Da wir ja nicht verloren haben, dürfte ich den Aue-STT auch schreiben. Hab ich das richtig verstanden?
Das hast du richtig verstanden.
30.08.2015 - 16:57 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Zitat von FCH13

Gut. Dann mach ich mich ran, ich denke Dienstag gibts dann den STT.
02.09.2015 - 16:20 Uhr
Lieber Pate,
die Spieler-Threads im Startpost müssten mal aktualisiert werden, jetzt wo der Kader für die neue Saison steht.
die Spieler-Threads im Startpost müssten mal aktualisiert werden, jetzt wo der Kader für die neue Saison steht.
02.09.2015 - 20:57 Uhr
Zitat von K4terR
Lieber Pate,
Lieber Pate,
Kommt in Kürze.
05.09.2015 - 15:59 Uhr
So Leute, gegen Cottbus versuch ich's nochmal mit einem "siegführenden STT". Sollte es dort wieder nicht klappen, kann gern jemand weiterführen...
11.09.2015 - 21:18 Uhr
Also wie angekündigt stelle ich die Position als "STT-Schriftsteller" zur Verfügung, da es leider nicht geklappt hat mit einem Sieg.
Ich stehe aber nach wie vor zur Verfügung, bin ja auch noch ungeschlagen

Ich stehe aber nach wie vor zur Verfügung, bin ja auch noch ungeschlagen

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.