FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#241
18.02.2012 - 00:38 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von ms0211:
Also ich bin dagegen ,den Pressethread mit Videobeiträgen zu verwässern. Gott sei Dank gibt es , so hoffe ich, hier eine Menge User, die mehr Spaß daran haben etwa zu lesen, als sich von Videos berieseln zu lassen.

Für eine Zusammenführung bin ich auch nicht. Er sollte den Forenfuchsthread ersetzen, sodass wir zwei Threads haben. Funktion bleibt die gleiche.

Damit kann ich mich anfreunden, ja. ;)
Aber fasst mir bloß den geliebten Presse-thread nicht an, das ist das Erste, das ich mir morgens hier zu Gemüte führe- und das geht sicher nicht nur mir so.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum intern |#242
18.02.2012 - 00:42 Uhr
@Lusor: Es geht nicht darum, wer sich hier welche Videos anguckt. Es geht darum, dass es Menschen gibt, die Wert darauf legen, Informationen aus digitalen Printmedien zu beziehen. Wenn ich Videos sehen will, kann ich mich eines anderen Threads hier im Forum bedienen.

•     •     •

Forum intern |#243
18.02.2012 - 00:50 Uhr
Das hab ich schon verstanden. Mir geht es da wie dir. Mein Gedanke war ja ein anderer. Da der Hansa Media Thread durchschnittlich betrachtet, auch nicht groß frequentiert wird, dachte ich halt daran ihn in dem Pressethread zu integrieren. Zumal sie beide ja nun artverwandt sind

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#244
18.02.2012 - 00:59 Uhr
Zitat von lusor:
Das hab ich schon verstanden. Mir geht es da wie dir. Mein Gedanke war ja ein anderer. Da der Hansa Media Thread durchschnittlich betrachtet, auch nicht groß frequentiert wird, dachte ich halt daran ihn in dem Pressethread zu integrieren. Zumal sie beide ja nun artverwandt sind

Den Pressethread würde ich weiterhin "allein" dastehen lassen.
Er hat meines Erachtens aufgrund seiner Frequentierung und Qualität diesen Status verdient.
Im Übrigen teile ich Sintis Ansicht bzgl. des Media-Threads anstelle der Forenfuchs-Geschichte.

•     •     •

Forum intern |#245
18.02.2012 - 08:05 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von lusor:

Den Pressethread würde ich weiterhin "allein" dastehen lassen.
Er hat meines Erachtens aufgrund seiner Frequentierung und Qualität diesen Status verdient.
Im Übrigen teile ich Sintis Ansicht bzgl. des Media-Threads anstelle der Forenfuchs-Geschichte.

Ist auch völlig ok so.
Ich wollte dem Pressethread auch nicht seine Qualität absprechen. ;-)
Dann schauen wir mal dass Steffen umsetzt.

•     •     •

Forum intern |#246
18.02.2012 - 09:38 Uhr
Zunächst einmal lasst mich die gezeigte Diskussionskultur loben; so kommen wir voran! :)

Den Pressethread möchte ich keinesfalls mit einem anderen in irgendeiner Weise zusammenführen. Dafür ist selbiger, denke ich, zu wichtig und etabliert. Für den Fall, dass sich für den Forenfuchsthread wirklich keine Verantwortlichen finden, müsste man dieses Projekt wohl als gescheitert ansehen.

Soll ich den Hansa-Media-Thread in diesem Fall anpinnen?

Zunächst aber die Frage: Finden sich zwei bis drei User, die sich vorstellen können, sich zuweilen als Forenfuchs zu verkleiden? ;)
Forum intern |#247
18.02.2012 - 11:00 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Zunächst aber die Frage: Finden sich zwei bis drei User, die sich vorstellen können, sich zuweilen als Forenfuchs zu verkleiden? ;)

Deswegen dachte ich Alternativ, dass ein paar Infos dazu geschrieben werden. Dann müsste ja jeder auf dem laufenden sein. Was dann von verschieden Personen, wenn sie wollen erweitert werden könnte. Was dann z.b. so aussehen könnte. Wenn man möchte könnte man ja noch einzelne Dinge hinzufügen. Das wäre dann jedem selbst überlassen. Also wie der Forenfuchsthread. Sollte es nicht getan werden, hätte der Thread trotzdem seine Berechtigung. Beispiel:

Hansa-News 2.0: http://www.youtube.com/watch?v=dod8zAzhtPQ&feature=g-all-u&context=G245486aFAAAAAAAAAAA

Zitat von hansa.de:
In der zweiten Ausgabe der Hansa-News blicken wir für euch kurz auf das Heimspiel gegen den MSV Duisburg zurück und berichten ausführlicher von der vergangenen Trainingswoche in Vorbereitung auf die Partie bei Alemannia Aachen.

Dabei melden sich Stephan Gusche und Dexter Langen zu Wort und geben Auskunft über das Training auf dem Kunstrasen, die spezielle Vorbereitung auf Gegenspieler und die Stimmung in der Mannschaft.

Außerdem haben wir den leitenden Platzwart Jens Johanson besucht, der uns erklärt, welchen Widrigkeiten er in diesem Winter trotzen muss, damit die Profis einen gut bespielbaren Rasen in der DKB-Arena vorfinden.

Natürlich waren wir auch dabei, als unsere Nachwuchs-Fußballer die Jugendlichen der DRK-Werkstätten empfangen haben.

- Bereits vor dem Beitrag wurden Doc Bartel und Platzwart Johanson stärker diskutiert
- Neue 'lesenwerte Beiträge' über das Trainings der letzten Woche von xxx

(-Vollmanns Vertrag aufgelöst und jetzt bei SVWW (siehe Finanzen/Ehemaligen Thread)
-Notwenndigkeit des Profivertrag von Jordanov diskutiert)
Forum intern |#248
18.02.2012 - 11:14 Uhr
finde die idee von sinti sehr gut!
warum sollen sich 2,3 user nen wolf schreiben, wenn wir alle dazu beitragen können...

ist ja nicht der hit, mal fix ein update zu hinterlassen...

(ich hoffe, dass ich das so richtig verstanden habe!?)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Forum intern |#249
18.02.2012 - 11:33 Uhr
Okay, gefällt mir.

Soll ich den Media-Thread dann anpinnen?
Forum intern |#250
18.02.2012 - 11:34 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Okay, gefällt mir.

Soll ich den Media-Thread dann anpinnen?

Ja.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.