FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#221
16.02.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von hansainhamburg:
Auf Zweiteres will ich gar nicht eingehen sondern dir lediglich versichern, dass dem Rostocker Forum keine Sonderbehandlung oder schärfere Schablone zuteil wird.

Ich habe ja jetzt extra ein wenig gewartet. Aber was ist mit "Ersterem" ?

Die "grobe Leitschnur"? TM-Regeln und FAQ, siehe Startbeitrag.
Sollte einem ehrenwerten User von TM.de aber bekannt sein.

Muss mich jetzt leider verabschieden. Weitere Rückfragen wie immer gern auch via PN.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 16.02.2012 um 19:56 Uhr bearbeitet
Forum intern |#222
16.02.2012 - 19:58 Uhr
Eben, genau das dachte ich ja (bisher) auch. Und da ich Punkt 8 der "11 Gebote" kenne, frage ich mich, warum dieser nur im Rostocker Forum so restriktiv angewendet wird. Daher meine Folgefrage an dich, ob du diesen so restriktiv auslegst oder der Düsseldorfer Kollege ihm eher liberal begegnet. Und daher dann die weitere Nachfrage, ob diese Auslegung auf euren persönlichen Entscheidungen beruht oder eine Vorgabe von "oben" ist.
Mit der höchst unterschiedlichen Sanktionierung bei der Verunglimpfung von Vereinsnamen will ich ja gar nicht erst anfangen ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 16.02.2012 um 19:59 Uhr bearbeitet
Forum intern |#223
17.02.2012 - 08:57 Uhr
Wie bereits gesagt, gibt es stets gemeinsame Entscheidungen und damit einen Konsens.
Gebot 8 gibt seinem Wortlaut nach im Übrigen bereits eine gewisse Restriktivität vor, die von jedem Paten umgesetzt wird.
Forum intern |#224
17.02.2012 - 09:10 Uhr
Besteht Interesse an einem Thread für das Team um das Team?
Wo alles reinkommt: Ärzte,Platzwart,Busfahrer etc...es gab genug Gesprächsstoff in letzter Zeit und wird es wohl weiter geben. :rolleyes

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#225
17.02.2012 - 09:13 Uhr
Zitat von HROyal:
Wo alles reinkommt: Ärzte,Platzwart,Busfahrer etc...es gab genug Gesprächsstoff in letzter Zeit und wird es wohl weiter geben. :rolleyes

Hast du schon nen Namen im Kopf? Wie wärs mit "Bartelsbashing" oder "Ärztefusch 2012"?

Die Idee finde ich grundsätzlich gut, ich weiß aber worauf das derzeit gemünzt ist und deswegen würde ich im Moment davon abraten.
Forum intern |#226
17.02.2012 - 09:16 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:

Hast du schon nen Namen im Kopf? Wie wärs mit "Bartelsbashing" oder "Ärztefusch 2012"?

Die Idee finde ich grundsätzlich gut, ich weiß aber worauf das derzeit gemünzt ist und deswegen würde ich im Moment davon abraten.

Das hat nichts mit Bashing zu tun aber immernoch besser als die Spielerhtreads mit Off Topic zu füllen.
Der Greenkeeper ist auch eine dauerhaftes Thema,genauso wie Fanshop,Catering etc...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#227
17.02.2012 - 09:18 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:

Weil wir einen neuen Arzt und einen neuen Platzwart brauchen. Ich finds sowieso immer lustig, wenn alle sagen das Umfeld ist Bundesligareif. Wenn man dann das eine oder andere Thema aus nem anderen Thread zieht und es nicht doppelt steht finde ich das gut.
Forum intern |#228
17.02.2012 - 09:26 Uhr
Man muss natürlich überlegen, ob es über den Busfahrer, den Platzwart etc. wirklich diskussionswürdige Geschichten gibt. Was den Rasen betrifft, meine ich, dass wir sowieso bereits über Threads verfügen.

Bliebe die medizinische Abteilung, für die ich keine Notwendigkeit für einen eigenen Thread sehe. Thematisiert werden können brennende Einzelfälle, wie bei Lartey, im Spielerthread.

Ich möchte aber noch weitere Meinungen abwarten.
Forum intern |#229
17.02.2012 - 09:36 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:

Weil wir einen neuen Arzt und einen neuen Platzwart brauchen. Ich finds sowieso immer lustig, wenn alle sagen das Umfeld ist Bundesligareif. Wenn man dann das eine oder andere Thema aus nem anderen Thread zieht und es nicht doppelt steht finde ich das gut.

Klar letztlich kann man das natürlich machen - es ist ja niemand gezwungen mitzulesen oder mitzuschreiben. Ich spreche hier aber so ziemlich jedem hier die Kompetenz ab sich über irgendeinen Mediziner auszulassen - und da sollte man sich wirklich fragen inwieweit man die Arbeit eines Arztes in der Öffentlichkeit bewerten können sollte oder sogar dürfte.

Schreibt Paule ne Mail und fragt mal nach wenn es Euch interessiert - öffentliche und berufsschädigende Meinungsmache geht nur dann, wenn sie wirklich fundiert ist.
Forum intern |#230
17.02.2012 - 09:43 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Sinti:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:

Klar letztlich kann man das natürlich machen - es ist ja niemand gezwungen mitzulesen oder mitzuschreiben. Ich spreche hier aber so ziemlich jedem hier die Kompetenz ab sich über irgendeinen Mediziner auszulassen - und da sollte man sich wirklich fragen inwieweit man die Arbeit eines Arztes in der Öffentlichkeit bewerten können sollte oder sogar dürfte.

Schreibt Paule ne Mail und fragt mal nach wenn es Euch interessiert - öffentliche und berufsschädigende Meinungsmache geht nur dann, wenn sie wirklich fundiert ist.

1. Es wird tortzdem darüber geschrieben.
2. Das können leider nur die Spezialisten oder die Spieler selbst beurteilen, ob ein Fehler gemacht wurden. Eine Aufzählung von fragwürdigen Fällen gibt es auf alle Fälle. Aber ich kann deine Bedenken verstehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.