FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#91
10.01.2012 - 15:29 Uhr
Keine schlechte Idee, aber ich würde erstmal auf die Offiziele Meldung warten, die sicherlich nach der Vorbereitung kommt.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Forum intern |#92
14.01.2012 - 11:08 Uhr
Man sollte ja auch mal die positiven Sachen hervorheben. Die Winterpause kam wohl gerade Recht um wieder Qualität in das Forum zu bringen. hih macht einen Klasse job bis jetzt. Es gibt viele sehr aufschlussreiche Trainginsberichte wo klar zwischen Objektivtät und Subjektivität unterschieden wird. Es passiert viel und auch der Forenfüchethread ist dank Hansadaene nicht völlig tot. In der Jugend gibt es auch viele Infos und trotz des hin und hers mit den Finanzen sind die Transferthreads ganz gut im Einklang. Auch der Pressethread gibt einen super Überblick aus verschiedensten Medien. Ein bisschen wer fehlt, aber insgeamt wollt ich nur mal anmerken, dass es wieder spaß macht hier zu lesen und zu schreiben.
Forum intern |#93
18.01.2012 - 10:21 Uhr
Wieso haben wir eigentlich noch keinen Jordanov-Thread?

Meiner Meinung nach steht er auf dem Sprung in die Startelf!
Forum intern |#94
18.01.2012 - 10:26 Uhr
Zitat von Tomminho:

mach iHn auf!!!
Forum intern |#95
18.01.2012 - 10:31 Uhr
Zitat von stefaudia:
Zitat von Tomminho:

mach iHn auf!!!

Da hat der Pate das letzte Wort ;)
Forum intern |#96
18.01.2012 - 10:40 Uhr
Wir haben ja sonst immer die Linie gefahren, dass wir einen Spielerthread erst mit Profivertrag bzw. offizieller Berufung in den Profikader eröffnen.

Inwieweit der Fall Jordanov, der sich offensichtlich gerade in der Profimannschaft festzuspielen scheint, hierbei eine Ausnahme bildet, weiß ich letztlich nicht genau.

Ich merke aber sehrwohl, dass der Wunsch nach einem Jordanov-Thread ja nicht das erste Mal geäußert wurde. Insofern denke ich auch, dass es in diesem Fall wenig verwerflich wäre, etwas von dem bisherigen Vorgehen abzuweichen.

Von mir aus mach' auf das Ding. :)
Forum intern |#97
18.01.2012 - 17:44 Uhr
Ich würde stark dafür plädieren das wir im Pannewitz auf das Sportliche konzentrieren und uns an der medialen Hetzjagdt nicht beteiligen.Ich denke über die Dinge neben dem Platz wurde genug gemutmaßt und im dunklen gefischt, sogar soweit das es schon fast an Verleumdung grenzt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Forum intern |#98
18.01.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich würde stark dafür plädieren das wir im Pannewitz auf das Sportliche konzentrieren und uns an der medialen Hetzjagdt nicht beteiligen.Ich denke über die Dinge neben dem Platz wurde genug gemutmaßt und im dunklen gefischt, sogar soweit das es schon fast an Verleumdung grenzt.

Bin auch dafür.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum intern |#99
18.01.2012 - 21:38 Uhr
Zitat von HROyal:

Funktioniert leider aber nicht wirklich.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Forum intern |#100
18.01.2012 - 21:47 Uhr
Steht es nicht jedem User frei, seine Meinung kund zu tun?
Selbst wenn zum 1000.Mal geschrieben wird, dass Spieler X zu spät kommt, ist das deswegen noch lange keine Hetzjagd. Zudem erinnere ich mal an eine gewisse Hahnel- Diskussion vor Monaten und Jahren, dort wird allerdings anders gewertet da verschiedene Spieler verschiedene Standings haben?
Vergesst nicht, dies ist ein Fussballforum, kein Literaturclub.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 18.01.2012 um 21:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.