FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#231
17.02.2012 - 23:38 Uhr
Geben wir dem Thread Forenfüchse noch eine Chance, oder betrachten wir ihn als gescheitert? Derzeit nimmt er nur einen Platz auf der Startseite weg.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Forum intern |#232
17.02.2012 - 23:58 Uhr
Zitat von lusor:
Geben wir dem Thread Forenfüchse noch eine Chance, oder betrachten wir ihn als gescheitert? Derzeit nimmt er nur einen Platz auf der Startseite weg.

Wenn man auf die Anzahl der Seiten guckt und parallel dazu sieht wie lange es diesen Thread schon gibt, ist er nichts weiter als ein "Platzhalter".

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Forum intern |#233
18.02.2012 - 00:00 Uhr
Das sehe ich genauso. Er ist viel zu wenig frequentiert, um weiterhin an der Stelle eine Daseinsberechtigung zu haben.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum intern |#234
18.02.2012 - 00:08 Uhr
Die einzige Chance die er noch hätte, wäre, wenn sich 2 - 3 Leute finden, mit der nötigen Zeit, die ihn konsequent führen. Ansonsten abpinnen und durchrutschen lassen.

•     •     •

Forum intern |#235
18.02.2012 - 00:15 Uhr
Zitat von lusor:

Wie ich bereits eine Seite vorher geschrieben habe, würde ich ihn durch Hansamedia ersetzten, so dass man alle Nachrichten zusammen hat. Einmal Presseartikel dazu die Media Sachen und jeder ist Gut informiert. Falls es keine Infos über den Inhalt der Videos gibt, könnte das jemand hinschreiben, so dass die Funktion. Leute die keine Zeit haben, wissen worum es geht und sich entscheiden können, was sie lesen/sehen/hören wollen.
Forum intern |#236
18.02.2012 - 00:22 Uhr
Ich finde die Idee gut. Der Thread Hansa Media erfreut sich auch nicht so großer Nutzung, sodass er mit dem Pressethread zusammengeführt werden kann. Das gibt sogar etwas mehr Ordnung.

•     •     •

Forum intern |#237
18.02.2012 - 00:24 Uhr
Also ich bin dagegen ,den Pressethread mit Videobeiträgen zu verwässern. Gott sei Dank gibt es , so hoffe ich, hier eine Menge User, die mehr Spaß daran haben etwa zu lesen, als sich von Videos berieseln zu lassen.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Forum intern |#238
18.02.2012 - 00:34 Uhr
Zitat von ms0211:
Also ich bin dagegen ,den Pressethread mit Videobeiträgen zu verwässern. Gott sei Dank gibt es , so hoffe ich, hier eine Menge User, die mehr Spaß daran haben etwa zu lesen, als sich von Videos berieseln zu lassen.

Für eine Zusammenführung bin ich auch nicht. Er sollte den Forenfuchsthread ersetzen, sodass wir zwei Threads haben. Funktion bleibt die gleiche.
Forum intern |#239
18.02.2012 - 00:36 Uhr
Hansa Media und Presseartikel sollten getrennt geführt werden. Den Stellenwert einer Tagesübersicht wie im Forenfüchse-Fred übernimmt ein zusammengeführter Fred auch nicht. Der Forenfüchse-Fred sollte abgesetzt werden, wenn sich niemand für eine regelmäßig frequentierte Arbeit findet.

@Sinti: Gute Idee, fraglich wäre nur die Redundanz, aber ich denke auch, dass das eine gute Lösung wäre.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 18.02.2012 um 00:37 Uhr bearbeitet
Forum intern |#240
18.02.2012 - 00:36 Uhr
Zitat von ms0211:

Ich schätze mal, dass mindestens 80% aller User hier, die regelmässig anwesend sind, sich die geposteten Videos anschauen. Genauso ist es bei den Printmedien. Von daher ist eine Zusammenlegung vielleicht überlegenswert.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.