FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1871
16.07.2015 - 09:52 Uhr
Gibt es dieses Jahr auch wieder eine tipprunde
Forum intern |#1872
19.07.2015 - 09:25 Uhr
Liebe Admins, geht im Laufe des Tages noch ein Gardawski Thread an den Start. Da verlagern sich alle Diskussionen schon wieder in die Transferspekulationen.
Forum intern |#1873
19.07.2015 - 09:50 Uhr
Zitat von Groegeltier
Liebe Admins, geht im Laufe des Tages noch ein Gardawski Thread an den Start. Da verlagern sich alle Diskussionen schon wieder in die Transferspekulationen.

Sorry, bin derzeit im Urlaub nur sporadisch am Handy online. Passt jetzt.
Forum intern |#1874
19.07.2015 - 13:29 Uhr
Vielen Dank. Und schönen Urlaub!
Forum intern |#1875
30.07.2015 - 01:02 Uhr
So langsam bräuchten wir mal einen Spieltagsthread. Freiwillige vor! Gerne ein Rookie.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#1876
30.07.2015 - 09:17 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
So langsam bräuchten wir mal einen Spieltagsthread. Freiwillige vor! Gerne ein Rookie.

Wer hatte denn letzte Saison die Serie? Ich bin dafür, dass wir damit gleich am Anfang anfangen - wir brauchen Serien zwinker
Forum intern |#1877
30.07.2015 - 12:44 Uhr
Zitat von Forever_Hansa

Wer hatte denn letzte Saison die Serie? Ich bin dafür, dass wir damit gleich am Anfang anfangen - wir brauchen Serien zwinker

de Coo war der Serientäter - also ran!

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#1878
30.07.2015 - 13:05 Uhr
Zitat von Forever_Hansa

Sechs ungeschlagene Spiele in Folge könnten wir echt mal gebrauchen. Zumal da auch das Pokal-Spiel einfließen würde... smile
Wäre also auch für de Coo!
Forum intern |#1879
30.07.2015 - 18:26 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Zitat von Forever_Hansa

Sechs ungeschlagene Spiele in Folge könnten wir echt mal gebrauchen. Zumal da auch das Pokal-Spiel einfließen würde... smile

Im Sinne von 6 ungeschlagenen Spielen in Folge wäre ich auch für ihn, aber im Sinne der ablaufenden Zeit wäre ich jetzt für einen Thread ohne großen "Vorspann"...
Forum intern |#1880
31.07.2015 - 09:27 Uhr
Zitat von FCH13
Zitat von HansaBoy97
Zitat von Forever_Hansa

Im Sinne von 6 ungeschlagenen Spielen in Folge wäre ich auch für ihn, aber im Sinne der ablaufenden Zeit wäre ich jetzt für einen Thread ohne großen "Vorspann"...

Klar dafür!

Ich bin im Übrigen dafür eine Neuerung durchzusetzen: Gerade bei den wirklich schönen und ellenlangen Spieltagseinführungen nervt es auf Mobilgeräten ungemein, dass auf jeder Seite des Forumseintrages oben erstmal der Ursprungsbeitrag auftaucht. Könnten wir nicht in Zukunft einen superkurzen knappen Thread eröffnen und die Einführung dann als ersten Beitrag dahinterhängen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.