FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1861
01.07.2015 - 18:52 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Ui, TM hat umgemodelt - die Maggis sind jetzt in Liga 3 "Online"

http://www.transfermarkt.de/jumplist/index/forum/158

Immer zum 01.07. ;).
Jetzt hat der FCM sein erstes "großes" Forum.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Forum intern |#1862
01.07.2015 - 19:07 Uhr
Startbeitrag wird auch bald aktualisiert. zwinker bin mal gespannt, ob das gefällt ... cool

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#1863
02.07.2015 - 19:36 Uhr
Wie wollen wir das jetzt mit der Threaderöffnung handhaben?
Startet ein neuer Autor, weil wir schließlich verloren haben und diese Saison sowieso alles anders werden soll oder mach ich weiter, weil wir ja schlussendlich die Klasse gehalten haben?
Würde es euch auch nicht übelnehmen, wenn wir uns für die erste Variante entscheiden. tongue
Wenn ich allerdings eröffnen darf, mach ich mir in den nächsten Tagen schon einmal ein paar Gedanken...
Forum intern |#1864
02.07.2015 - 19:40 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Startet ein neuer Autor, weil wir schließlich verloren haben und diese Saison sowieso alles anders werden soll oder mach ich weiter, weil wir ja schlussendlich die Klasse gehalten haben?
Würde es euch auch nicht übelnehmen, wenn wir uns für die erste Variante entscheiden. tongue
Wenn ich allerdings eröffnen darf, mach ich mir in den nächsten Tagen schon einmal ein paar Gedanken...

Für mich spricht nichts gegen weitermachen. Und jetzt noch was ganz anderes.

In 3 Wochen geht's wieder los. Wo ist eigentlich der launige Prognose-Thread? Dort können wir dann wieder Aufstieg, Landespokalsieg und DFB-Pokalmillionen tippen, um das später in mehreren Stufen an die herbe Realität anzupassen. Man ist ja mittlerweile durch diverse Stahlbäder gegangen und der Glaube an die Seetauglichkeit der Kogge ist nach wie vor ungebrochen. grins

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BarryBlueWhite am 02.07.2015 um 19:42 Uhr bearbeitet
Forum intern |#1865
02.07.2015 - 21:59 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite

In 3 Wochen geht's wieder los. Wo ist eigentlich der launige Prognose-Thread? Dort können wir dann wieder Aufstieg, Landespokalsieg und DFB-Pokalmillionen tippen, um das später in mehreren Stufen an die herbe Realität anzupassen. Man ist ja mittlerweile durch diverse Stahlbäder gegangen und der Glaube an die Seetauglichkeit der Kogge ist nach wie vor ungebrochen. grins

Du meinst den hier? grins

http://www.transfermarkt.de/2014-15-was-kommt-am-ende-raus-/thread/forum/22/thread_id/152234

Für diese Saison hatte scheinbar noch keiner das Bedürfnis für einen solchen Thread, vielleicht auch aus gutem Grund ^^.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Forum intern |#1866
03.07.2015 - 08:05 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von HansaBoy97

Für mich spricht nichts gegen weitermachen.

Wir können doch schlecht den Enthusiasmus eines jungen Mannes bremsen!! Ich bin dafür, HansaBoy97 bereitet sich schon mal vor.

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Forum intern |#1867
09.07.2015 - 22:34 Uhr
Okay, da es keine Einwände gab, werde ich also die Saison "eröffnen".
Den Hans werde ich erstmal ruhen lassen, aber ihr dürft euch trotzdem über eine recht kreative Eröffnung freuen. Werde mir jedenfalls Mühe geben! smile
Forum intern |#1868
15.07.2015 - 21:14 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Den Hans werde ich erstmal ruhen lassen, aber ihr dürft euch trotzdem über eine recht kreative Eröffnung freuen. Werde mir jedenfalls Mühe geben! smile

Jo! Ich erwarte jetzt was episches. Was mit Tigerblut! Hoffentlich hälst du dem immensen Druck Stand und lieferst was unvergessliches. Einen STT, der im bekannten Universum für einen Aha-Effekt sorgt. Nicht mehr und nicht weniger. AfdFCH. Zwinkernd

•     •     •

Forum intern |#1869
15.07.2015 - 21:42 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von HansaBoy97

Jo! Ich erwarte jetzt was episches. Was mit Tigerblut! Hoffentlich hälst du dem immensen Druck Stand und lieferst was unvergessliches. Einen STT, der im bekannten Universum für einen Aha-Effekt sorgt. Nicht mehr und nicht weniger. AfdFCH. Zwinkernd

Die Eröffnung ist sogar schon fix und fertig.
Ist auf jeden Fall ein ganzer Batzen Text, den man nicht mal eben in einer Minute durchlesen kann. Ob ihr den dann alle gut findet, wird sich zeigen. zwinker
Forum intern |#1870
15.07.2015 - 22:12 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von HansaBoy97

Die Eröffnung ist sogar schon fix und fertig.
Ist auf jeden Fall ein ganzer Batzen Text, den man nicht mal eben in einer Minute durchlesen kann. Ob ihr den dann alle gut findet, wird sich zeigen. zwinker

Raus damit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.