FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1931
27.08.2015 - 09:55 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Zitat von dudley
Zitat von Mel14Siegtorson
Zitat von keksecke
Gemäß unserer kleinen Forumsregel stelle ich mein Amt als STT-Eröffner - äußerst widerwillig - zur Verfügung. WeinendWeinendWeinend

Und da ist Deine Chance FCH13. Zwinkernd

Mal eine ganz andere Frage - ich bin jetzt seit Januar 2012 hier dabei und kann immer noch keine Wertungen abgeben. Hat sich da was verändert oder finde ich den Button nur nicht?

Geheimbutton grins
Ich find den aber auch nicht, aber liegt wohl bei mir an der deutlich geringeren Beitragszahl tongue

Meiner Meinung nach schaltet sich der Button frei wenn man eine gewisse Zeit hier angemeldet ist. 2 Jahre? Es gab aber schon mehrere User wo das nicht funktionierte.

Bin seit 18.05.2013 angemeldet, also hat es sicher noch einige andere Hürden.

Ok, Onkel Google sagt das hier: http://www.transfermarkt.de/wie-werde-ich-tm-experte-/thread/forum/168/thread_id/7698
Zur Zeit wird diese Funktion leider nicht automatisch vergeben, ich hoffe das kommt demnächst wieder.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Forum intern |#1932
27.08.2015 - 10:26 Uhr
Ich blick das iwi auch nicht, nur um mal auf dieser Seite zu bleiben könnte ich die Beiträge von HansaBoy97 u. dudley als lesenswert kennzeichnen, den Rest allerdings nicht.
Forum intern |#1933
27.08.2015 - 10:30 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Ich blick das iwi auch nicht, nur um mal auf dieser Seite zu bleiben könnte ich die Beiträge von HansaBoy97 u. dudley als lesenswert kennzeichnen, den Rest allerdings nicht.

Moinsen. Die Beiträge müssen eine Mindestlänge ohne Zitat haben. Damit soll vermieden werden, dass das lesenswert als Facebook-Like missbraucht wird. Die Länge habe ich nicht genau im Kopf. 200 Zeichen oder so... ist doch ganz einfach. Zwinkernd

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#1934
30.08.2015 - 16:01 Uhr
Da wir ja nicht verloren haben, dürfte ich den Aue-STT auch schreiben. Hab ich das richtig verstanden?
Forum intern |#1935
30.08.2015 - 16:19 Uhr
Zitat von FCH13
Da wir ja nicht verloren haben, dürfte ich den Aue-STT auch schreiben. Hab ich das richtig verstanden?

Das hast du richtig verstanden. smile
Forum intern |#1936
30.08.2015 - 16:57 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Zitat von FCH13

Das hast du richtig verstanden. smile

Gut. Dann mach ich mich ran, ich denke Dienstag gibts dann den STT.
Forum intern |#1937
02.09.2015 - 16:20 Uhr
Lieber Pate,

die Spieler-Threads im Startpost müssten mal aktualisiert werden, jetzt wo der Kader für die neue Saison steht.
Forum intern |#1938
02.09.2015 - 20:57 Uhr
Zitat von K4terR
Lieber Pate,

die Spieler-Threads im Startpost müssten mal aktualisiert werden, jetzt wo der Kader für die neue Saison steht.

Kommt in Kürze. smile
Forum intern |#1939
05.09.2015 - 15:59 Uhr
So Leute, gegen Cottbus versuch ich's nochmal mit einem "siegführenden STT". Sollte es dort wieder nicht klappen, kann gern jemand weiterführen...
Forum intern |#1940
11.09.2015 - 21:18 Uhr
Also wie angekündigt stelle ich die Position als "STT-Schriftsteller" zur Verfügung, da es leider nicht geklappt hat mit einem Sieg.

Ich stehe aber nach wie vor zur Verfügung, bin ja auch noch ungeschlagen LachendLachendLachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.