Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
20.01.2012 - 13:47 Uhr
Also wäre es im Moment sooo unübersichtlich!? Ein Diskussionsthread m. Q. reicht mMn völlig aus. Aber macht wie ihr denkt.
20.01.2012 - 15:01 Uhr
Also ich fände es etwas übertrieben, noch einen Thread für Transferangelegenheiten aufzumachen.
Dadurch würde es mMn nicht übersichtlicher werden. Stattdessen würde es wohl eher konfuser werden, da die einzelnen Bereiche ja nicht immer klar abzugrenzen sind.
Wenn man wirklich nur die Information sucht, dann kann man ja die angepinnte Quellensammlung aufsuchen, die eigentlich immer gut gepflegt ist.
Zudem hat sich die ganze Angelegenheit spätestens in 1,5 Wochen wieder erledigt, wenn das Transferfenster schließt.
Ggf. könnte man zur Sommerpause Veränderungen in der Transferdiskussion ausprobieren, wenn man wirklich eine gute Lösung findet.
Dadurch würde es mMn nicht übersichtlicher werden. Stattdessen würde es wohl eher konfuser werden, da die einzelnen Bereiche ja nicht immer klar abzugrenzen sind.
Wenn man wirklich nur die Information sucht, dann kann man ja die angepinnte Quellensammlung aufsuchen, die eigentlich immer gut gepflegt ist.
Zudem hat sich die ganze Angelegenheit spätestens in 1,5 Wochen wieder erledigt, wenn das Transferfenster schließt.
Ggf. könnte man zur Sommerpause Veränderungen in der Transferdiskussion ausprobieren, wenn man wirklich eine gute Lösung findet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 20.01.2012 um 15:03 Uhr bearbeitet
20.01.2012 - 16:13 Uhr
Die Idee einen weiteren Thread zu eröffnen stößt nicht zu Unrecht auf Widerstand zwecks Übersicht.
Von daher würde ich die vorhandenen Threads nutzen und diese etwas umfunktionieren in:
Kaderplanung (mit Quelle/Namen) - Diskussionsthread
Kaderplanung (Wünsche/Insider/Quelle ohne Namen)
Jeder User entscheidet selber ob die Quelle in den einen oder andere Thread passt.Ich denke das wird mit der Zeit von selber regulieren.
Von daher würde ich die vorhandenen Threads nutzen und diese etwas umfunktionieren in:
Kaderplanung (mit Quelle/Namen) - Diskussionsthread
Kaderplanung (Wünsche/Insider/Quelle ohne Namen)
Jeder User entscheidet selber ob die Quelle in den einen oder andere Thread passt.Ich denke das wird mit der Zeit von selber regulieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 20.01.2012 um 16:14 Uhr bearbeitet
21.01.2012 - 15:37 Uhr
Der Transferspekulationsthread ist ja zur Zeit ganz großes Kino :rolleyes
Kritik ohne jegliche Grundlage, ohne Sinn und Verstand. Das macht wirklich keinen Spaß mehr.
Kritik ohne jegliche Grundlage, ohne Sinn und Verstand. Das macht wirklich keinen Spaß mehr.
21.01.2012 - 16:52 Uhr
einfach nur noch nervig! :angry
21.01.2012 - 19:37 Uhr
Tja, ohne jetzt mal irgendeine Bewertung abzugeben, ist es doch hier so, dass gegenteilige, nonkonforme und kritische Meinungen, Aussagen und Beiträge hier bei manchen sofort auf der persönlichen Ebene ausgetragen werden.
Die Anonymität des Internets lässt so manchen "Experten" zu Höchstform auflaufen.
Die Anonymität des Internets lässt so manchen "Experten" zu Höchstform auflaufen.
22.01.2012 - 11:20 Uhr
Ich bin inzwischen froh wenn die Transferphase vorbei ist.
Sorry aber in 3-4 Threads einfach mal die selbe Frage immer wieder in den Raum gestellt.Die Threads werden fröhlich verwässert und jeder wirklich jeder muss in Threads die der Information dienen seinen Senf dazu geben.Beiträge mit Qualität sind da leider die Ausnahme und vor allem gehen Informationen unter.
Sorry aber in 3-4 Threads einfach mal die selbe Frage immer wieder in den Raum gestellt.Die Threads werden fröhlich verwässert und jeder wirklich jeder muss in Threads die der Information dienen seinen Senf dazu geben.Beiträge mit Qualität sind da leider die Ausnahme und vor allem gehen Informationen unter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 22.01.2012 um 11:24 Uhr bearbeitet
22.01.2012 - 11:36 Uhr
Zitat von HROyal:
Absolut. Du hast schon mehrere Möglichkeiten angesprochen. Ich möchte nochmal alle die können darum bitten die 'Lesenswerter Beitrag' funktion zu benutzen. Ist meiner Meinung nach nicht die eigentliche Lösung. Aber dieses durch Seiten Scrollen, weil ein guter Beitrag war und 100 mal das gleiche Kommentar, ist sehr anstrengend. Bitte nutzt die Funktion bei informativen und guten Beiträgen.
Absolut. Du hast schon mehrere Möglichkeiten angesprochen. Ich möchte nochmal alle die können darum bitten die 'Lesenswerter Beitrag' funktion zu benutzen. Ist meiner Meinung nach nicht die eigentliche Lösung. Aber dieses durch Seiten Scrollen, weil ein guter Beitrag war und 100 mal das gleiche Kommentar, ist sehr anstrengend. Bitte nutzt die Funktion bei informativen und guten Beiträgen.
27.01.2012 - 22:05 Uhr
wird langsam zeit für nen STT!!!
wer gibt sich die ehre? :D
wer gibt sich die ehre? :D
27.01.2012 - 22:34 Uhr
Ich wäre dafür sämtliche nichtsportbezogene Dinge im Pannewitz insbesondere persönliche Befindlichkeiten,Deutungen oder sonstigem Voyeurismus zu alarmieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.